Samsung Standgeschirrspüler DW5500, DW60M6050FS, 14 Maßgedecke, Besteckschublade

Sehr gut 👍

Zuerst an die Personen die schreiben, dass die Maschine nicht richtig sauber macht. Bedienungsanleitung lesen hilft !!! Ihr müsst der Maschine schon sagen ob Ihr ein Spültab benutzt oder mit einen Reiniger bzw. Salzen spülen wollt. Dafür gibt es einen Knopf den man betätigen muss, wenn man das nicht macht, löst sich der Tab nicht auf und das Geschirr bleibt dreckig 🤦🏻‍♀️ Nach Chemie reicht jede Maschine nach den auspacken aber das verfliegt nach wenigen Stunden. Trocken ist das Geschirr wenn man nach den Spülgang die Klappe öffnet und zwei Minuten Luft rein lässt. Bei keiner Maschine ist das Geschirr nach einer Sekunde trocken wenn man sofort nach den Spülgang die Klappe öffnet 🤷🏻‍♀️ Also nachdem Unklarheiten aufgrund Bedienungsfehler mancher Nutzer aus den Weg geräumt wurde nun zum wichtigen Teil: + sehr schickes Design + extrem leise , muss genau hinhören ob Sie überhaupt läuft + sehr viele Funktionen + Top Preis-Leistungsverhältnis + sehr schnelle 24 Stunden Lieferung trotz Corona Krise + extra Garantie + sauberes und trockenes Geschirr (vorausgesetzt man benutzt die Maschine richtig) Einziger Minuspunkt welches aber nicht die Maschine an sich betrifft: - trotz bereits berechneten Lieferkosten, muss man den 24 H Lieferservice extra zahlen und das mit 29€. Finde ich ein wenig Zuviel, zumal die ,,normalen“ Lieferkosten als Sperrgut bereits berechnet wurden. Fazit: Alles im allen sehr empfehlenswert. Ps: wer vorher eine Beko Maschine für knapp 300€ hatte und die bereits gut fande, wird diese hier lieben 😉

leise, wäscht wirklich sauber, optisch toll

Wenn nach über 10 Jahren ein neuer Geschirrspüler her muss, ist die Entscheidung nicht einfach, man hat sich an alles gewöhnt. Daher sollten bestimmte Programme wie Glas, intensiv oder nur spülen wieder vorhanden sein, zudem wird bei einem 5-Personen-Haushalt Platz benötigt. Der Besteckkorb dagegen war immer nur nervig. Jetzt endlich eine Besteckschublade, auch große Töpfe passen bequem rein, alles ist einfach zu sortieren. Notfalls ist die mittlere Schublade verstellbar. Die erste Wäsche zeigte bereits ein gründlicheres Ergebnis als der alte. Das Geschirr ist trocken, das einzige Manko sind die Wassertropfen an der Kunststoffeinlage der Besteckschublade, das ist aber normal an Kunststoff. Trotzdem ist das Besteck trocken. Gewaschen wird meist mit dem 2.55 min Topf Programm. Das Tabse in einigen Programmen nicht funktionieren sollen, habe ich daher nicht bemerkt, spielt auch keine Rolle, da sich meine Sorte sehr gut auflöst, man kann sie sogar bei Handwäsche ins Spülwasser geben. Salz und Klarspüler haben wir trotzdem drin, vor allem Salz ist wichtig, da das Wasser maximale Härte hat. Der Geschirrspüler ist von der Lautstärke normal leise, man bemerkt ihn kaum, nun hoffe ich, das er als modernes Gerät etwas Strom und Wasser einspart. Der Anschlussservice wurde angeboten, doch wir haben das selber übernommen, da unsere Straße sehr eng ist und sonst keiner passieren kann, dafür bekamen wir gleich die mitgebrachten neue Schellen. Nun hoffen wir, er hält auch so lange wie der alte.

