Teppich Ariano, Home affaire, rechteckig, Höhe: 12 mm, Vintage, dezenter Glanz, Hoch-Tief-Struktur, Schrumpf Carving-Effekt

Genau wie beschrieben ..

... und wie wir wollten und sehr schnelle Lieferung .... Allerdings ein Sternabzug weil sie stark chemisch riechen. Mindestens einen Tag gelüftet !! Trotzdem ist der Geruch erst nach über einer Woche weg

Schönes Design

Der Teppich hat eine super Farbe und schönen Design. Die Farbe ist aber etwas heller als abgebildet. Was leider sehr unangenehm ist, ist der Geruch. Es dauerte etwa 2 Wochen bis er raus war.

super

gute liegeeigenschaften in der küche wir freune uns sehr

Für den Preis prima

Mein Exemplar kam in tadellosem Zustand, legte sich sehr schnell flach, und der (absolut erträgliche) Chemiegeruch verfliegt schnell. Ich finde das kalte Silbergrau sehr schön, und die Struktur wird wahrscheinlich dafür sorgen, dass eventuelle Flecken weniger auffallen, aber - Achtung - das Ton-in-Ton-Muster ist in der Realität deutlich "sichtbarer" als auf den Fotos. Der Teppich ist angenehm unter den Füßen, aber natürlich merkt man beim Drübergehen schon, dass der Flor weniger dicht ist als bei einem hochwertigen Teppich - den man bei diesem Preis aber auch nicht erwarten sollte. Kein Stück für die Ewigkeit, aber er erfüllt seinen Zweck und sieht ordentlich aus, insofern bin ich absolut zufrieden!

Wunderschöner Teppich

Sehr unempfindlich gegen Schmutz durch die Farbgebung. Leider riecht er sehr stark nach Chemie auch noch nach 3 Wochen.

Ein Artikel, der Freude macht

Hatte mir den Teppich in 4 verschiedenen Gr. bestellt. Leider waren zwei durch eine kaputte Verpackung am Saum leicht beschädigt. Habe sie trotzdem behalten und die Beschädigungen selbst beseitigt. Die Teppiche haben eine interessante Hochtiefoptik, sind flauschig und passen sehr gut zu unserem Parkettfußboden. Der Preis ist toll.

Bin zufrieden

Schöner Teppich, etwas heller als auf dem Bild. Sieht edel aus und lässt sich gut Staubsaugen.

Leider ohne Antirutschfunktion

Ein wirklich toller und sehr gut verarbeiteter Teppich. Das einzigste was es wirklich zu bemängeln gibt ist die Tatsache, dass man zusätzlich Antirutschmatten dazu kaufen muss. Bei dem Preis sollte eigentlich eine Gummibeschichtung auf der Rückseite Pflicht gewesen sein, daher nur 4 Sterne

Schöner Teppich

An sich ist der Teppich schön von der Farbgebung allerdings harmonierte es sich nicht mit meinen Fliesen. Daher leider zurück

Sehr schöner Teppich

Der Teppich an sich ist sehr schön sieht sehr hochwertig aus aber es stinkt ich hab einfach febreze drauf gesprüht hoffe dass der Geruch bald weg ist.

Preis- Leistung stimmt

Artikel stimmt mit den Bescheibungen überein. Die Qualität ist einfach, aber dem günstigen Preis angemessen. Eine Kritik an die Verpackung! Der Teppich war nur in eine Folie eingepackt, die an 2. Stellen defekt war, so hat der Teppich an diesen Stellen schwarze Flecken bekommen. Da wir es reinigen konnten und der Teppich für unseren Keller ist, haben wir ihn behalten

Optisch schön, riecht etwas

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, habe ich geruchstechnisch mit dem Schlimmsten gerechnet. Tatsächlich bin ich nicht rückwärts umgekippt, als ich den Teppich ausgepackt habe. Er hat schon etwas unangenehm gerochen, aber wir haben ihn dann erstmal 3 Wochen im Keller (Wohnkeller) ausgelegt und ab und an gelüftet. Danach kam er ins Schlafzimmer und liegt jetzt seit ca. 2,5 Wochen dort. Manchmal riecht man ihn ein bisschen, aber nicht extrem. Ich denke, dass sich der verbliebene Geruch mit der Zeit auch noch verflüchtigt. Vielleicht hatten wir auch Glück und unser Teppich ist aus einer Charge, die nicht betroffen ist ...

Ein schöner Teppich

Die Lieferung war super, die Ware war gut verpackt, allerdings war auf einem Teppich die Spur von Vögelausscheidungen (daher ein Punktabzug). Der Teppich ist weich und für meinen Geschmack auch sehr schön, besonders die Farbgebung, das Gefühl unter den Füßen ist angenehm, der Teppich ist allerdings nicht so flauschig. Für mich war es wichtig, dass der Teppich flach ist und mein Saugroboter seine Arbeit machen kann. Bei diesem Punkt bin ich sehr zufrieden. Ich habe den Teppich zum Aktionspreis gekauft, daher ist Preis-Leistungsverhältnis gut gewesen. Schlussendlich bin ich mit dem Kauf glücklich und würde daher den Teppich auch weiterempfehlen.

Sehr schöne Teppich. Leider gibt es Punk ...

Sehr schöne Teppich. Leider gibt es Punk Abzug. Meine Eltern haben den seit Dezember und jedes Mal wenn ich komme rieche ich den als der gerade in die Wohnung gebracht wurde. Sonst Qualität ist sehr gut.

