Samsung Standgeschirrspüler DW5500, DW60M6050FS, 14 Maßgedecke, Besteckschublade

Super spühlmaschine, für einen guten Preis!!!

Also, wir haben die Spühlmaschine schon seit einem halben Jahr und bislang konnte ich mich über die Spühlmaschine nicht Beschweren! Ich verstehe gar nicjt, wieso hier soviele schlechte Bewertungen abgeben? Die Spühlmaschine Spühlt das Geschirr sehr gut, sogar etwas angetrocknete Essens Reste (Soßen). Mit 2 Kindern muss es manchmal schnell gehen, man klatscht einfach das Geschirr rein und macht den schnellen Modi an (1std. Mit der TAB FUNKTION) und siehe da alles super sauber. TAB= wenn in der Spühlmaschine Salz, Klarspühler und spühltabs oder spühlpulver drine sind! Ich denke mal, bei einem "sehr" stark verschmutzten Teller, Topf usw. Ist jedem klar, dass man den erst mal etwas mit Wasser abspülen muss, damit die Spühlmaschine nicht an der spühlqualität leiden muss! Man kann die Maschine auch an den jeweiligen Kalk Grad des Wassers einstellen; siehe Bedienungsanleitung! Somit erzielt ihr noch mehr Effizienz. Trocknen tut die Maschine auch gut, am besten lässt man nach dem Gang, die Tür etwas auf zum ausdampfen. Nur Plastik Sachen sind etwas blöd, also die trocknen nicht ganz ab... ist aber dem auch egal, nimmt man einfach ein Handtuch in die Hand! :D alles im Ganzen ist die Spühlmaschine top.

sehr leise Spülmaschine

Wir haben die Spülmaschine unter anderem deshalb gekauft, weil sie etwas weniger tief als die Konkurrenzmodelle ist und so besser in unsere Küche passt. Die Spülmaschine (Edelstahl) sieht sehr chic aus und ist sehr leise. Man hört sie kaum im Gebrauch. Auch die Besteckschublade ist praktisch, sowohl beim Ausräumen des Bestecks als auch dafür, dass so mehr Platz im unteren Fach ist. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass nur in bestimmten Programmen Spültabs zugewählt werden können, ansonsten benötigt man Pulver zum Spülen.

Großartig ! Die Maschine ist unglaublich leise. Das Öko-Programm macht im Gegensatz zu anderen Geschirrspülern auch wirklich sauber. Mit dem zuschaltbaren Hygiene-Programm ist das Geschirr danach sogar trocken. Das Intensiv- Programm ist schnell, gut und braucht nicht viel mehr Strom als das Öko-Programm. Und das beste: Der Platz ! Für eine 5 - 6 -köpfige Familie absolut zu empfehlen. Auch den verstellbaren Besteckkorb lernt man lieben. Praktischer geht's nicht.

Geschirrspüler

Bin positiv überrascht wieviel da rein past sie ist sehr leise man hört sie kaum Das Geschirr wird sauber und auch trocken wenn man sie richtig einstelkt Lieferservies minus Punkt angeboten wird mit Anschluss hab extra alles frei gemacht Fahrer waren ganz schnell weg Ausrede dafür muss ein Techniker kommen

Tolle Geschirrspülmaschine

Tolle Spülmaschine, wäscht gut, Trocknung ist ebenso o.k. . Zur Info: Wasserabpumpschlauch ist nicht besonders lang, mussten etwas umbauen um den Schlauch anzuschließen. Anfänglich riecht die Maschine ein wenig, nach 3 x Rundlauf ist der Geruch weg.

Sieht in Echt noch besser aus...

Solider Geschirrspüler der leicht zu bedienen ist und auch vom Geräuschpegel ehr leise ist. Leider sind die Zu-und Abwasserschläuche etwas zu kurz. Stinkt schwer nach Fisch was sich aber nach dem ersten Spülgang schon erledigt hat.

schöne Spülmaschine

Optisch eine schöne Spülmaschine. Mehrere Spülprogramme. Großer Innenraum. Gläserschublade kann einfach mit zwei Hebel in der Höhe verstellt werden. Teilweise werden 1-2 Gabeln, Messer, Teller oder Löffel nicht richtig sauber.

Guter Geschirrspüler

Sieht sehr edel aus und lässt sich einfach bedienen. Nach der Trockenphase ist die Tür von innen zwar noch nass aber das Geschirr ist trocken. Also wen es nicht stört hat hier ein gutes Gerät für einen günstigen Preis.

Bisher guter Artikel

Dir Maschine reinigt gut. Trocknung könnte besser sein, ist aber in der Form bei anderen Fabrikaten nicht zwingebd besser. Einfache Bedienung. Brauchbare Fächeraufteilung. Der Ablaufschlauch könnte 30 cm länger sein.

Gute Geschirrspülmaschine

Die Geschirrspülmaschine ist optisch super. Die Farbe ist jedoch leider etwas anders als erwartet. Außerdem wurde sie mit kleinen Dellen in der Front geliefert und wird deshalb wieder zurückgesendet.

