Bose Soundbar Universal Wall Bracket Wandhalterung

Einfach nur wow

Also wer schon Geld in die Hand nimmt und sich eine Soundbar von Bose kauf kann auch die passende Wandhalterung kaufen. Ich bin sehr beeindruckt von der Qualität 👍🏼 Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Perfekte passung

Super Teil,kann ich nur empfehlen. Einfache Anbringung Dank der mitgelieferten Schablone.

Super Halterung. Wir haben Soundbar bose 300, und die passen ganz gut, nur zu empfehlen.

Minimalistisch schön

Man sieht sie nicht an der Wand. Von daher sehr schön.

Toll und einfach in der Handhabung

Super einfache Montage dank Schablone passt super.

Ein muss für die Soundbar

Es ist bereits alles in der Verpackung dabei das benötigt wird und ich bin der Meinung das die Soundbar definitv an die Wand gehört zum TV. Sie wird zudem von unten verschraubt sodas man keine Angst haben muss das sie runter fällt, wenn man mal dagegen kommt.

toller Artikel

Für meine Soundbar Bose 700 bestellt, super Teil sehr zu empfehlen.

Gute Wandhalterung von Bose

Ich habe mir diese Halterung passend zum Bose TV Speaker gekauft. Wenn man die Box nicht einfach nur vor dem TV legen möchte, ist das die optimale Lösung. Die Halterung macht genau das was sie soll. Die Bose hängt schön unter dem TV. Die Einrichtung ist mit nur ein HDMI Kabel in Sekunden erledigt und alles lässt sich mit der TV-Fernbedienung steuern. Zwar gibt es auch günstigere Modelle von anderen Anbietern, aber da sollte man nicht am falschen Ende sparen. Klare Kaufempfehlung.

Wandhalterung

Eine Wandhalterung wie sie im Buche steht. Schon die Verpackung ist mehr als durchdacht. Alles was mach braucht ist mit dabei. Verschiedenste Dübel für alle möglichen Wände. Besonders praktisch die Bohrschablone. Einfach an die Wand halten, ausrichten, markieren und fertig. Sowohl für die Soundbar 500, 700 und Touch. Qualität hat halt ihren Preis, aber absolut empfehlenswert.

An alles gedacht!

Zugegeben, der Preis ist stattlich. Aber dafür ist auch alles im Detail vorhanden. Von der Kabel-Abdeckung bis hin zur maßstabgerechten Bedienungsanleitung zum Anzeichnen der Bohrlöcher. Wenn man eine so wertvolle Soundbar von Bose besitzt, sollte man auch das Original-Zubehör nehmen, um es an die Wand zu bringen.

Einfach gut durchdacht diese Wandhalterung. Alle Komponenten sind hochwertig und es fehlt an keinem Zubehör. Sogar eine Schablone für genaue Lochbohrungen ist vorhanden. Qualitiativ Hochwertig. Ist halt Bose. Klare Kaufempfehlung.

Macht was es soll

Anbringen ist kinderleicht da eine Schablone mitgeliefert wird. Von der Halterungen selber sieht man nach Montage nichts mehr. Kabelkanal ist etwas zu klein. Habe bei eBay einen ähnlichen für 6€ ersteigert der 1m lang ist

Wandhalterung ist super, einfach Montage.

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und TOP Qualität. Auf jedem Fall 100% Kaufempfehlung.

Passt perfekt!

Macht einen super ersten Eindruck! Qualitativ sehr gut, Schablone für das richtige anbringen liegt bei, leichte und schnelle Montage. Ein rundum gelungenes Produkt.

Passe zur Bose Soundbar

Sehr gute Verarbeitung,halt Bose. Sehr durchdachte Verarbeitung. Versteckte Halterung einfach an der Soundbox unter dem Gummi zu Installieren.

Bose Qualität wie man Sie verlangt

Die Wandhalterung ist passgenau und kinderleichte Montage ohne Anleitung da es sich von ganz alleine erklärt Preis Leistung meiner Meinung nach absolut im grünen Bereich

Hält was es verspricht

Hallo, ich habe mir diesen Artikel gekauft zu meiner Bose Soundbar 700, hab sie direkt aufgehangen, alles prima gepasst, würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Einfach perfekt gut.

Die Halterungen passen perfekt in die Aussparung auf der die Gummifüsse kleben. Schnell verschraubt geben die Halter eine perfekte halt für das gute Stück von Bose.

Perfekt

Perfekt wie der Artikel sitzt. Eine Schablone mit dem richtigen Abstand zum tv und mit den Bohrlöchern ist ebenfalls mit enthalten. Einfach easy going.

Super Artikel. Sehr zu empfehlen

Sie passen perfekt und nun kann man die Boxen auch vernünftig aufhängen. Echt super Sachen. Kann man nichts mit falsch machen.

Super Wandhalterung

Passgenaue Wandhalterung für die Soundbar 700. Easy zu montieren und die Soundbar „hängt“ stabil an der Wand. Alles ok.

Passt perfekt

Einfach anzubringen und sieht gut aus wir haben uns die soundbar von bose bestellt und die wandhalterung war ein Muss dazu

Schweben

Leicht zu montieren,Box hängt wie schwebend an der wand und macht dadurch ein super Eindruck.

Preis/Leistung OK. Schnelle und sehr gute ...

Preis/Leistung OK. Schnelle und sehr gute Lieferung mit DHL!!!

Super Ware, schneller Versand, immer gerne ...

Super Ware, schneller Versand, immer gerne wieder, 😊😊

passt wie beschrieben

Artikel und Beschreibung alles super bin froh das ich die Halterungen dazu gekauft habe !!!!

Bose

Geiles Teil,man sieht nichts nur die surroundbar.Echt gut gemacht,für das Geld immer wieder.

Sehr gute Wandhalterung für die Bose Sondbar 700. Nur zu empfehlen

Toller artikel

Passt perfekt zu der bose soundbar. Sieht gut aus. Würde ich sofort empfehlen

Einfache Montage und man sieht sie ...

Einfache Montage und man sieht sie nicht...was ich persönlich am besten finde