Scheibengardine LEUCHTTURM, Delindo Lifestyle, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, HxB: 45x115, mit Stangendurchzug, für die Küche

Sieht hübsch aus aber nicht einfach zu hängen

Sieht sehr hübsch aus, aber wenn man die Gardine in Falten legt verschwinden die Leuchttürme, sie liegen dann nicht auch den Falten auf, sondern rutschen zur Seite der Falte, um die Leuchttürme schön sehen zu können, sollte man die Gardine glatt aufhängen, und sie muss gebügelt werden, lässt sich aber schwer bügeln. Fazit: ist eine Gardine die sehr hübsch ist aber auch viel Arbeit macht beim aufhängen.

Nur bedingt weiterempfehlbar

Es ist ein wunderschönes, angesagtes Motiv, aber von aussen sieht die Gardine nicht gut aus. Für das Erdgeschoss oder die 1. und 2. Etage würde ich sie nicht empfehlen. Die Rückseite ist unansehlich. Ich wohne im Dachgeschoss, da passt das schon.

Sommerfeeling

Die Scheibengardine ist etwas dünn vom Matrial aber gut, wenn man es etwas lichtdurchlässig möchte. Die Leuchttürme sind sehr schön bedruckt und bringen Strandfeeling in die Küche oder ins Bad. Gut vernäht, gerade am unteren Rand (Kordeloptik).

Mir haben sie leider nicht gefallen

Ich fände diese Gardine auf der Abbildung so toll. Als ich sie auspackte war ich enttäuscht. Die blassen Farben und zu kurz waren sie auch für mein Fenster. Daher leider zurück.

Leider sehr durchscheinend

Das Motiv ist sehr schön, doch leider ist das Material sehr dünn und durchscheinend, das kommt auf den Bildern leider nicht so raus.

Scheibengardine

Sehr schönes Bild aber etwas verwaschen...hängt in der kleinen Toilette...da geht das ...es war auch nicht so teuer

Für kleine Fenster

Für ein kleines Fenster finde ich die Gardine noch in Ordnung. Allerdings ist sie nicht sauber vernäht. Ich hatte insgesamt mehr erwartet.

Ging leider zurück

Haben den Artikel zurück geschickt weil der Artikel nicht den Erwartungen entsprach.

Scheibengardine Leuchturm

die Farben der Gardine kommen nicht zur Geltung,nicht gefällig bzw.weich