Bose Home Speaker 500 Sprachgesteuerter Lautsprecher (Bluetooth, WLAN (WiFi)

Absolut empfehlenswert...

...ist dieser W-lan Lautsprecher. Exellenter Klang, in praktisch jeder Reproduktion von Musik. Die Steuerung, per App, funktioniert ebenfalls ausgezeichnet. Hier sind individuelle Einstellungen möglich, wie Klang und die Wiedergabe verschiedener Online Anbieter, in Sachen Musik, wie z.B. Amazon Music und andere. Da ich bei Unlimited Amazon, angemeldet bin, habe ich Zugriff auf alles was ich will und dies zudem auch noch multiroom,- was will man mehr?! Das Teil verbindet sich, wenn gewollt, mit all meinen Geräten im Haushalt, wie z.B. der Soundbar von LG, oder meinen PC Lautsprechern und somit kann man die Musik im ganzen Haus hören und das ist sehr aussergewöhnlich und einfach toll. Die Sprachassistenten von Google und Amazon "Alexa", lassen praktisch dann auch per Stimme, alles einschalten und steuern, einfach prima. Sicher, nicht ganz billig, aber jeden Euro wert!

Ein tolles Produkt!...WOW

Wir haben seit Jahren mehrere Geräte von Bose und auch Alexa/Amazon. Erst jetzt haben wir uns entschieden diesen neuen Bose Speaker anzuschaffen, da dieser endlich auch mit Alexa steuerbar ist. Eine sehr gute Entscheidung! Mal abgesehen von der schicken Optik und wertigen Verarbeitung bietet das Gerät ein Klangerlebnis ohne gleichen. Wir haben alles ausprobiert: Von Pop, Rap, Jazz, Schlager bis hin zu großer Oper: Eine Sensation! Klingt selbst in den Bässen niemals schepprig. Die Höhen sind niemals übersteuert. Dennoch reinste Klarheit und kein Musikbrei. Preislich war der Bose Speaker bei Otto durch unsere 10% Kundenrabatt und Gratislieferung deutlich billiger als bei Amazon oder Bose selbst. Wir freuen uns sehr über diesen Kauf!

Klein, Silber, Stark im Klang

Nach längerer Ohrenquälerei mit einem Echo Dot haben wir uns für den Bose Homespeaker 500 in der 18 qm Küche entschieden. Bose Geräte liefern bei uns schon den Sound für Wohnzimmer und Kopf. Die Erwartungen an Haptik und Sound des Bose Homespeaker 500 waren deshalb hoch. Und wurden nicht enttäuscht. Der Speaker liefert den gewohnt klaren, weichen und unaufgeregten Bose Sound. Unerwartet war das räumliche Volumen was der "kleine" Bose liefert. Die Soundperformance dürfte ohne Verzerrungen auch für mittlere Gartenpartys ausreichen. Die Installation ins Heimnetzwerk inkl. Alexa geht relativ unspektakulär über Bose App. Das integrierte Display liefert die Uhrzeit, das Senderlogo oder Bild- und Textinfos zum laufenden Titel. Kaufempfehlung für Leute die einen smarten Homespeaker für mittlere und große Räume suchen und auf den typischen Bose Sound stehen.

Einfach nur der Wahnsinn!!!

Ich möchte mich hier in meiner Bewertung recht kurz halten. Nebenbei möchte ich erwähnen, dass ich zuvor einen HomePod ausprobiert konnte und maßlos enttäuscht war. ABER dieses unglaublich schöne Produkt von BOSE ist absolut der Wahnsinn!!! Die Verarbeitung, Bedienung und für mich am wichtigsten, der Klang ist phänomenal und mit Superlativen nicht in Worte zu fassen!!! Alexa funktioniert natürlich auch, aber der Klang und dazu im Verhältnis die Größe ist nach meinem Kenntnisstand, dass beste Produkt was man derzeit auf dem Markt erwerben kann! Ich werde noch eine zweite bestellen und über die BOSE App eine Gruppe erstellen. Absolute Kaufempfehlung!!!!!

