Bose Home Speaker 500 Sprachgesteuerter Lautsprecher (Bluetooth, WLAN (WiFi)

Bose Home Speaker der Oberklasse

Hallöchen mein Resümee zu der Bose 500. Vergangenheitsbedingt habe ich schon mehrere Bose Produkte seid 2013 gekauft, und wurde mit diesem portablen Speaker mal wieder nicht enttäuscht. Super schnelle Lieferung seitens Otto , vielen Dank dafür. So nun zum Speaker::::::: Ausgepackt neue Bose Music app runtergeladen , eingerichtet ins WLAN Netzwerk und gleich die Musiksender eingerichtet. Was soll ich sagen :! Ein Klasse ausgewogener Klang den man von Bose nicht anders erwartet Definiert wurden klare Höhen mit ausgewogenen mitteltönen sowie einen kraftvollen Bass. Über die App lassen sich die Bässe und die Hochtöner manuell auf vorlieben einstellen. Die Stimmen Erkennung mit Google wird ohne Verzögerung aufgenommen und durch die Sprachbefehle umgesetzt. Das Display lässt sich musiklied technisch gut ablesen , die preset Tasten wurden ohne Probleme den Musiksendern zugeordnet. Qualitatativ ein schöner Aluminium Korpus und zudem gut verarbeitet. Im maximalen lautstärkebereich fangen trotz allem die lautsprecher an zu klirren , aber wer hört schon Ak Musik!! Eigentlich habe ich zudem lautsprecher nichts negatives zu berichten . Kann diesen Speaker nur wärmstens ans Herz legen.. Würde mir diesen speaker wieder kaufen, deswegen klare Kaufempfehlung..

Klasse

kleiner schlauer Lautsprecher mit guter Alexasteuerung. Klang ist für die Größe ganz gut, wir haben ihn ins Esszimmer gestellt und wird auch täglich genutzt. Wir sind etwas verwöhnt von unseren größeren Anlagen von Bose. Bei mir kommt sowieso kein anderer Hersteller mehr ins Haus. Gute Verbindung zum WLan und Alexa lässt sich auch sehr gut ansprechen.

Geht Besser !

Der Multiroom Lautsprecher ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Klarer Sound wie man es von Bose kennt, nicht ganz so Basslastig. Aber als Nutzer der SoundTouch Serie bin ich davon leider nicht überzeugt . Und leider ist er nicht damit kompatibel.......

Macht Spaß. Display leider billig.

Der Sound ist der Wahnsinn. Auch mit der Bedienung von Alexa bin ich zufrieden. Leider ist das Display absolut billig verarbeitet und hat zig Fehler.

Ein Supertoller Artikel leider leider nach ...

Ein Supertoller Artikel leider leider nach einigen stunden Defekt !!DIE Box hat anfangs wunderbar funktioniert nach einiegen Liedern hat sie nicht mehr aufs Codewort reagiert und ein Rotes licht angezeigt !!

Die schöne Alexa

+ Optisch sehr schön + sehr guter Klang ( Bose halt ) - die APP und die Software der Box haben definitiv noch Luft nach oben - sehr ärgerlich das Bose kein Multiroom unterstützt, selbst das koppelt zweier Bose Boxen ist auf einfachen Wege nicht möglich

Spitzen Klang !! Sprachgesteuert und Multiroom fähig

Super Klang, leider lange Wartezeit

Installation der App war einfach und schnell, Gerät wurde schnell gefunden, nach einigen Updates konnte ich ihn auch schnell ausprobieren. Ich war sofort begeistert. Der Klang / Sound ist der Wahnsinn, selbst in hoher Lautstärker.Meine Lieblinhsradiosender konnte ich auch super speichern. Leider braucht das Gerät nach dem Standbymodus einige Zeit um Loszulegen. Das es nur einen Standbymodus gibt und das Gerät sich nicht vollständig ausschalten lässt, muss immer der Stecker gezogen werden. Einen weiteren Minuspunkt gibt es für die fehlende Fernbedienung.

Guter Klang und viele Funktionen

Bei diesem Lautsprecher gibt es fast alles, was man sich wünscht. Die Gruppenlautsprecherfunktion funktioniert sehr gut, allerdings muss man die Gruppe immer wieder neu zusammenstellen und sollte gespeichert werden können, damit man nicht ständig das Handy dazu zücken muss. Die App ist leider noch nicht ganz ausgereift.

Sound Top Sprachsteuerung Flop

Das Produkt hat wie beschrieben oben im Text einen sehr guten Sound der aber leider nichts bringt wenn der Sprachassistent nur bei jedem dritten Male mit lauter Stimme versteht was er tun soll oder abspielen soll. Und für diesen Preis sollte das Gerät schon top funktionieren. Daher habe ich es leider zurückgeschickt.

Gut aber da ist noch Luft nach oben.

Der Klang ist für die Preisklasse völlig in Ordnung. Das einrichten hat auch wunderbar funktioniert. Wobei die App von Bose noch nicht richtig ausgeklügelt ist. Die Apps zu Verknüpfen hätte ich mir auch etwas einfacher vorgestellt. Der Versand hat wunderbar funktioniert. Danke Otto

Toller Home Spaeker

Wir haben ihn für die Küche gekauft und finden alles super, außer das es keine Fernbedienung gibt, entweder muss ich ihn über die Bose MusikApp oder die Fernbedienung der Soundbar bedienen, wenn ich ihn mal ausmachen oder leiser machen möchte, schade.

Bose halt - sehr gut...

Wir haben diesen Speaker für die Küche gekauft - sehr gut im Klang, etwas umständliche Installation etc. aber kennt man von Bose ebenfalls... ich würde mir wünschen sofern man die Alexa Funktion deaktivieren könnte - brauchen und möchten wir eigentlich nicht!

Ist gut aber...

Haben den Lautsprecher wieder zurück gegeben weil u.a. Multiroom nur mit weiteren Bose Lautsprechern funktioniert und ich empfinde das Ansprechverhalten von Alexa etwas träger als das der Echo's.

Great Sound

Sound is really great. I had little bit of problem during intial configuration. But everything else works perfectly fine. Bluetooth connection works flawlessly, but I have problems using airplay.

Habe schon eine Bose Soundbar

Prima Gerät von Bose alles einfach per App zu installieren Alexa Funktion sehr schön dazu noch ein Farbdisplay was will Frau mehr besser als Original Alexa

Gutes klang

Hallo Otto ! Lange gewarten ! Aber packet gut angekommen ! Super gutes klang toll Lautsprecher ! Ich bin zufrieden !👍

Das Warten hat sich gelohnt

Toller Speaker, super Klangerlebnis! Einen Stern Abzug gibt es aufgrund der zweimonatigen Lieferzeit!! 😕

Super Sound für die Größe

Sound echt gut und nimmt nicht viel Platz weg! Nur die Einrichtung mit Google klappte nicht ganz so!

Gute Box

Handliche Box guter Klang Alexa intrigiert für Musik oder TV

Ein gutes Produkt

Denn Steaker

Einfach Bose.... genial!!!

Super Sound....Bose ist einfach der Hammer !!!! Top!!!