Bose Home Speaker 500 Sprachgesteuerter Lautsprecher (Bluetooth, WLAN (WiFi)

Mit Abzügen ok

Der Klang ist wirklich top. Wenn nicht die ständigen Probleme mit der Verbindung währen, alle anderen Geräte haben Internet der Home Speaker verliert sie leider sehr häufig. Sobald man ihn dann vom Stromnetz trennt geht er wieder. Auch mit der Alexa App gibt es häufiger Schwierigkeiten, gezielte Inhalte können oft nur über das Handy nicht aber über die Sprachsteuerung ausgewählt werden. Die Box sagt dann immer man solle sie mit dem Skill Bose Smart Speaker in der App verbinden, dies ist natürlich schon geschehen wird aber nicht erkannt. Ich würde die Box wegen den Verbindungsproblemen daher für das Geld nicht mehr kaufen.

Naja....

Hatte mehr erwartet...Sound ein wenig blechernd und leise...hat mich nicht umgehauen ... meine Soundtouch 30 Series III ist definitiv besser.... schade

Im Prinzip gut, aber...

Positiv: Der Klang ist gut für die Größe. Super verarbeitet. Negativ: Alexa Integration weit von vollständig entfernt. Alexa Integration reagiert langsam. Kein Apple Music. Alle Echos von Amazon in meinem Besitz starten auf Zuruf Musik von Apple Music. Der Homespeaker nicht. "Apple Music wird auf diesen Gerät nicht unterstützt." sagt Alexa. Ja, man könnte Airplay benutzen, will ich aber nicht. Für mich deshalb unbrauchbar.

Solide

Also ich hätte mir klanglich ein bisschen mehr vorgestellt. Und wenn man Alexa im Haus hat, dann hört einen nur noch das Ding und die anderen ignorieren einen. Deswegen hab ich das auch ausgestellt bei der Bosebox

Ohne Kabel wäre es ein Top Artikel

Der Klang ist gut bis sehr gut, leider lässt sich dieses Gerät nur mit Kabel betreiben,was die Standortauswahl einschränkt und für uns zum Problem wurde. Aus diesem Grund haben wir es wieder zurückgesendet.

Super Lautsprecher

Der Lautsprecher ist Super toller Klang ,drei Sterne gibt es von mir weil er nicht kombertibel mit den Modellen der SoundTouch 10 und 20 ist