Tommy Hilfiger Geldbörse ETON CC AND COIN POCKET, in schlichter Optik

Ein schöner Heeren Portemonnaie

Ein schönes Geschenk gewesen allerdings gibt es nur 4 Karten Fächer das ist sehr schade für den Preis.ansonsten ist es ein einfacher Portemonnaie wie jeder andere 🤷🏽‍♀️

Ein sehr schöner Geldbeutel

Ich habe diesen Geldbeutel für meinen Freund gekauft. Der Geldbeutel sieht richtig schön aus und die Qualität stimmt auch. Ein kleinen Minuspunkt bei dem Geldbeutel ist, dass nur 4 Fächer für die Karten gibt. Da der Platz vollkommen ausreicht habe ich den Geldbeutel behalten.

Schöne Geldbörse

Gut verarbeitet, viele Fächer für Karten und Kleingeld. Schnelle Lieferung

Hochwertige Geldbörse

Das verarbeitete Leder ist sehr weich und es liegt angenehm in der Hand. Die Fächeraufteilung ist durchdacht und praktisch. Dabei ist die Geldbörse nicht sehr dick und kann so bequem verstaut werden.

Absolute Empfehlung

Habe das Portemonaie meinem Vater geschenkt und ist sein Geld definitiv wert. Wird in einer schicken und schlichten Pappbox von TH geliefert. Alles typisch und stylisch im TH-Style - einfach zeitlos. Sehr zu empfehlen.

Schlicht aber schick

Ich habe dieses Portemonnaie meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und er ist super zufrieden. Dieses Portemonnaie hat 4 Kartenfächer, die nach Bedarf aber auch problemlos doppelt belegt werden können.

Gute Lederqualität und Aufteilung

An der Geldbörse gibt es nichts auszusetzen. Die Aufteilung der Fächer ist gut, allerdings zahlt man hier (wie immer bei TH) sicherlich auch wieder den Namen mit.

Viel zu klein

Wer nur seine gefalteten Scheine und paar Kreditkarten verstauen will, dem sei das Portemonaie wärmstens empfohlen. Mir war es viel zu klein und ging daher zurück.

Tolle Geldbörse

Sehr schöne leichte Geldbörse mit ausreichend Fächern für Karten. Würden wir wieder kaufen! Ist für unseren Sohn!

Ein sehr sehr tollen Geldbeutel, einfach toll

Endlich mal ein Geldbeutel mit Platz für Karten Qualität ist sehr gut das einzigste der Preis ist sehr hoch ansonsten tolles Teil

Top Qualität ,ein schönes Teil

Super schöne Geldbörse,super Qualität und mit Geld-Fach für Kleingeld und Scheine ideal.

Optisch schönes Potmonaie

Ich habe dieses potmonaie meinem Freund zum Geburtstag geschenkt , er findet es super schön ! Es ist eine super Qualität !

Es sollte ein Geschenk sein, super gelungen. Mein Freund hat sich sehr gefreut und es sieht sehr schön und toll aus!

Eine schöne Portemonaie

Sehr schöne Verarbeitung, schöne Farbe.Gefällt für meinen Mann. Es gibt nicht sehr viel Platz für die Karten.

TH Pocket

Ein sehr schönes Portomonai habe schon seit Jahren so ein Portomonai ist sehr gut habe deswegen mir noch eins bestellt.

Wirkt billig.

Es sollte ein Geschenk für meinen Mann sein. Für mich wirkt es billig und nicht sehr hochwertig. Es geht zurück.

Leder Geldbörse von Thommy

Super gute Qualität, gut verarbeitet einzigstes minus nur 4 Karten Plätze. Ansonsten top

Super Qualität

Super Portemonaie. Man hat viel Platz für seine Karten. Optisch auch sehr schön und nicht falsch für den Preis

Das Portemonaie ist von guter Qualität und ...

Das Portemonaie ist von guter Qualität und sieht gut aus. Innen farbliche Akzente passend abgestimmt.

Sher gut

Diese Portemonnaie sieht sehr schön aus und die Qualität ist hoch , ich empfehle es natürlich weiter

Sehr schöner Geldbeutel. Innen ist er ...

Sehr schöner Geldbeutel. Innen ist er übersichtlich aufgeteilt. War ein gelungenes Geschenk.

Dieser Artikel gefällt mir sehr . Ich empfele er jemandem zu kaufen. Sein Farbe ist auch schön

Super Qualität

Der Geldbeutel hat eine super Qualität und sieht schick aus. Er halt bis heute noch.

Bellissimo prodotto sia per le monete che ...

Bellissimo prodotto sia per le monete che per la carta bella marca pratico e non tanto grande ..

Ein sehr schönes Portmonee

Das Portmonee ist schön groß passt alles super rein. Würde es immer wieder kaufen.

War ein Geschenk. Und kam super an . Kann ich weiter empfehlen!

Schöne Geldbörse

Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Geldbörse. Gute Qualität

Das Markenportmonee ist super geeignet für kleine Hosentasche und nur für Geldscheine.

Eine hochfertige sehr schöne Portmonaie aus leder...beste qualität für gute preis

Sehr schöner Geschenk

War als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gedacht er hat sich sehr gefreut😊