Toller spüler unschlagbarer preis

Nach bosch geschirrspüler der nur knapp 5 jahre gehalten hat habe ich länger gesucht da ich mich nicht entscheiden konnte Ich wollte ein einfaches Gerät und das habe ich hier mit dem Samsung gefunden. Lieferung nach 2 Tagen. Altgerät mit nahme durch Hermes Die beiden Herren haben sehr sauber gearbeitet den Applet angeschlossen und den Abfall der Verpackung wieder mitgenommen. Sie Herren waren sehr freundlich und routiniert Nach einer Woche bin ich zu Frieden. Der Applet läuft super leise und das Geschirr ist im spar Eco nach 60min sauber und trocken ohne Flecken. Neu für mich das Fach fürs Besteck . Erweist sich als praktisch. Schön ist die höhenverstellung vom geschirrkorb und der Preis ist klasse. Würde ich weiter empfehlen

Sehr gute spüllmaschiene

Was soll ich schreiben ich hab mich verliebt eine super tolle spüllmaschine. sehr schickes Design extrem leise Sehr viele Funktionen Top Preis-Leistungsverhältnis extra Garantie Sauberes und trockenes Geschirr (vorausgesetzt man benutzt die Maschine richtig) Einfach nur empfehlenswert

Super Geschirrspüler

Ich bin sehr überrascht das es einige Bewertungen gab die meinten das der Geschirrspüler nicht richtig sauber macht. Also ich kann mich nicht beklagen er macht alles vernünftig sauber und ist auch sehr leise. Der Hermesversand war auch vom feinsten danke noch mal.

Toller Geschirrspüler

Es ist ein toller Geschirrspüler von Samsung der sich leicht bedienen kann. Das kurze Programm dauert 1 Stunde und Schaft schon einiges zu bereinigen. Vielleicht sollte es einwenig mehr trocken sein aber ich habe das 3,5 Stunden Programm noch nicht ausprobiert.

Bin begeistert von meiner Wahl

Also vorweg, die Männer von Hermes waren spitze, super freundlich, haben alles ausgepackt fachmännisch angeschlossen, getestet und das alte Ding mitgenommen ohne zu murren. Die Spülmaschine ist natürlich kein Vergleich zu meiner uralt Gurke. Sie wäscht kaum hörbar und auch die Bedienung ist sehr einfach. Ich habe jetzt so ziemlich alle Programme einmal durchprobiert um so ein Gefühl zu bekommen welches Programm ab welchem Verschmutzungsgrad zu wählen ist. Waschleistung ist top und man kann sogar auswählen ob man mit Tabs wäscht oder Pulver. An die Besteck Schublade musste ich mich erst gewöhnen, war doch etwas fummelig wenn man vorher nur einen Korb hatte. Fazit: ich finde Siw toll und hoffe Sie hält so lange wie ihr Vorgänger.

Super Spülmaschine

Habe die Spülmaschine jetzt eine Woche jeden Tag benützt, Geschirr wird sehr sauber, viele Bewertungen bemängelten die trocknungsleistung, kann hier nichts bemängeln, Geschirr kommt sehr trocken aus der Maschine, kann sie also nur empfehlen, Preis Leistung super

Schnell und unkompliziert - immer wieder

Unsere Spülmaschine kam leider mit einem kleinen Transportschaden bei uns an. Der Kundenservice hat sofort zurückgerufen und alles zu unserer Zufriedenheit geklärt. Sehr nettes Personal im Kundenservice. Würde immer wieder bei Otto bestellen. Danke.

Geschirrspüler hat Erwartungen voll erfüllt

Super Geschirrspüler, sehr leise und arbeitet immer ordentlich und sauber! Macht sogar sämtliche Töpfe und Pfannen sauber. Ab und zu ist das Geschirr etwas nass aber das stört mich nicht. Einziger Mangel: Große Teller passen leider schlecht rein.

Sehr Gut

መርጥ ማጠቢያ

ጥሩ እቃ ነው ሲያጥብ ድምጹ አይረብሽም ዲዛይኑ ቀለሙ በጣም ጥሩና ዘመኑን የሚመጥን ሥራ ነው።ግዜንና ሃይል ይቆጥባል ገዝተው ተጠቀሙበት።

Sehr schöner Geschirrspüler,sieht gut aus und bin sehr zu Frieden.Nur mit Hermes gab es Probleme obwohl das anschließen mit dabei war hatten die beiden die den Geschirrspüler geliefert haben es nicht für nötig gehalten ihn anzuschließen.

Die Maschiene macht was sie soll das einzige ...

