Scheibengardine LEUCHTTURM, Delindo Lifestyle, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, HxB: 45x115, mit Stangendurchzug, für die Küche

Eine sehr schöne Scheibengardine

Diese schöne Scheiben Gardine hat schöne Farben und sieht richtig gut am Fenster aus...👍👍👍👍👍

schöne Maritime Gardinen

Habe die Gardinen Bestellt, da Ditzum ein schönes kleines Fischerei Dörfchen ist. Hier ist auch viel Tourismus , diese Gardinen sind ein Eye Catcher für die Touristen. Viele Touristen bleiben vor mein Fenster stehen und schauen sich die Gardinen und das mit Muschel behängten Fischernetz an.

Schöne Gardine

Ich habe die Gardine für unseren Wohnwagen bestellt . Sie kam schneller an als angegeben. Aufgehängt: und was soll ich sagen !! Ich bin total begeistert. Die Gardine wärtet unsere Wohnwagen Küche richtig auf . Die Stickerei sieht wunderschön aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen .

Sehr schön ,passt perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gefühlt... am Meer

Diese Scheibengardine war das i-Tüpfelchen im Bad meiner Freundin und bereitet ihrer Familie jeden Tag aufs neue Freude. Tolles Motiv und eine wunderschöne Umsetzung der Stickerei. Ein Arkel, der einen schon beim Betreten des Bades ein Läceln ins Gesicht zaubert. Vielen Dank!

Tolle Gardinen

Leuchtend rote Türme , einfach herrlich… Die Scheiben Gardinen sind ein super Hingucker … Ich habe mein Bad komplett bei Otto auf Leuchtturm umgestellt … Gardine, Klodeckel, Badematte, Stöpsel und Uhr ergeben ein perfektes Bild … Danke für die große Auswahl !!!

Passt für Fenster Breite 51.5 cm nicht

So wie andere schon geschrieben haben. Nur etwas breiter als Fenster ist. Nicht 1.5 Fach wie ich geplant habe. Aber für ein anderes Fenster passt es. Sehr schöne intensive Farbe. Sehr gute Qualität. Kann ich empfehlen wenn man die passende Fenster dafür hat.

ein Hingucker

habe die Gardine für meine Tochter bestellt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Sie sieht gut aus, hat ein klasse Verarbeitung und die Leuchttürme kommen voll zur Geltung. Die Höhe finde ich optimal, sodaß man auch so noch aus dem Fenster schauen kann.

Haben uns ein neues Bad gemacht also musste ...

Haben uns ein neues Bad gemacht also musste auf eine neue Gardine her, war erst ein wenig skeptisch, weil das blau sehr dunkel aus sah, aber ist es überhaupt nicht. Sehr hübsch, würde ich immer wieder kaufen. Sehr schöne dünne Qualität

Super schöne Scheibengardinen

Die Lieferzeit war eine Blitzlieferung. Die Scheibengardinen "LEUCHTTURM" entsprechen den Abbildungen und ganz unseren Vorstellungen. Leichte und luftige Qualität fürs Badezimmer, satte Farben. Wunderschöner Artikel.

Schöne Gardine

Habe die Gardine fürs Badezimmer bestellt und bin total zufrieden...passt super, war leicht aufzuhängen und ist ein richtiger Hingucker. Auch von der Verarbeitung super. Würde ich wieder kaufen!

Sehr schönes Motiv

Die Gardine entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Sie ist sehr gut und sauber verarbeitet. Sie ist einfach ein großartiger "Eye-Catcher." Viele Grüße, Barbara Brandt, Stuckenborstel

Mal etwas anderes

Ich habe diese feine Scheiben Gardinen nicht wie beschrieben in der Küche gehangen, sie ist im Badezimmer eine sehr schöner Blick fang. Die würde ich immer wieder kaufen

Erinnert an Nordsee!

Die Gardine fällt aus wie beschrieben!Ich hatte Bedenken,dass die Vorhänge durch das Blau den Raum verdunkeln.Dem ist aber nicht so. Wirken sehr freundlich und erinnern an Urlaub!

Als alter Ostfriese ein MUSS am Küchenfenster

Als ich diese Scheibengardine sah, wusste ich als alter Ostfriese, die muss ich unbedingt haben. Sehr stylisch im Ansehen. Qualität sehr gut. Würde ich weiterempfehlen und immer wieder kaufen.

Leuchte mein Turm

Da wir uns im hohen Norden am liebsten Aufhalten ist dieser kleine Vorhang eine Freude . Beim hinsehen ist jeder Urlaub sofort abrufbar. Die Verarbeitung des Stoffes ist sehr gut gelungen .

Edler schicker Blickfang

Der Artikel sieht super aus und ist qualitativ hochwertig.Von unben und aussen definitiv ein Blickfang Werde ich mir fürs Schlafzimmer nochmal bestellen.

Schöner Hingucker

Die Gardine ist optisch ein Hingucker,die Qualität der Stickerei ist auch sehr gut und für den Preis ein absolut super Angebot👍

Gardine

Diese Gardine habe ich für das Kinderzimmer meines Enkels gekauft da er das Meer liebt. Sie sieht sehr schön aus und das Material sowie die Verarbeitung völlig in Ordnung.

Wunderschön

Ich habe diese Gardine für unser Badezimmer bestellt, da ich dort alles im Maritimen Stil dekoriert habe. Sie passt perfekt an unser Fenster und zur gesamten Deko.

Scheibengardine mit Urlaubsflair

Habe die Scheibengardine für mein Bad gekauft, sieht super aus. Sehr hochwertig verarbeitet und verleiht dem Raum gleich mehr Farbe. Würde ich sicher wieder kaufen.

Sehr Maritim

Gute Qualität guter Preis

Scheibengardine "Leuchtturm"

Eine zauberhafte Gardine, genau wie abgebildet. Die Farben sind super kräftig und die Stickerei sieht echt cool aus. Vielen Dank für diesen schönen Artikel!

Ein Hingucker im Bad!

Meine Tochter hat sich sehr gefreut---ihr Badfenster ist ein echter Hingucker----gute Qualität---Masse passen--der Leuchturm----leuchtet---süper Stickerei

Maritime Gardine

Ich habe diese Gardine fürs Badezimmer bestellt. Das Muster Ost toll und sie macht richtig was her. Ergänzt mein maritimes Flair perfekt.

Schöne Gardine

Für diesen günstigen Preis ist diese Gardine wirklich sehr schön. Würde ich wieder kaufen.

Eine sehr schöne Gardine

Diese Scheibengardine sieht sehr hübsch aus und ist super gut verarbeitet. Die Leuchttürme haben eine brillante Farbe und sind der Hingucker im Badezimmer.

Die gestickten Leuchttürme werten die Gardine

Als Geschenk für eine Ostsee-Wohnung.Die Gardine macht optisch was her. Die Überraschung ist gelungen.👍🏼

Super Qualität

Die Gardinen haben eine super Qualität und sind gut zu waschen. Die Motive sind aufgenäht in einer hervorragenden Qualität. Kann ich weiterempfehlen.

Hätte sie gerne noch etwas breiter gehabt, reicht aber aus. Sehr schönes Motiv.