Bose Bass Modul 500 schwarz für u.a. Bose TV Speaker Subwoofer (Soundbar ultra und 600 (Subwoofer, kabellose Modul, incl. Netzkabel)

Gute Erweiterung für kleine Räume

Der Subwoofer ist eine gute Erweiterung für die Soundbar 500, oder 700 und rundet den Klang der Soundbar ab. Das 500 Module ist allerdings leistungstechnisch eher für kleinere Räume geeignet. Für größere Räume , oder wer allg. viel Bassdruck mag sollte zum 700 Module greifen.

Super Produkt

Hatte erstmal die Bass Module 700. Ich persönliche fand ihn für den normalen gebraucht zu stark und viel zu viel Bass. Der 500er dagegen ist perfekt.

Es ist Boose

Sehr gute Verarbeitung, klein und stark. Verpackung von Bose wie immer super. Einrichtung fur meine Anlage Soundtouch 300 problemos. Klang der Bässe gut

Lange Warterei

Lange mussten wir auf den Subwoofer warten. Lieferung wurde immer wieder nach hinten verschoben. Der Artikel selbst kam nagelneu wie beschrieben.

Super Subwoofer

Der Subwoofer macht was er soll, und für kleine Räume gut geeignet, kommen gute Tiefen raus, trotz kleinem Membran

Die Soundbar klingt sehr gut aber man brauch ...

Die Soundbar klingt sehr gut aber man brauch die Bass Box Modul dazu.. Der Bass könnte aber etwas mehr sein.

Super sound

Das lange warten hat sich gelohnt, super Klang, leicht anzuschließen, sieht super aus.

Bose Subwoofer

Teuer, aber ein muss zu der Soundbar👍 kabellos ist er, er brauch nur Strom.

Super Klang und einfache Installation an ...

Super Klang und einfache Installation an Bose 300.

Super Qualität

Perfekt abgestimmt für die Böse Soundbar 500. Durch die Böse Music App lässt sich dieser Subwoofer total leicht integrieren. Zusätzlich mit den Surround Lautsprechern von Böse ist man im Besitz einem super Klangerlebnis für Film und Musik. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ein Punkt Abzug für den Preis. Aber wer diese Marke haben möchte, muss halt bisschen mehr Geld ausgeben.

Bassbox

Der bass ist sehr gut nur hat man nicht die Fernbedienung dazu und die Einstellungen nur über die App machen muss. Das muss Bose ändern für den Preis

Super!

Super Sound in Verbindung mit der Soundbar 300 von Bose! Lieferzeit etwas lang , daher nur 4 Sterne!

Bei Otto kaufen macht mir sehr viel Spaß und ...

Bei Otto kaufen macht mir sehr viel Spaß und der Kundenservice ist toll.

Bose halt

Bose Bass Module 500 Subwoofer , einfach nur richtig gut.