Die Maschiene macht was sie soll das einzige was etwas nervt ist das Besteckfach da jedes einzige Teil platziert werden muss was beim Besteckkorp nicht der Fall ist. Aber das ist meckern auf hohen Niveau also lassen wir es lieber😁

Ein tolles Artikel zum tollen Preis

Nach dem mein Spülmaschine defekt war musste ich schnellsten neuen kaufen,so hab ich bei Otto diesen Artikel gesehen sofort bestellt erst war ich mir nicht sicher ob ich es zurück schicken sollte aber jetzt bin ich zufrieden Danke Otto

Vollkommen zu frieden

Dieser Geschirrspüler ist sehr zu empfehlen. Er ist leicht zu bedienen und leise beim spühlen. Durch die Besteckschublade, bleibt mehr Platz für Töpfe oder Teller in den Körben. Einfach nur Daumen hoch

Die Spülmaschine von Samsung

Wir haben sehr lange nach einer Spülmaschine gesucht wo Preis Leistung gut vereinbar waren. Ich kann euch deshalb die Spülmaschine von Samsung sehr ans Herz legen. Die Anleitung ist auch sehr leicht. Bin verliebt.

Toller Geschirrspüler

Lieferung mit Wunschtermin hat wunderbar geklappt. Anschluss war im Preis enthalten. Toller Geschirrspüler mit vielen Funktionen und super Aufteilung. Extra Besteckschublade. Sehr leise. Wir sind sehr zufrieden!

Die Spülmaschine ist sehr leise und

Die Spülmaschine ist sehr leise und reinigt super. sieht super aus , muss sagen bin begeistert Hermes Lieferanten waren schnell und freundlich. Den Abfall der Verpackung haben sie mit genommen.

Schöner Geschirrspüler mit viel Platz

Da sich bei dem Geschirrspüler das Fach für Besteck oben befindet, passt sehr viel Geschirr hinein. Außerdem sind die Körbe noch in der Höhe verstellbar. Er läuft auch sehr angenehm leise.

SAMSUNG Stand Geschirrspüler,Tolles Gerät .

Der Geschirrspüler ist super leise. Er sieht toll aus, hat viele Programme, die längere Zeit brauchen, nur Hauptsache gibt auch 1 Stunde Programm. Bin sehr zufrieden, immer wieder gerne.

Top Geschirrspüler!

Die Maschine ist wirklich gut. Sie ist leise, alles wird sauber und man kann sie gut beladen. Die Belieferung mit Hermes dagegen war ein absoluter Reinfall. Kostenloser Anschluss der Maschine? Es wurde garnicht versucht und wir mussten sie dann selber einbauen. Da das Ventil etwas dicker war, war dies tatsächlich nicht ganz so einfach. Hermes Grund war jedoch, dass der Abwasserschlauch zu kurz sei, was nicht der Fall war. In diesem Fall trotzdem 5 Sterne, da die Maschine nichts für die Inkompetenz der betreffenden Hermes Mitarbeiter kann.

Super leise und optisch top

Es wurde sehr schnell geliefert, aber leider nicht wie bestellt und gewünscht nicht angeschlossen. Die Spülmaschine ist aber super. Bis heute läuft es super und einwandfrei .

Schöne Spülmaschine

Nach langen überlegen habe ich mich für diese Maschine entschieden und bin echt überrascht über die Leichtigkeit des Programmes alles ganz leicht zu verstehen.

Eine tolle Spülmaschine

Die Spülmaschine von Samsung, würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Super leise und egal was man für ein Programm wählt, das Geschirr ist tatenlos sauber.

Super leises Gerät

Der Spüler ist sehr geräumig, auch für größere Töpfe und Pfannen geeignet. Selbst angebranntes entfernt er restlos. Sehr leise und sparsam.

Tolles Gerät

Erfüllt voll seinen Zweck, kann an warm und Kaltwasser angeschlossen werden. Ist verhältnismäßig leise und lässt sich einfach aufstellen

Super gerät

Bin begeistert sehr leise und super ist der preis ,und das man die körbe in der höhe verstellen kann ist auch supi .kann ich nur weiterempfehlen

Wunderschönes Gerät

Ich muss sagen ich bin sehr begeistert von dem Geschirrspühler. Sieht top aus. Läuft sehr leise hört man kaum. Würde ich mir wieder kaufen.

Super Angebot, gutes Gerät

Das Paket mit 48 Monaten Garantie und Altgeräte Entsorgung einfach fantastisch. Schlichtschönes Gerät das tut was es soll. Sehr zufrieden.