De'Longhi Heißluftfritteuse IdealFry FH 2133, 1400 W, Multicooker, auch zum Brotbacken, Fassungsvermögen 1,25 kg

Idealer Begleiter durch den Alltag!

Ideal Fry FH2133 nicht nur eine Heißluft Fritteuse sondern ein idealer Begleiter durch den Alltag!# Morgens: Brötchen oder Croissants aufbacken. Mittags: eine leichte Mahlzeit in Windeseile herstellen. Abends: die geliebten Kartoffeln zu köstlichen Pommes zuzubereiten. Ich hätte nicht gedacht das eine Fritteuse eine so große Bereicherung in meiner Küche sein könnte. Für mich war eine Fritteuse immer ein nach Öl stinkendes, schwer zu reinigendes Haushaltsgerät, welches wenig Einsatz bei mir in der Küche fand. Nach langen hin und her fand ich die Ideal Fry FH2133 von Delonghi. Es stellte sich heraus, dass diese Fritteuse nicht nur eine Fritteuse ist, sondern ein kleines Wunder. In ihr backe ich meine Brötchen für das Frühstück auf und am Abend findet sie Einsetzt zum Bereiten von Beilagen oder Hauptgerichten. Das tolle ist, dass der Geruch sehr gering ist. Der Fettgeruch ist so gut wie nicht vorhanden. Hähnchen Teile in Ihr gebacken, sind sensationell. Knusperig und lecker. zudem liebe ich Pommes, nur habe ich sie lange nicht mehr gemacht, da die in Fett schwimmenden Kartoffeln eine wahre Kalorienbombe sind. Jetzt, mit nur einem Esslöffel Öl, auf ein Kilo Kartoffeln, welches sehr gering ist, schmecken mir die Pommes wieder richtig lecker. Und ich und mein Mann genießen diese selbst gemachten Pommes, einfach und lecker. Brot in dem kleinen Gerät zu backen, funktioniert auch recht gut. Ich habe eine Backmischung dafür genommen. ( Es gibt ja kein Mehl mehr) Super! Die Fritteuse, verfügt über ein zu schaltbares unteres Heizelement, welches die Speisen auch von unten knusperig macht. Die Reinigung ist auch völlig simpel. Dann, der genialer Preis. Viel Billiger als die Mitbewerber. Die Größe des Gerätes ist toll, sie passt in den Küchenschrank und muss nicht in den Keller geräumt werden. Fazit: Ein super Fritteuse, welches das Essen zu Hause in eine kulinarische Vielfalt versetzt. Tipp:die Rezepte App ist auch, echt toll! #wirbleibenzuhause

🍌Bananenbrot aus der Heißluftfitteuse LECKER

Aufgrund der aktuellen "Stay-at-home" Thematik habe ich mir die Heißluftfritteuse von De'Longhi Idealfry gekauft um Brot zuhause selber zu backen, oder Süßkartoffelpommes gesund zu frittieren. ich schließe mich hier mal und und teile auch meine Rezepte. Rezept Süßkartoffelpommes: Die Süßkartoffeln einfach schälen und in "Stifte" schneiden und mit Stärke ummanteln. Dann werden sie schön knusprig Rezept Bananenbrot: 175g Kokosöl 200g Xucker 3 Eier 350g Dinkelmehl 1/2 Päckchen Backpulver 1 Prise Salz 2 reife Bananen 2 EL Schmand 100g frische Blaubeeren

Super Produkt - Knusper Fritten in 10min

Super Produkt! Keine lästiges warten und super leicht zu reinigen, was will man mehr ? Die Bedienung ist kinderleicht und das simple Design verrät das nicht viel kaputt gehen kann. Es gibt nur zwei teile zur Reinigung was die Nacharbeit nach dem kochen auf ein minimalstes reduziert. Gegenüber der Backfunktion war ich anfangs skeptisch aber auch hier verspricht DeLonghi nicht zu viel. Super leckeres Brot haben wir mit der IdealFry gebacken.

