Skechers Street Uno - Stand on Air Sneaker im schlichten Look, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Einfach nur toll

Das erste Paar Skechers zum schnüren seit Jahren. Hatte sonst immer nur welche zum reinschlupfen. Hab lange überlegt und es sowas von nicht bereut. Trage seit Jahren nur noch Skechers. Und diese sind wie man es von Skechers gewohnt ist reinschlupfen und wohlfühlen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Sketchers

Ich hatte diese Sketchers erst in meiner gewohnten Größe 38 bestellt. Doch die waren mir doch etwas zu groß und ich musste sie leider zurück schicken. Aber die Farbe war noch viel schöner wie abgebildet. Ich habe mir natürlich diese schönen Sketchers nochmal in der Größe 37 bestellt und sie kamen in 2 Tagen bei mir an. Ganz klare Kaufempfehlung...

Eigentlich bequem aber..

An sich sind die Schuhe sehr bequem und robust. Ich habe sie mir in 2 Größen bestellt, da ich zwischen zwei Größen schwanke. Größe 39 war für mich in Ordnung, lediglich im inneren hat der Stoff an den Zehen von oben gedrückt. 40 war leider viel zu groß. Hatte sogar mehr als 2 cm. Platz vorne Schade, hätte ich gerne behalten aber musste leider zurück.

Bequeme Sneaker

Absolut zu empfehlen. Habe den Sneaker in meiner üblichen Schuhgröße bestellt. Passt perfekt und ist sehr bequem.

Superbequem

Bin begeistert, Gr. 38 passt wie immer. Und man läuft wie auf Wolken Sportlich, passen auch zu Minirock und Kleid. Super Service von Otto, wie immer.

Sehr leichter Sneaker

Kann leichter Sneaker Schuh ist sehr bequem man kann super laufen damit Ich hab normal Größe 40 aber ich hab den Sneaker in 39 bestellt passt perfekt.

Skechers - immer wieder gerne

Ein echt toller Sneaker, welcher seht bequem und angenehm zu tragen ist. Wünschte es gibt Ihn noch in anderen gut kombinierbaren Farben.

schöner Schuh

aber für mich ein bisschen zu steif zum laufen ist bei Skecher bisschen ungewöhnlich daher ging er zurück

Toller Schuh

Sehr bequem , chic und passt zu jedem outfit, habe ihn in meiner normalen Größe bestellt, paßt perfekt, nur zu empfehlen 😁

Super schuh

Ich hab mir die Schuhe für die Praxis bestellt und trage sie jeden Tag. Seitdem hab ich abends keine schweren Füße mehr..

Typisch Skechers

Wie gewohnt super bequem und von der Größe fallen sie normal aus ! Würde diese Sneaker immer wieder kaufen

Wow,Schuh der passt

Meine Frau liebt den Sketcherschuh,Größe 40 passt.Sehr angenehm beim tragen.

Schönes Design

Gute Passform und bequem. Passt zu jedem Outfit und für jedes Alter.

Schöner Schuh.

Ich habe mir den Schuh in Gr. 40 bestellt der fällt eine Nummer größer aus. Zudem ist er für einen Sketchers sehr schwer und da ich am Knie operiert wurde ist er mir zu schwer. Am Fuß sieht der Schuh super toll aus.

EINFACH SUPER

Sehr schöner Schuh

Ich finde diesen Schuh ganz toll, Man könnte ihn getrost eine Nummer kleiner bestellen,so mein Empfinden. Gute Qualität und sehr bequem

Super Preis

Schuh ist einfach nur super! Geliefert angezogen und passt. Trotz Problem Fuß keine druck stellen auch mit Einlage zu tragen. Rutschfest ist der Schuh auch.

Sofort würde ich ihn wieder Bestellen

Stand on Air

Ein wirklich toller und bequemer Schuh. Ich trage viele Skechers Schuhe und bin immer wieder begeistert. Sehr bequem, zu empfehlen, die Größe stimmt auch!

Sketcher

Eigentlich ein toller Schuh, wenn er vom Material nicht so fest wäre. Dann lieber die softe Variante von Sketcher

Bequemer Sneaker

Super bequemer Sneaker, schlicht. Fällt größengerecht aus, Sohle nicht rausnehmbar, meine Einlagen passen trotzdem gut rein.

Nicht atmungsaktiv 😒

Habe sehr geschwitzt beim ersten Tragen

Skechers

Leider von allen Skechers die ich bis jetzt hatte sind das qualitativ die schlechtesten 👎🏻 Die Schuhe fallen auch größer aus- mindesten eine halbe bis ganze Größe.Allgemein wirkt das Lederimitat sehr billig.Schuhe gingen leider wieder zurück.

Tolles Laufgefühl

Wollte weiße Sneaker und als ich diese sah, war es um mich geschehen. 😅 Hab sie nach Erhalt sofort imprägniert. Ist wirklich ein sehr schöner Schuh. Ich hab Gr. 40 und muss noch eigene Einkegesohlen hineinlegen. Klappt alles prima. Läuft sich richtig prima mit denen. Der Preis schreckt ein bisschen ab...aber gut...kauft man ja nicht jede Woche.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh. Echt bequem. Gefällt mir sehr gut.

Super bequem

Endlich ein Schuh, der nicht drückt. Er ist super bequem und sieht toll aus. Reinschlüpfen und wohl fühlen. Würde ihn gerne noch in einer anderen Farbe haben.

Einfach coole Schuhe

Farbe genau so wie abgebildet

Gehen wie auf Wolken

Super leichtet Schuh wie es man es von Skechers nicht anders kennt. Man geht wie auf Wolken durch die Gel Sohle.