Teppich Ariano, Home affaire, rechteckig, Höhe: 12 mm, Vintage, dezenter Glanz, Hoch-Tief-Struktur, Schrumpf Carving-Effekt

Eigentlich ein schöner Teppich

Eigentlich ein schöner Teppich. Farbe und Mustergebung gut , aber was gar nicht geht , ist der Geruch. Selbst nach intensivem auslüften über 14 Tage , auch an der frischen Luft, riecht er extrem unangenehm. Daher ganz klar zurück…

Sieht schön aus

Aber stinkt. Leider habe ich auch ein Stinketeil bekommen. Roch nach dem auspacken etwas modrig. Da er aber sonst wirklich perfekt wäre lies ich nicht locker. Habe ihn mit Natron bestreut (was z bsp bei muffeligen Schuhen sehr gut funktioniert) zuerst vorderseite eine Nacht dann abgesaugt Rückseitig -das wäre von Anfang an schlauer gewesen da diese Seite nach Außen verpackt war... das selbe nochmal. Nichts gebracht. Febreze und Balkonien haben auch nicht geholfen Nun steht er im Hausflur und das ganze Haus stinkt! Neee nee, das geht gar nicht. Wirklich sehr sehr schade, da er optisch und haptisch als auch preislich top gewesen wäre.

Leider sehr billig und sehr übel riechend

Schade das dieser Teppich nixht das hält was er verspricht. Auf den Bildern sieht es hochwertig aus aber daheim als es dann da lag war es einfach nur billig und übel riechend. Farbe auxh viel zu dunkel Leider zurück

Für diese Preise könnte besser sein

Ich bin nicht glücklich, leider ist der Teppich nach Monaten nicht so schön wie am ersten Tag, er hat seinen Glanz und seine Weichheit verloren

Eigentlich schön

Jedoch bei uns passte der Farbton nicht rein. Daher Leider zzrück. Auch die Lieferzeiten für die grossen Teppich dauerten mir zu lang

Hat mir nicht gefallen.

Der Teppich sah für mich billig aus. Auch die Farben fand ich nicht schön.

Naja

Die Lieferung ging schnell,die Teppiche sehen gut aus,aber......sie stinken fürchterlich nach Chemie. Habe sie seit drei Wochen im Wohnzimmer liegen, fast den ganzen Tag mit offener Balkontür und es ist immer noch unerträglich, wenn ich morgens ins Zimmer komme. Der Geruch verursacht bei mir Atemnot und Kopfschmerzen. Werde sie also entsorgen müssen. Keine Kaufempfehlung!!!!!!

Viel zu Dunkel für Beige

Die Lieferung kam ziemlich Schnell und der Postbote war auch ziemlich Nett. Hab mich sehr auf das Teppich gefreut. Ich fand das Teppich gut und es hat nur leichte Chemie geruch gehabt. Leider war es viel zu dunkel als ich es erwarte habe, deshalb habe ich auch zurückgeschickt und muss für den Versand Blechen, weil kein Retouren Schein drin war.

stark ätzender Geruch

Wenn der Teppich nicht so ätzend riechen würde wäre es ein schöner Teppich. Das ganze Haus hat ätzend gestunken. Mein Hals ging zu und ich bekam Kopfschmerzen. Länger wollte ich das nicht einatmen. Schade, denn eigentlich ein schöner, weicher Teppich wie auf dem Bild. Aber so ein Gestank geht gar nicht. Deshslb nur 2 Sterne.

Optisch schön, aber Geruch nicht zu ertragen

Der Teppich sieht wunderbar aus, aber riecht extrem nach künstlicher Plastik, ich habe es seit 2 Tage auf dem Balkon zum lüften und es riecht immer noch sehr stark. Wenn es nicht besser wird, muss ich es zurückschicken, da es gesundheitsschädlich ist! Ich bin sehr enttäuscht, ich habe mich auf denTeppich richtig gefreut

schöner Teppich

der Teppich hat eine schöne melierte optische Struktur. Leider stinkt er intensiv nach Chemie. Dran gerochen habe ich es noch Minuten später in den Bronchien gehabt. Habe ihn 2 Wochen draußen gelüftet und benutze ihn jetzt für meinen Hund.

Schlechter Geruch

Der Geruch nach Benzin ist schrecklich. Gefühlt kann das nicht gesund sein. Der Teppich ist auch nicht so weich. Deshalb zurück ging er Retour.

Gut verarbeitet aber ganz anders auf Bilde

Ich bin enttäuscht sieht Überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Die Farbe nicht das Muster nicht. Der Teppich ist gut verarbeitet und mehr nicht.

Stinkt

Der graue Teppich ist leider viel dunkler als auf den Bildern, das ist aber nicht das Problem. Sondern der Gestank, der einfach nicht verfliegen will. Schade

Qualitativ enttäuscht

Von diesem Teppich war ich enttäuscht, kaum Eigengewicht, schlechte Verarbeitung und der Preis dafür ist nicht gerechtfertigt. Daher ging es auch zurück.

Leider total enttäuscht:(

Ich habe mir diesen Teppich für meinen Flur gekauft er gefällt mir überhaupt nicht. Sieht sehr billig aus. Maße Stimmen leider auch nicht. Sehr enttäuscht!

Stinkt unglaublich 😩

Lieferung wie immer Top, Qualität für den Preis Okay, Teppich stinkt aber tagelang unerträglich 😣

Stinkt leidet sehr

Der Teppich ist eigentlich wunderschön! Er ist weich und die Farbe wirklich toll. Nur leider stinkt er extrem nach Chemie!

Er riecht sehr unangenehm nach Benzin und Öl

Habe ihn zurückgeben da der Geruch nicht verfliegt! Es riecht sehr unangenehm nach Benzin, Öl. Man bekommt Kopfschmerzen gesund ist das sicher nicht

Dünn und überteuert :(

Der Teppich wirkt auf den Bilder leicht flauschiger, entspricht jedoch den angegebenen Massen. Aber für 110€ hätte ich besseres erwartet : /

Ganz anderer Teppich

Uns wurde ein ganz anderer Teppich mit komplett anderer Artikelnummer zugesendet. Wird am Montag wieder abgeholt, hoffe das läuft alles gut.

😔😔

So ein schöner Teppich aber stinkt….. sehr schade …. Ich werde den Teppich nicht weiter empfehlen 👎👎👎

Entsprach leider nicht meinen Erwartungen

Hatte mich auf den Teppich gefreut, leider war ich enttäuscht Als er dann ankam. Schlechte Qualität und ging deshalb zurück. Schade!

Der Teppich kam leider beschädigt bei mir an ...

Der Teppich kam leider beschädigt bei mir an und auch so ist das Muster in live nicht ganz so schön.

Zu dunkel

Leider garnicht wie abgebildet Viel dkl. Braun in der Farbe. Ich wollte einen fast weißen

Nicht lange schön

Teppich sieht nach 1 Jahr sehr abgewohnt aus. Verfitzt schnell und sieht dann einfach billig aus.

Riecht wie ein Heizungskeller

Der Teppich sieht schön aus, riecht aber wie ein Heizungskeller, nach Heizöl. Geht zurück.

Nicht gefallen

Von Bestellung bis Lieferung alles super geklappt... aber die Farbe hat mir nicht gefallen

Andere farbe wie auf dem bild

Hatt sehr viele dunkle farben ( dunkel braun) drinne was man auf dem bild nicht sieht

Möll

Qualität nicht gut. Die Farbe wie auf dem Bild. Rest kannst du in Die Tonne klopen.