Bester Klang für mich

Hatte Echo Studio und Teufel Holist S als Vergleich. Beide konnten Bose nicht das Wasser reichen. Nur Alexa stürzt manchmal ab, wenn das Wlan ausgeht. Das ist aber ein Alexa-Problem und ich habe es mit einer Zeitschaltuhr gelöst.

Hervorragender Klang im 40 qm Raum

Ich bin total begeistert. Der Klang ist sensationell. Beim ersten Aktivieren war die Verbindung mit Smartphone sehr schnell hergestellt. Ein schönes Detail ist das farbige Display. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

Super Lautsprecher

Ich bin echt kein Technikfreak, was die Inbetriebnahme solcher Geräte betrifft. Aber alles war erstaunlich einfach und schnell installiert. Extra Danke an OTTO, zwischen Bestellung und Lieferung lagen gerade mal 24 Stunden.

Tolle Soundbox! Halt Bose! Wir haben die ...

Tolle Soundbox! Halt Bose! Wir haben die Soundbar 700 und waren auf der Suche nach Multiroom/ Alexa fähigen Lautsprechern um das Esszimmer und die Küche damit auszustatten. Der Homespeaker 500 liefert einen ordentlichen Klang und im Vergleich zum Homespeaker 300 noch etwas satter, runder, einfach klangvoller. Dennoch mussten wir den 500er zurückschicken, da er einfach nicht zu unseren “kleinen“ Zimmern gepasst hat. Der Klang in der kleinen Küche/ dem Esszimmer kam leider nicht so gut rüber, wie im Wohnzimmer, welches deutlich größer ist. Wir haben uns letztendlich für den kleineren Homespeaker 300 entschieden. Der passt einfach besser zu unserer Zimmergröße und da ist der Sound jetzt einfach genial!

Klangwunder

Waren am Anfang etwas skeptisch ob es im recht großen Raum untergeht. Aber Fehlanzeige, das Ding macht einen klasse Klang und man kann ganz entspannt dir nächste „Hausparty“ planen.

Super Teil

Habe den Home Speaker 500 jetzt knapp einen Monat und bin total begeistert. Der Sound ist super für dieses Gerät, man kann ihn aber durch die BoseMusic App noch verändern vornehmen. Volle Kaufempfehlung.

Bose

Super Klang , einfach über die App Installieren, super einfach und dann mit Amazon Musik ...so hat sich mein Mann es gewünscht und auch bekommen.Er ist voll zufrieden damit.

Bose durch und durch

Super Klang , einfach über die App Installieren, super einfach und dann mit Amazon Musik oder oder eine andere Quelle Musik machen Top Klang , Raumausfüllend und das zu einem Top Preis, eben Bose

Einfach Klasse Klang

Das Gerät ist einfach perfekt. Super Klang. Wenig Platz. Einfache Bedienung. Macht viel Spaß wenn die Lieferzeit auch lange war. Können wir nur empfehlen.

Der bessere Bose ‚Echo‘

Ich habe mit dem Bose Home Speaker 500 meine beiden Amazon Echo‘s Serie 3 ausgetauscht. Ein deutlich besserer Klang als das was 2 Echos im Paar erzeugen. Das Klangbild ist sehr Detailgetreu und versucht recht erfolgreich, Stereo zu simulieren. Die Einrichtung über die Bose App erfolgte bei mir schnell und ohne Probleme. Alexa ‚hört‘ auf Wunsch sehr gut und reagiert fix. Leider kann man den Bose Home Speaker nicht in eine bereits vorhandene Multiroom Gruppe mit weiteren Echos koppeln. Das ist sehr Schade. Bei uns viel das aber nicht weiter ins Gewicht, da wir im Nebenraum die Bose Soundbar 500 stehen zu haben. Und mit dieser ist über die Bose App eine Kopplung zwischen beiden Geräten möglich, die dann völlig synchron zueinander Musik spielen- toll! Das vorhanden Display am Home Speaker erweist sich auch im täglichen Einsatz als Vorteilhaft. Es reicht ein Blick um zu wissen welcher Song gerade gespielt wird. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Top Artikel

Habe mit viel Freude das Internetradio in Betrieb genommen und bin total begeistert toller Klang einfaches bedienen volle Kaufempfehlung

Toller Klang

Tolle Bluetooth Box …wie nicht anders zu erwarten bei Bose. Schnelle und einfache in Betriebname …

Optisch der Hammer und bekannte Top Qualität ...

