Rolektro Elektromobil E-Trike 25 V.2, Blei-Gel-Akku, 1000 W, 25 km/h, (mit Topcase)

Gute Transaktion

Schnelle Bestellung und Bearbeitung. Schnelle Lieferung und kompetent durch die Spedition. Gerne wieder

Schneller Flitzer

Habe mir diesen gekauft da ich kein Führerschein haben und damit unabhängig bin. Einkaufen und Arztbesuche schnell erreichbar. Für den Einkauf genügend Stauraum. Fahren lässt er sich schön man muss nur in Kurven aufpassen, aber man bekommt schnell ein Gefühl dafür. TOP stimmt alles

Top Fahrzeug

Sehr schön gute Fahreigenschaften

sehr gut

Das Beste was mir in meiner körperlichen Situation passieren konnte ,er ist eine enorme Hilfe Mobil zu bleiben.

Super 👍 .....

Elektromobil für meinen Vater gekauft . Der ist restlos begeistert , vor allen davon , das man es auf verschiedenen Geschwindigkeiten fahren kann . Lieferung hat super geklappt, Spiegel anschrauben , anmelden und los geht’s . Von uns eine klare Kauf Empfehlung

Ein gutes Gerät

Sehr gut dir 3 Geschwindigkeitsstufen sie ist gut anzupassen auf Fahrradwegen

Top Fahrzeug!

Es gibt nichts schoenerres als mit diesem Fahrzeug seine eigene Wege zu erledigen noch dazu wo ich leicht behindert bin (Protese) und die nächste Kaufhalle 1,2km entfernt ist! Ich suche schon immer nach einem Grund um mit diesen Fahrzeug zu fahren. Voraussetzung das Wetter spielt mit!

Mein 1 E Roller!!

Als der Roller kam war ich sofort begeistert. Allein die Farbe ist schon ein Hingucker. Muss aber noch ein paar Mal Üben. Der Nachteil, der sich beheben lässt ist das der Deckel von der Box sich nicht richtig schließen lässt. Weiter Empfehlen auf alle Fälle Danke

Gutes Preis Leistungsverhältnis ei fache ...

Gutes Preis Leistungsverhältnis ei fache Bedienung,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Super schnell geliefert. Top Qualität und leichte Handhabe. Selbst für ältere Menschen geeignet.

Roller

Ein super Rentnermobiel unser Opa ist sehr zufrieden

Отлично!

Моя бабушка будет очень рада такому подарку, это очень хорошо для пожилых и больных людей...