Bose Soundbar 500 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), App-Steuerung, Mikrofon, Multiroom, Sprachsteuerung)

Klasse Soundbar!

Die Soundbar ist von den wirklich schmalen Versionen die man so kaufen kann die Beste! Für das geringe Volumen ein sehr guter Klang mit präzisen Höhen und einem mehr als ausreichenden Bass! Für eine Mietwohnung absolut empfehlenswert! Egal ob Techno, Pop und natürlich klassische Musik - alles hat ein angenehmes Klangbild für diese Preisklasse! Natürlich kann die Soundbar nicht mit 3000€ Hifi-Lautsprechern mithalten aber das wäre auch ein ungleicher Wettkampf! Filmsound wird tadellos übertragen, gute Stimmverständlichkeit und durch die Sounddecoder im Gerät lassen sich auch 5.1 Tonspuren vernünftig abspielen! Surround Effekt für die technischen Möglichkeiten ist in Ordnung aber nicht überragend! Man macht hier nichts falsch! Nur die App Installation kann nervig werden falls das Update abbricht oder die Geräte sich nicht über Bluetooth/Wlan finden! Nach Neustart und Werksreset gings dann aber...

Sehr gute Soundbar

Ich habe mir die Soundbar in Kombination mit dem Subwoofer 500 gegönnt und kann nur sagen ich würde es wieder tun... Die Soundbar hat einen schönen klaren und raumfüllenden Klang und der Subwoofer sorgt für ein rundes Soundgefühlt mit ordentlich viel Druck. Bei Filmen kommt so ein schnell viel Spass und leichtes Kinofeeling auf. Beim Musik hören bietet diese Soundbar einfach ein unglaublich guten Klang. Kraftvoll pumpt der Subwoofer die Bässe durch den Raum und die Soundbar sorgt für ein klaren Soundgenuß. Die hier öfter erwähnten Schwierigkeiten beim Einrichten oder mit der App kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Ich finde die App leitet ein wirklich gut durch die Ersteinrichtung und die Einstellungsoptionen vom Sound sind auch gut... Weitere Funktionen kann ich Zum jetztigen Zeitpunkt nicht bewerten. Also ich würde sie genau so wieder kaufen.. TOP

Geniales Teil !

Sehr guter Sound auch ohne Subwoofer ! Einrichtung sehr einfach mit der Bose App....Hab mir jetzt doch zusätzlich noch den Subwoofer bestellt um den Sound noch genialer zu gestalten gerade bei Musik und Filme ! Sehr gut die Alexa Funktion wollte es eigentlich nicht nutzen aber genial gerade bei Musik abspielen mit Spotify

Sound ist o.k.

Leider ist nach knapp einem Jahr das Gerät defekt, auch zwischendurch gab es Momente in denen sich das Gerät einfach als Medium am Fernseher abgemeldet hat und der Ton fehlte. Bin ein wenig enttäuscht , für diesen Preis hätte ich was anderes auch vor allem von Bose erwartet.

BOSE Soundbar 500

Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Installation einfach mit der Bose App. Einrichtung geht schnell, und Klang ist hervorragend.....das ganze habe ich noch mit Sourond Boxen und dem Homespeaker 500 gekoppelt....Bassmodul werde ich mir noch zulegen um das komplett zu machen....klare Empfehlung

Wir sind mit der Soundbar sehr zufrieden. Der Klang ist super und die Bedienung ist sehr einfach. Über der App kann man die Höhen und den Bass noch einstellen, sowie die Lautstärke der Stimmen. Von Bose hat man aber auch sowas gutes erwartet. Zubehör wird auch noch dazu gekauft.

Einfach klasse 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Habe die Böse Soundbar für unseren Samsung Fernseher bestellt, die ist einfach nur sensationell 👌👌👌👌zwar kostet mehr, wie vielleicht andere aber es lohnt sich wirklich zur investieren. 100% Weiterempfehlung 👍 👍 👍 👍

traumhafter Sound

Ich liebe diese Soundbar... Mein Mann und ich haben sie bereits seit 1,5 Jahren im Auge, schreckten vor dem Preis jedoch bisher zurück. Nun haben wir den Kauf gewagt und sind mega zufrieden. Der Sound beim TV gucken und auch beimMusik hören ist absolut top. Jeder Zeit wieder!

Bose ist einfach nur top

Hab das Bass Module 500 zusammen mit der Soundbar 500 gekauft. Würde es nur zusammen mit der Soundbar kaufen klingt einfach genial. Von dem Sound sind wir mehr als begeistert. Die Installation von Alexa war nur etwas kompliziert, aber nach Rücksprache mit Bose gings dann :-)

Klasse Sound

Die soundbar 500 von bose wertet den Sound beim filme gucken um einiges auf und mit der bose App leicht einzurichten. Dank Bluetooth auch mit Handy und Tablett leicht zu verbinden und super klang beim Musik hören Und integrierte Alexa funktioniert alles super top Teil

Bose hält was es verspricht.

Nach langem überlegen, habe ich mir das Soundsystem von Bose angeschafft. Bestehend aus Sourround Speaker Soundbar 500 und Bass. Der hohe Preis schreckt zunächst zurück ist aber schnell vergessen, da hier ein Produkt in Top Sound Qualität vorliegt.

Begeisterung

Nach langen überlegen habe ich mich für die Bose Soundbar 500 entschieden.Toller Sound ob Film-Musik-Gaming der Sound ist Kristall klar Mann hört alles ganz genau und sehr verständlich,die Installation ist Kinder leicht mit der Bose Musik App, wenn alles Fertig ist erwartet euch eine wunderschöne Sound Kulisse, nur wer mehr Bass möchte kommt um den Bass Modul 500 nicht rum,kann aber Trotzdem Soundbar weiterempfehlen.