Optisch der Hammer und bekannte Top Qualität von Bose der Sound ist Mega.Bin froh das ich mir diese schöne Teil gegönnt habe.

Klasse Bose

Klasse einfach zu bedienen Einrichtung ist auch schnell erledigt muss man nicht viel tun super einfach Klang ist auch super

Bose Box

Der Klang ist ein Traum. Einfach zu bedienen. Optik sehr Edel

Kann ich nur empfehlen, habe bereits den 3 Bose Home Speaker. Der steht jetzt in der Küche.

Ein Hammerteil

Das Einrichten geht schnell und ist einfach. Sound ist für so ein kleines Ding sehr gut.

Bose hat ihre Qualität. Super Anlage. Hält ...

Bose hat ihre Qualität. Super Anlage. Hält das was es verspricht

Absolutes Klangwunder und sehr einfache ...

Absolutes Klangwunder und sehr einfache Handhabung

Was für ein Hammerteil

Ausgepackt angeschlossen die App von Bose heruntergeladen und los ging es. Man muss natürlich Prime Mitglied bei Amazone sein. Was dann aus diesem kleinen Gerät raus kam hat mich umgehauen. Das ist einfach nur der Hammer. Kann ich nur weiter empfehlen.

Endlich Stereo

Der Klang ist bei der Größe wirklich atemberaubend. Der erste Lautsprecher mit Stereoklang. Egal ob Sonos, HomePod oder die früheren SoundTouch Lautsprecher. Es müssten immer zwei gekauft werden, um Stereo zu erzeugen. Die neue Bose Music App ist gut gelungen und arbeitet ohne Fehler. Das Design fügt sich nahtlos in die Einrichtung und Alexa funktioniert auch bestens. Von meiner Seite also eine klare Kaufempfehlung.

Immer wieder Bose

Das ist bereits unser zweites Home Speaker 500. Da wir bereits mit dem ersten Gerät sehr zufrieden waren, haben wir im November das Angebot bei Otto genutzt und noch eins geholt. Der Lautsprecher zeichnet sich durch seinen äußerst ausgeglichenen omnidirektionalen Klang aus. Höhen-Mitten-Bass können über die APP nach persönlichem Geschmack reguliert werden. Danke an dieser Stelle an den sehr netten Otto- Service, der für die miserablen Lieferzeiten des Herstellers gerade stehen musste.

Bose Homespeaker 500

Tolles Produkt von Bose, schicke Optik und hochwertige Verarbeitung. Das Gerät bietet einen Sound ohne gleichen. Jede Musikrichtung (Pop, Schlager, Oper) klingt absolut unverwechselbar, perfektes Sounderlebnis. Die Einrichtung über das WLAN-Netz hat bestens funktioniert, auch Alexa ist bei uns heimisch geworden. Wir können den Homespeaker jederzeit weiterempfehlen.

Mit Bose Richtung Zukunft

Ein toller, smarter Lautsprecher der meine Erwartungen sogar übertroffen hat. Insbesondere Sound und Design überzeugen mit hervorragender Qualität.

Toller Speaker

Der Bose Home ist echt gut. Installation ist einfach, ich hab ihn mit Alexa verbunden. Beschreibung, wie was funktioniert ist nicht gut, denn da ist nur ein kleiner Zettel dabei. Als ich das Wlan wechseln wollte musste ich erst im Internet recherchieren wie es funktioniert. Das ist aber der einzige Minuspunkt.

Bose und dann kommt lange nichts!

Ich bin wie immer mehr als begeistert! Typisch Bose! Einfache Einrichtung mit der App! Bester Klang und ich gebe sie nicht wieder her