🍞 LECKERES BROT- Selber Brot backen 🍞

Vor allem in dieser Zeit jetzt ist es wichtig sich selbst versorgen zu können. Wir haben uns für die Heißluftfritteuse von De'Longhi. Mit der Heißluftfritteuse kann man kochen, garen, braten, dünsten, grillen und eben auch backen. Ich möchte mein Rezept mich Euch teilen: Zutaten: 250 Gramm Roggenmehl 250 Gramm Weizenmehl 1 Päckchen Trockenhefe 1 Teelöffel Zucker 1 Teelöffel Salz 3 Esslöffel Öl 300 ml lauwarmes Wasser Zubereitung: Alle Zutaten zu einem schön geschmeidigen Teig verkneten und abgedeckt etwa 30 – 45 Minuten ruhen lassen. Nach dieser Zeit sollte der Teig noch einmal kurz durchgeknetet werden und zu einem Brot geformt werden. Alternativ kann der Teig auch in eine Springform gegeben werden. Nun kommt das Brot in die Heißluftfritteuse und wird dort bei einer Temperatur von 180-200 Grad ca. 35 – 45 Minuten gebacken. Die Backzeit kann sich natürlich von Gerät zu Gerät unterscheiden.

Tolle Fritteuse

Diese Fritteuse ist seit langem mal wieder eine sinnvolle Anschaffung 😊....man kann da auch super Brot drin backen. Bei uns ist die mind. 3x die Woche im Gebrauch und was wichtig ist,ist die einfache Reinigung ....

Nach 8 Monaten Kaputt

Nach 8 Monaten Kaputt .

Super gerät und schöne schalen

haben nun schon brot drin gebacken und pommes gemacht und es funktioniert super, nur zu empfehlen endlich keinen lästigen Fettgeruch und Pommes mit guten gewissen essen.

Bin begeistert

Fritteuse ist toll,habe schon fisch kartoffel Taschen ,nuggets und Pommes gemacht und sind sehr gut geworden, einfache Bedienung und sehr gut zum säubern

Tolles Multifunktionsgerät

Pommes und Hähnchen werden super knusprig. Das schafft der Backofen nicht. Schnitzel sind in 15 min fertig. Haben es nicht bereut dieses Gerät zu kaufen

Super Friteuse

Ich bin mehr als zufrieden mit der Fritteuse, kann ich wirklich weiterempfehlen, Pommes, Schnitzel ,Fisch und anderes sehr lecker und geht auch schnell

Tolles Produkt

Mein Sohn ist total begeistert. Essen schnell zubereitet und lässt sich leicht reinigen 👍👍👍👍👍👍😍

Ich bin sehr zufrieden mit der Friteuse, die ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Friteuse, die meinen Anforderungen entspricht. Sie ist wirklich gut und die Pommes sind perfekt darin. empfehlen

Tolle Fritteuse

Erstmalig heissluftfritteuse ausprobiert. Sehr zufrieden Hält was sie verspricht Super leicht sauber zu machen

Macht Spaß

Leckere knusprige Pommes . Sogar mit kleinem Fenster ich finde klasse. Danke für den leckeren Brot Rezept.

Sehr zufrieden

Wir sind so begeistert. Haben spontan bestellt und sind sehr zufrieden. Empfehlenswert, auf jeden Fall.

Tolle praktische Vereinfachung in der Küche

So einfach zu bedienen Selbst die Kidds sind ständig dran und machen sich etwas darin

Total toll

Wir haben schon lange geliebäugelt. Einfach toll, wir geben sie nicht mehr her!

Leise von der Geräuschentwicklung und optimal für den Hausgebrauch......

100% Empfehlung

Wir sind mit der Heißluftfritteuse sehr zufrieden und empfinden sie als echte Bereicherung, da bestimmte Lieblingsgerichte, wie selbst gemachte Pommes Frites, Rosmarinkartoffeln u. ä. unkompliziert, fettarm und auch unaufwändig, gemessen am überschaubaren Reinigungsbedarf, zubereitet werden können. Auch den Zeitbedarf schätzen wir im Vergleich zum Frittieren im Backofen etwa als geringer ein. Zusätzliche Pluspunkte sind der geringere Energiebedarf und die Verwendbarkeit für unterschiedliche Gerichte.

Ich bin soweit voll zufrieden. Eine Friteuse ...

Ich bin soweit voll zufrieden. Eine Friteuse die bei der Zubereitung hält was sie verspricht. Pommes, Kroketten, Kartoffelspalten ohne Öl lecker und in 10-15 Minuten fertig. Kuchen backen klappt auch und sogar schneller als im Backofen. Durch die Rezepteapp kann man schon mal vieles probieren.Das reinigen ohne viel Aufwand und einfach durch die Beschichtung. Wofür allerdings das Sichtfenster dient hat sich mir noch nicht erschlossen, da es wohl keine Beleuchtung im Innenraum gibt und somit nichts zu erkennen ist.