Bose mit gewohnter Qualität

Eine wirklich gute Preis-Alternative zur 700er. Sprache am TV sehr gut. Musik und Filme sehr stark. Viel Power. Was ein wenig fehlt gegenüber der 700er ist der Bass. Die 500er ist mit Bass Modul echt sehr gut in allen Belangen.

Typisch Bose

Die Klangqualität und die optische Erscheinung sind, wie von Bose gewohnt, einwandfrei. Ich nutze bereits viele Bose Geräte, so dass ich für meinen neuen Fernseher eine neue Soundbar suchte. Ganz klare Kaufempfehlung

Top Teil

Kam schnell an mit Hermes . Auch die Konfektionierung ging relativ fix. Ich wAr sofort überrascht was Bose aus solch kleinen Dingern rauszaubert. Und das in Verbindung mit den Bass . Ich bin total zufrieden gestellt .

Ein toller Artikel!!!

BOSE HÄLT WAS ES VERSPRICHT!!! Die ganze Nachbarschaft hört mit))))..... Я очень доволен продуктом!!! Любителям баса и чистого звука советую только BOSE!!!

Top Gerät ,sehr zu empfehlen

Ein sehr tolles Gerät aus dem Hause Bose. Bedienungsanleitung ist zwar etwas blöd, aber es ging auch ohne, musste nur die Bose Apple runter laden und die führt einen durchs Menü. Toller Klang, sehr gut verarbeitet.

Tolle Sound!

Ich habe mir diese Soundbar für meinen TV gekauft. Der Sound ist wirklich viel besser wie der von meinem TV! Die Einrichtung und die Steuerung funktioniert sehr einfach. Alles ohne Probleme und sehr zu Empfehlen!

Klasse Sound

Hatte vorher noch nie eine Soundbar, Freunde überredeten mich diese Bose soundbar zu kaufen. Wollte eigentlich ein günstiges Modell, aber diese Anlage ist ihr Geld absolut wert, danke an meine Freunde 😊

Soundbar

Ein Soundbar wie ich es haben wollte. Wer Alexa Geräte hat kann dies super mit der Soundbar steuern, über das welan verbringen ist ganz wichtig dann klappt das auch. Die Lieferung auch super schnell. 😊

Super Sound

Einfache Installation, sehr guter Klang und für unsere Ansprüche richtige Größe, da wir nur eine Soundbar ohne Subwoofer wollten. Zudem eine einfache Bedienung über Fernseher mit nur 1 Fernbedienung.

Stylische Soundbar aus dem Hause Bose

Sie hat eine sehr edle Optik. Im Gegensatz zur Konkurrenz ist sie sehr schmal gehalten. Eine einfache Installation über eine App und das Klangerlebnis kann beginnen. Ich werde immer wieder Bose kaufen.

toller Sound für meine Wohnung

cooles Teil. Guter Sound, keine üblichen Boxen mehr nötig. Wohnzimmer und offen zugängliche Küche werde optimal beschallt. Freude auf Terrasse im Sommer steigt bereits. Alexa ist einfach nur KULT!!!

Bose halt

Alles unkompliziert.Top Sound.Das einzige negative ist wenn man Radio hört und möchte mit Alexa umschalten auf Fernseher das geht nicht.Man braucht da die Fernbedienung.Ansonsten alles top

Ein super Klangerlebnis

Diese Soundbar ist den Preis wert, den man dafür bezahlt, denn nachdem sie vom Klang her in den Raum eingemessen ist, macht sie einen super Job. Der Klang ist sehr klar und kraftvoll und verdient ein Lob zum abspielen von Musik oder Filmen. Natürlich muss man sich auch mit dem Gerät befassen, App einrichten, ein Update machen und den Sound einrichten mittels mitgelieferten Kabel, doch das Ergebnis entschädigt. Und wer auf "Alexa" steht, kommt auch auf seine Kosten. Ich kann diesen Artikel vorbehaltlos weiterempfehlen.

BOSE, was sonst?!

Die Soundbar 500 von BOSE erzeugt im Gegensatz zu den wirklich nicht schlechten TV Lautsprechern von Samsung den Sound den Sound um Einiges auf und ist mit der BOSE-App kinderleicht einzurichten. Dank Bluetooth ist die Soundbar auch mit dem Handy und Tablett leicht zu verbinden, ebenso die Kopplung mit Deezer. Ich bin wirklich sehr zufrieden, auch ohne das Bass-Modul. Ansprechend ist auch die Optik und das schlichte, dezente Design ohne viel Schnörkelei. Ausschlaggebend für michwaren auch die Maße von nur 80cm Breite!!!! Top, für alle zu empfehlen, die einen tollen Sound im Haushalt haben möchten.

Eine tolle Soundbar die richtig Spass macht!

Bin begeistert, wie von Bose gewohnt, toller Klang, tolles Design. Am besten Bedienungsanleitung aus dem Internet herunterladen, dann ist alles Andere ein Kinderspiel!

Bose top Qualität

Wie immer bei Bose ist man nicht enttäuscht, hatte schon die Solo 15TV und das Gerät ist noch besser vom Sound, einfache Installation, WLAN funktioniert einwandfrei

Schöne Anlage, einfach zu bedienen.

Gute Einbindung , kurze Gewöhnungszeit bei der Bedienung über App. Akustik für mich perfekt, aber jeder empfindet anders. Alles gut immer wieder.

Toller Klang

An für sich super Anlage. Aber für unser großes Wohnzimmer war die Raumleistung zu schwach. Werden uns das Set mit dem Subwoofer bestellen.