Maisto® Sammlerauto BMW M4 GTS, 1:24, metallic grau, Maßstab 1:24, aus Metallspritzguss

Das richtige für Fans

Ich habe dieses Modell für meine Mutter bestellt die ein großer BMW Fan ist. Der Artikel wurde sicher verpackt geliefert. Die Verarbeitung des Modells ist tadellos und sieht aus wie das Original. Vor allem die Detailverliebtheit möchte ich hervorheben. Meine Mutter jedenfalls hat sich darüber sehr gefreut.

Super Auto

Habe ihn für meinen Sohn gekauft als Ansporn für seinen Führerschein. Er war begeistert. Tolle Qualität.

Sieht mega aus🙂 ein echter Hingucker ...

Sieht mega aus🙂 ein echter Hingucker 😉👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Super!

Der BMW war das erste bestellte Auto von Maisto und was soll ich sagen? Darauf folgten noch jede Menge, für Geburtstage oder zu Weihnachten. Jedes Mal aufs Neue ein echter Hingucker und die Kinder freuen sich riesig! Da werden kleine Kinderaugen ganz groß. Aber bestimmt auch zum sammeln in der Vitrine super! Ich finde das Preis Leistungsverhältnis mehr als gerechtfertigt. Die Qualität und Größe ist super, da ist der Preis gerechtfertigt.

Ein schönes Spielzeug für meine enkel

Ich denke da hab ich das richtige Sammler Auto für mein Enkel gefunden der Freud sich sicher sehr

Hübscher Flitzer

Glänzt natürlich nicht so wie auf dem Bild. Ist eher mattlackierung. Unser Sohn hat sich riesig gefreut.

Super BMW sehr gut verarbeitet und sehr ...

Super BMW sehr gut verarbeitet und sehr orgienal getreu. Mein kleiner hat sich riesig gefreut.

Sieht schön aus

Super Modell, Qualitativ hochwertig (dem Preis entsprechend) und sieht super in der Vitrine aus.

Für den Preis ein super Auto als deko. Man kann es auch zum Spielen verwenden für die Kinder.

Ein tolles Modellauto

Das Modellauto sieht super aus und die Lieferung war sehr schnell. Maisto ist eine sehr gute Marke, wenn es um Modellautos geht. Mir gefällt das Auto total und ich würde es wieder kaufen. Bin begeistert

Die Farben treffen nicht wirklich zu bei ...

Die Farben treffen nicht wirklich zu bei fasst keinen der Autos. Oder man bekommt ein falsches Auto geliefert. Ein einziges Auto ist echt klasse der mint grüne Mercedes. Das war es dann aber auch schon.

Schöner BMW

Bin sehr zufrieden... Artikel war sehr schnell da, wie auf den Bildern sieht es schick aus... Es gibt keine nachteile. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Einfach toll

Nicht unbedingt zum spielen, aber als Sammlerobjekt einfach super. Mein Sohn war begeistert. Türen lassen sich öffnen. Motorhaube und Kofferraum leider nicht.

Gut

Ein gutes Geschenk für mein Enkel es ist nur so dass er es doppelt bekommen hat das wegen mußte meine zurück.

Schickes Modell, sehr zu empfehlen.

Schickes Modell, sehr zu empfehlen. Ich finde es sehr detailgetreu und schick, insofern kann ich es an dieser Stelle weiterempfehlen.

Sieht total toll aus. Über Marktplatz bestellt und Lieferung war innerhalb 48 Stunden geliefert. Tolle Qualität. Top

Sieht aus wie auf dem Bild

Habe es für meinen Mann als Geschenk gekauft. Da er total auf BMW M4 steht. Sieht super aus, denke er wird sich sehr freuen!

Sehr gut!

Für den Preis wirklich der Hammer! Sehr gute Verarbeitung, sieht echt schick aus, absolut weiter zu empfehlen.

Sieht genauso aus wie abgebildet. Ist ein Hingucker und macht was her. Ich nutze ihn als Deko.

Für das Geld gute Qualität

Die Qualität und Fertigung sind sehr gut. Der Preis geht absolut in Ordnung für den Preis.

Schönes, grosses Miniaturauto

Zum ausstellen oder auch spielen... Kommt dem Original ziemlich nahe. Mein Sohn liebt es

Top model , mein cousin war zufrieden.

Schönes Auto

Unser kleiner Sohn wollte unbedingt so ein Auto und ist begeistert.Es sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Für den Sohn bestellt er ist super happy Sehr schönes Modell

Modellauto

Für den Preis sehr schön für den Preis, schöner wäre wenn das Modell auf einem Sockel wäre im Kasten

Ein schönes Spielzeug

Artikel war sehr schnell da wie auf den Bildern sieht schick aus Es kann ich nur weiterempfehlen.

Sammelauto

Ein tolles Auto sieht schön aus in der Vitrine von meinem Mann kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Auto

Mein 7 jähriger Sohn hat sich sehr gefeut. Es ist qualitativ und sieht einfach toll aus.

super nachbildung

sehr detailgetreu geaebeitetes auto.. türen und motorhaube können geöffnet werden

Must have

Sieht cool aus, Top Qualität. Wer auf Sammeln oder Autos steht, nur zu.