Ein super Gerät und schneller als der Backofe

Ich bin von dem Gerät fast 100% beeindruckt! Die Brötchen und das andere sie viel schneller fertig, als im Backofen. Kein lästiges vorheizen. Die Reiniging Kinder leicht, nur sollte man aufpassen, dass der Rahmen richtig wieder eingerastet ist, sonst fällt er schnell mal runter und da ist er leider ein kleines Weichei. Mir ist es leider passiert und ich habe den Rahmen nachbestellt. Das Problem, sie können mir nicht sagen, wann es wieder lieferbar ist. Preis ist günstig, aber die Wartezeit leider sehr lang. Ich benutze sie doch so gerne😖

Geiles Ding

Ich bin absolut begeistert..es ist größer als ich mir gedacht habe was mich eher beglückt hat als enttäuscht.pommes schmeckt unglaublich gut es stinkt nicht... Bedienung Anleitung ist auch total Toll steht für alle Lebensmittel Programm und etc... morgen werde ich Brot backen probieren,bin echt gespannt...ich liebe es und bereue nix.zu weiter empfehlen auf jeden Fall.viel Spaß jedem.

Eeinfach gut

es macht spass mit diesem gerät zu kochen. es ist einfach und geht schnell. Das was rauskommt schmeckt super lecker und es ist leicht zu reinigen Alles toll

Guter Artikel

Das Gerät macht ein bisschen Lärm. Aber insgesamt ist die Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Macht kein Spaß

Nicht zufrieden weil ich 25 min warten muss die Pommes fertig sind. Bei alten Philips 12 min fertig Habe wieder Philips gekauft

Soweit ok

Soweit ok, leider ist allerdings nach kurzem Gebrauch der dunkle Teil des abnehmbaren Deckelaufsatz rausgebrochen. Wenn man ihn vorsichtig wieder einfügt, nachdem man den Deckelaufsatz eingesteckt hat kann man das Gerät benutzen, allerdings entweicht etwas Hitze durch die Bruchstellen. Ich werde mir den Aufsatz als Ersatzteil nachkaufen (nicht gerade günstig und nach etwas über einem Monat Nutzung ärgerlich). Aber ich muss sagen, dass die Funktion des Gerätes super ist und ich sehr zufrieden damit bin!

Super tolles Gerät

Ich habe noch nie ein Heissluftfriteuse besessen, und war ehrlich gesagt nicht so begeistert von der Idee mir eine zuzulegen. Nachdem meine alte Friteuse aber kaputt gegangen ist, hatte ich die Wahl zwischen nochmal einer Friteuse und einer Heissluftfriteuse. Habe das Gerät nun gestern erhalten und konnte kaum erwarten einiges damit auszuprobieren. Was soll ich sagen, ich bin sooooo begeistert von den Pommes und Frühlingsrollen. Hätte nie gedacht das es so lecker schmecken kann. Freue mich auf weitere Produkte zum probieren. Echt top

Super Heißluftfriteuse👍👍 Hiermit kann ...

Super Heißluftfriteuse👍👍 Hiermit kann wirklich super schnell und ohne großen Aufwand alles erledigt werden. Sehr viel Zeitersparnis. In der Zeit, wo mein Backofen sonst aufheizen, sind die Sachen im Airfyer schon fertig. Reinigung ist auch super easy. Möchte sie nicht mehr missen. Kommt täglich zum Einsatz und sei es nur um 3 Brötchen auf zu backen.

Nach der ersten Lieferung und ausprobieren , ...

Nach der ersten Lieferung und ausprobieren , gleich eine zweite Bestellt. Eine dritte folgte dann auch noch und das nicht weil sie kaputt gegangen ist ,sondern weil wir begeistert sind wie einfach damit das "kochen"geht. Die App liefert tolle Rezepte . Ich kann nur empfehlen und sagen alles ausprobieren.

Super Fritteuse

Einfach genial! Superleichte Handhabung. Schnell in wenigen Minuten sind Pommes, Kroketten, Kartoffelspalten ohne Fettzugabe fertig. Auch die Brötchen zum Aufbacken gehen ruckzuck. Die Reinigung ist simple. Möchte das Gerät nicht mehr missen, es erleichtert vieles an Zubereitung. Eine klare Kaufempfehlung