Bose Lifestyle 550 5.1 Heimkinosystem (Bluetooth, LAN (Ethernet), NFC, WLAN)

....eben Bose

Bin sehr zufrieden mit dieser Anlage. Super Sound bei Filmen und Musik kräftiger Bass aber nicht aufdringlich.

super Anlage

Eine wunderschöne Anlage toller Klang,schade das keine Halterung für die Lautsprecher gibt für den Preis.

HAMMER Teil

Nie wieder was andres wie Bose!! Leichter und verständlicher Aufbau Klang und Sound Top.

Eine wunderschöne Anlage toller Klang,schade ...

Mega geiler Artikel

Mega geile Anlage etwas schwer zum einstellen wer keine Geduld hat wird es etwas schwer haben aber dann wenn es geklappt hat mega geiler sound

Bose

Ich habe lange lange überlegt ob Teufel oder Bose. Aber ich kenne den Sound vom M.M Laden und bei Teufel ja leider muss man sich das System bestellen und 8 Wochen testen aber dann alles wieder ab und weg schicken nein danke. Ich bin so froh das ich diesen schritt gemacht habe, also meine Frau konnte ich überzeugen. Und alle Filme die ich habe hören sich mit mal anders an, wirklich bis ins kleinste Detail beim Sound. Wir sind mit den System hin und weg, vielen dank an Bose...... .

Sehr gute Preis -Leistung

Diese Anlage ist für diesen Preis eine sehr gute Investition. Bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder bestellen

Der ultimative Musikgenus

Die Anlage ist Formschön und die Musikalität ist einfach berauschend. Eine durchdachte Installation mit ausgezeichneter Führung durch Bose. Eine gute Vernetzung mit vorhandenem Equipment. Sehr empfehlenswert.

Super Heimkinosystem.

Am Anfang war ich skeptisch.Doch nach der relativ leichten Verbindung war ich Fasziniert!!!Was für ein Sound.Der Preis ist zwar relativ sportlich...doch das Ergebnis ist sein Geld wert!

Tolle Sound!!

Tolle Sound.....aber schade das da keine Halterung zu den Boxen gibt 🤔

Einfach genial

Schnell eingerichtet und schon hat man ein Hammer Heimkino Zuhause.Wir sind einfach nur begeistert.

Tolle anlage

Der Aufbau ging gut und sie läuft sehr gut ,man kann mehrere Geräte anschliessen

tolle Kompakte Anlage

bin mit diesem Bose Produkt sehr zufrieden, toller Klang, kräftige Bässe, optimal wer es unauffällig im Raumklima mag! Software der Konsole Verbesserungswürdig aber das ist heutzutage bei fast allen Geräten so. Lieferung mit Otto war perfekt und schnell! Danke

Ein toller Artikel jeder Zeit wieder super Anlage alles super

Schöner klang

Es ist ein richtig guter Klang,habe es für meine Mutter bestellt

Bose ist echt der Hammer

... wir hatten vorher Teufel, aber als jetzt die Bose Anlage ins Haus kam kommt uns nichts mehr anderes ins Haus. Es ist ein wahnsinns Klangerlebnis.

Echt geile Anlage

Wie nicht anders von bose zu erwarten ist die Anlage ein echtes sahnestück. Echt toller Klang. Bedienungsanleitung etwas mager, könnte etwas mehr beschrieben werden bzw. Erklärt werde .

Super Anlage

Diese Anlage ist sehr zu empfehlen,super Klank ich glaube es gibt keine bessere

Toller Sound

Nach einigen Schwierigkeiten beim Installieren des Systems und Update der Software läuft das System ohne Probleme und wir haben viel Spaß damit.

Super Sound

Habe mich vollkommen richtig entschieden, denn wer einmal Bose kauft ist immer wieder begeistert

Before this using a Soundbar from Bose this ...

Before this using a Soundbar from Bose this is a lot better

Ein tolle Artikel

Bin Sehr zufrieden damit. Kann ich weiter empfehlen.

Ich liebe es

Mal so nebenbei, Auspacken, anschließen und los, war nicht aber scheiß egal was am Ende rauskam war der Kracher. An alle Nörgler, niemand kann Bose schlecht machen, nur die, die keine Ahnung haben.

top Anlage, super Sound

Ich kann diese Anlage nur weiterempfehlen; Installation etwas schwierig, aber wenn man das hinbekommen hat alles super!!

Bose

Ich bin sehr zufrieden würde ich immer weiter empfehlen super klang wir haben richtig Spaß dran

Super Anlage von Bose

Klein aber fein.. Biete sehr guten Klang.. Tiefen Bass... Super was die kleinen Lautsprecher da leisten

Toller Artikel, immer wieder gern

Preis/Leistung okay, würde ich wieder kaufen, super Klang

Ich denke, das ist ein besserer und schönerer Lautsprecher als dieser Apple Und sehr schön Ich bin stolz auf diesen Redner. Dies ist einer der besten Typen der Marke

Das heimkino ist der Hammer nur was mich gestört hat ich das mach für denn Preis keine Wandhalterung für die Lautsprecher mit mit liefert ansonsten bin ich super zufrieden würde ich sonst jeden weiter

Bose halt... 😁

Hab die Anlage über halbes Jahr und bin sehr zufrieden! Jedes mal wenn ich die Musik an mache- freu ich mich! Am Anfang war bissl kompliziert mit Einrichten und Fernbedienung aber mit der Zeit gewöhnt man sich.