Ein guter Haushaltshelfer

Die Maschine spült gut, allerdings muss man manches nachtrocknen. Im Allgemeinen sind wir zufrieden, sie spült auch stärker verschmutztes Geschirr. Wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sie macht was sie soll! Das Geschirr sauber

Wie gesagt sie macht was sie soll, Geschirr spülen. Die Maschine ist einstellbar so das man recht gut alles hinein bekommt. Da ich selber auch Töpfe und Pfannen mit hinein gebe und meistens alles sauber geworden ist kann ich mich in dieser Hinsicht nicht beschweren. JEDOCH finde ich folgende Dinge nicht so schön: Oben auf der Oberfläche habe ich mittlerweile immer ein Tuch liegen da wenn die Maschine nicht richtig getrocknet hat und man diese feuchten Sachen oben drauf stellt zum Abtrocknen die Platte ein wenig aufquillt. Dann ist es eben der zweite Punkt das man sobald die Maschine fertig ist sie auch öffnen sollte da die Sachen dann nachher nicht wirklich trocken sind. Also auslüften lassen! Ebenfalls ist es ärgerlich das man die Wasserdüsen nicht richtig reinigen kann. (wie aber leider bei vielen anderen Maschinen auch nicht) Da man nicht vor spülen sollte (das gröbste kommt ja eh in die Bio Tonne) kann immer mal ein Reiskorn oder sonstiges mit in der Maschine landen. Dieses setzt sich in der Düse fest und das Geschirr wird nicht richtig sauber. Dieses dann wieder raus zu bekommen ist nicht so einfach und ärgert einen..... also doch vor spülen!?

Energiesparende Spülmaschine

Die Lieferung erfolgte einwandfrei und war fristgerecht. Ich bin mit der Spülmaschine im wesentlichen zufrieden. Es passt recht viel drinne und ist deshalb für ein großen Haushalt geeignet.

Ist in Bezug zu meiner alten viel leiser. Leicht zu bedienen. Leider musste ich sie aber alleine anschließen obwohl der Service mit dabei war. Zum Glück ging das ganz einfach

Gute spülmaschine

Gute spülmaschine, hab schon alle spülgänge durch und alles sauber geworden 👍, das einzige was ich bemängeln muss sind die Schläuche sind leider etwas zu kurz

Preis -Leistung passt

Lieferung erfolgte, wie angekündigt; Altgerätemitnahme ebenfalls mehrere Spülprogramme aus wählbar je nach Art des Geschirr, besonders gut - separates Besteckfach

Preis- Leistung stimmt

Eigentlich gibt es an dem Geschirrspüler nichts auszusetzen, einen Stern Abzug gebe ich trotzdem für die Trockungsleistung , sonsten kannn ich nichts kritisieren.

Guter Geschirrspüler

Wir empfinden ihn als absolut ausreichend für einen 4 Personen Haushalt. Besonders die Besteckschublade war für uns ein absolut tolles Feature

Der Geschirrspüler hält was er verspricht. Zudem ist er sehr leise. Geschirr wird super sauber gereinigt und sehr viel Platz ist vorhanden toll.

Super mit Besteckschublade

Superleise und viel Platz durch Besteckschublade. Die Programme sind übersichtlich. Leider bleiben bei ECO Tropfen.

saubere Sache

es wird alles super sauber auch Auflaufformen mit angebranten aber man muss sich sehr in die Programme einlesen

Die Geschirrspüler sieht toll aus, die Montage war einfavher wie legobausteinen. Wie sind sehr zufrieden.

Ist ein gutes Teil

Die Maschine ist super . Im Betrieb leise und schnell . Würde der Kunde immer wieder Kaufen

Schnelle Lieferung, nur mit Aufbau gab es ...

Schnelle Lieferung, nur mit Aufbau gab es Probleme. Spüllmaschiene ist sehr gut.

Gutes Produkt

Er ist sehr leise Leider trocknet er nicht immer alles Bedienung ist lernfähig

Tolle Spülmaschine

Die Spülmaschine ist ganz gut aber Mann kann mit der Zeit nicht viel enden .

Guter Artikel

Super . Lieferung ist in Ordnung und schnell.......................

Er ist super

Das ist gute ware und bin ich damit zufrieden. Das funktioniert gut

sehr einfache Bedienung tolles Design

sehr einfache Bedienung tolles Design Top preisleistung

Super Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist super leise, ich musste zwei mal nachschauen ob er tatsächlich läuft 😛. Die Aufteilung ist e vor super, man bekommt wirklich viel Geschirr unter. Die Hermes Boten waren sehr nett, nur als ich sag, dass sie ihn mit anschließen sollen, sagten sie :“neee aber nicht heute und kurz vor Weihnachten! Wir haben noch viel zu tun!“ ich finde es schade, dass man eine Leistung über Otto mit bestellt und dann durch die Spedition via Hermes nicht erbracht wird. Ansonsten gibt es an dem Gerät nichts auszusetzen