Zeitloser Wohnzimmerteppich

Geliefert wurde mal wieder super schnell! Das klappt immer hervorragend! Der Teppich ist farblich wie abgebildet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Er riecht auch nach Tag 5 noch nach neuem Teppich, aber das macht so gut wie jeder Teppich. Da er etwas hochfloriger ist, sollte man vorab klären, wie die Möbel drauf platziert werden. Die Abdrücke werden dann nach einer gewissen Standzeit sichtbar. Bei uns schlägt der Teppich kaum Wellen. Wir hatten ihn 24 Stunden liegen lassen. Mir gefällt er sehr gut - ein Stern Abzug für den Geruch.

Schöner Teppich

Ich finde den Teppich wirklich schön sieht aus wie auf dem Bild. Hier in den Kommentaren stand das da ein ölfilm drauf wäre , aber dem ist nicht so. Der Teppich riecht nur sehr stark nach Chemie , jedoch nach paar std lüften auf dem Balkon und Textilerfrischer war das nach einem Tag alles weg. Riecht nicht mehr. Teppich ist sehr flauschig und weich finde es Top :) Ein Stern Abzug wegen den starken Geruch, der jedoch jetzt weg ist nach viel Aufwand.

Anders als Vorgestellt

Am Anfang war ich über den Artikel sehr enttäuscht. Ich dachte, der Teppich wäre einfarbig und hätte eine schimmernde Optik. Allerdings hat der Teppich ein geflecktes Muster, dies war in keiner der Bewertungen zu lesen. Trotzdessen habe ich den Teppich behalten und finde ihn nun ganz schön, nachdem ich mich daran gewöhnt hatte. Zu Anfang der Lieferung hatte der Teppich einen starken Geruch. Es dauert eine Zeit lang, bis dieser Geruch verfliegt.

Schön

Ich habe mich von meinem Hochflorteppich verabschiedet und den hier entdeckt, ist pflegeleichter. Sieht auf dem Boden sehr schön aus. Die Lieferung war superschnell. Das einzige was ich ein wenig bemängeln kann, ist - die Farbe grau ist live deutlich heller als auf dem Bild dargestellt. Aber damit muss man ja rechnen, wenn man online bestellt. Ansonsten fühlt er sich kuschelig an den Füßen an, der Preis ist auch angemessen. 👍

Sieht sehr gut aus. Fie Farbe ist toll.

Ein schöner Teppich

Ich versteh die schlechten Bewertungen nicht wegen des starken Chemiegeruchs.Meiner riecht gar nicht.Was allerdings stimmt das der Teppich heller ist als wie auf den Fotos.Liegt bei mir im Wohnzimmer und sieht schön aus.

Schicker Teppich

Echt schicker Teppich, fühlt sich gut an und ist nicht schwer. Aaaaber, er hat echt doll gerochen. Ich musste ihn zwei Tage draußen auf dem Balkon lassen da mir echt übel geworden war. Also der Kauf lohnt sich wirklich aber Leute die Geruchs empfindlich sind (z.B. Tankstellen etc.) können den gleich zum entlüften raus packen. Lieben Gruß

toller Teppich

Wir haben den Teppich für unseren Teenie-Sohn gekauft und er ist begeistert. Das Design ist wirklich toll und kommt auf den Bildern leider gar nicht so schön rüber. Die Qualität ist gut, dem Preis angemessen. Ich würde nur empfehlen, den Teppich ein paar Tage vorher im Freien auslüften zu lassen, da er doch etwas chemisch riecht.

Schöner Teppich...mit einer Einschränkung

Tadellose Lieferung, ausgepackt und ausgerollt. Ein wirklich schöner Teppich, genau wie beschrieben. Aber der Geruch nach Chemie ist schon sehr penetrant. Er liegt nun gut eine Woche bei uns im Esszimmer, doch der Geruch ist immer noch sehr intensiv. Ich hoffe, daß legt sich....

Schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön. Die Farben entsprechen den der Bilder. Die Qualität für diesen Preis stimmt ebenfalls, nach dem der Teppich aufgerollt wurde, entstand kein chemischer oder unangenehmer Geruch. Der fühlt sich sehr gut an, allerdings war die Farbe zu dunkel für uns, daher kommt er zurück.

Habe den Teppich im Wohnzimmer liegen

Habe den Teppich 2x fürs Wohnzimmer gekauft. Sehen sehr edel aus und für den Preis zu empfehlen. Hatte erst Bedenken das die beiden Teppiche farblich etwas unterschiedlich sind - eine frühere Lieferung eines anderen Artikels musste ich deswegen zurücksenden - aber jetzt alles super.

Schön aber…

Der Teppich ist sehr schön, auch die Qualität ist in Ordnung dick und flauschig wen man mit den Füßen draufgeht. Nur beim genaueren hingucken sieht man das der Teppich ein bisschen schief geschnitten ist, habe ihn trotzdem behalten weil er mir sehr gefallen hat.

Sehr schöner Teppich

Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Sieht im Wohnzimmer sehr schön aus.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr gut aus und ist pflegeleicht. Der einzige Nachteil ist, daß man ohne Hausschuhe die Nähte unter den Füßen spührt. Für das Wohnzimmer würde ich ihn daher nicht kaufen, da er bei uns aber unter dem Esstisch steht ist das kein Problem.