Rolektro Elektromobil E-Trike 25 V.2, Blei-Gel-Akku, 1000 W, 25 km/h, (mit Topcase)

Mit einem anderen Sitz wäre alles besser!

Lieferung war sehr pünktlich und ordentlich. War alles gut verpackt und gesichert. Keinerlei Beschädigungen. Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Der Sitze ist gegenüber anderen Herstellern verbesserungsbedürftig. Von ROLEKTRO sind die Sitze nicht besonders bequem da sie mit dem Top-Case fest verbunden sind und hier leidet ein wenig der Rücken. Man müsste hier gegen einen großen Korb tauschen können der auch das einkaufen ein wenig erleichtert. Wir haben es bei einem anderen Hersteller ausprobiert und es klappt vorzüglich. Hier müsste also nur ein anderer Sitz mit Rückenteil von einem anderen Hersteller ausgetauscht werden. Das wäre dann das Ideale Elektromobil. Die Fahrzeuge mit dem richtigen Sitz werden auch bei OTTO angeboten. Eine zusätzliche Kontrolle für den Blinker wäre angebracht. Im jetzigen Zustand kann man den Blinker bei Benutzung schlecht erkennen und man vergisst daher ihn auszuschalten. Ansonsten alles OK.

Gut, und leicht zu fahren.

Der Roller ist gut zu fahren, die Bedienung erklärt sich auch ohne Handbuch. Eigentlich Tolles Gerät. Ich wurde schon mehrmals darauf Angesprochen, und konnte den Roller gut erklären, und Weiterempfehlen. Bei OTTO zum günstigen Preis!

Fahrzeug macht Spaß zu fahren.

Ich habe vorher einen E- Scooter von der Krankenkasse gefahren der nur 6Kmh schnell war. Mit dem neuen Flitzer kann ich jetzt viel weiter Fahren. Die Lieferung war schneller als angegeben. Nur noch die Spiegel dran und ich konnte losfahren. Bin jetzt ca. 100 Km gefahren und bin sehr zufrieden. Vier Sterne gebe ich nur, weil die Spedition das Verpackungsmaterial nicht mitnimmt. Habe nun eine große Palette hier rumstehen.

Nicht nur für "alte Leute"

Tolles Ding! Das Blau ist ein echter Hingucker. Die 25 km/h sind für den kleinen Stadtverkehr vollkommen ausreichend. Viel Stauraum. Leider ist der Stockhalter nicht mit dabei, daher ein Stern Abzug

Opas Liebling

Habe den Artikel für meinen Opa gekauft und er liebt ihn. Ist nicht zu schnell und mein Opa kommt gut mit der Technik klar. Es war etwas kaputt und Otto Service hat ohne Probleme das Ersatzteil geschickt

Man könnte noch einiges verbessern!