Scheibengardine LEUCHTTURM, Delindo Lifestyle, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, HxB: 45x115, mit Stangendurchzug, für die Küche

Scheibengardine »LEUCHTTURM«, Delindo Lifest

Vom Material her, der Stickerei Form und Farbe her ganz wunderbar. Leider gab es diese Gardine leider nur in der Höhe 45 cm. Was ich schade finde, Zehn Zentimeter mehr wären für mein Fenster geeigneter gewesen. Aber das wusste ich ja. Schade nur, dass diese Variationen nicht angeboten werden. Betrifft aber auch viele andere Cafehaus Gardienen. Die Gardine ist aber von der Qualität her hervorragend

Eine schöne Gardine

Ich habe die Gardine für ein Badezimmerfenster gekauft.Sie sieht genauso aus wie abgebildet. Man darf sie nicht zu gross nehmen.Ich würde empfehlen das Maas wie die Scheibenbreite ,bzw,etwas mehr.So kommen die Leuchttürme voll zur Geltung.Kurz bügeln mit Dampf.

Urlaubsfeeling am Fenster

Eine hübsche kleine Scheibengardine für die Küche oder das Bad. Besonders gefällt mir der Abschluss in Form eines Taus. Der Stoff ist sehr transparent und das Leuchtturmmotiv kommt schön zur Geltung. Ich empfehle die Gardine eher zur Zierde denn als Schutz vor neugierigen Blicken. Was mir als einziges nicht so gut gefällt, ist, dass die Löcher für den Stangendurchzug recht weite Abstände haben und das Drapieren deshalb eine etwas fummelige Angelegenheit ist, bis die Falten schön liegen.

schön gemacht, Farben toll

Die Gardine war gerade mal 44 cm hoch, ich hätte mir eine größere Größenauswahl gewünscht. Sie sollte auf Grund Ihres Motives ans Badfenster, hat aber leider nichts weiter verdeckt. Ging auf Grund der Größe zurück.

Toll !

Farbe und Druck/Stickerei ist sehr schön, ABER nur von einer Seite!!!!... wenn man außen im Fenster nicht soviel Wert darauf legt, das sie "wie ein Pullover auf links" aussieht, ist sie innen um so schöner!

Gardine

Ich habe mir diese scheibengardine für das Bad gekauft aber leider ist sie bei mir zu niedrig gewesen doch meine Nachbarin hat sich sie hin gehangen und es sieht toll aus

Sehr schön anzusehen

Schönes Material, schönes Motiv. Schade dass es die nicht etwas Kürzer und breiter gab. Besonders kürzere hätte ich gut gefunden. Insgesamt aber wunderschön!

Store

Eine schöne dekorative Scheibengardine

Erinnert an schöne Aufenthalte an der ...

Erinnert an schöne Aufenthalte an der See. Hängt in der Küche und macht Freude. Qualität ist preisentsprechend.

Dunkler als gedacht..

Auf dem Foto sieht die Gardine nicht so dunkel aus. In der Wirklichkeit doch dunkler, als vorgestellt. Trotzdem sehr schön

Hingucker

Sieht sehr schön aus . Beim dekorieren auf das richtige Faltenbild achten , dann kommen sie gut zu Geltung

Schöne Gardine

Sieht im Kinderzimmer sehr schön aus Größe past genau würde ich immer wieder kaufen

Hinkuckertoller

Toller Hinkucker am Badfenster,könnte etwas blickdichter sein aber sehr zu empfehlen.

Schöne Gardine

Wir haben uns mit der Leuchtturm Gardine ein Stück Urlaubsgefühl in die Wohnung geholt.

Sieht toll aus

Wie auf dem Bild, urlaub...Stimmung Tolle Qualität. Gefällt mir sehr gut.

Er war sehr schön nur zu kurz

Er war sehr schön hab ihn nur zu klein bestellt.er wirkte dunkel am Fenster.

Hübsche Gardine

Schöne Gardiene. Würde ich immer wieder kaufen. Überhaupt keine Probleme 👍

gut

gutes preis Leistung Verhältnis , Transparent, gerne wieder,

Sehr schöne Gardine gut verarbeitet, passt ...

Sehr schöne Gardine gut verarbeitet, passt gut ins Badezimmer.

Schön

Schöne Vorhänge für ein Badezimmer schade ist nur dass der Druck einseitig ist

Sehr schöne Gardine

Die Gardine ist sehr schön. Das Motiv ist toll. Die Farben auch.

Sehr schöne Gardine

Würde ich immer wieder kaufen und auch jedem weiter empfehlen