Lüttenhütt Etagenbett Stockbett "TIPO", Topseller! Inklusive unterer Auflagen, 90x200cm, viel Stauraum, Massivholz,inklusive Tisch,2 Schubkästen,2 Schlafplätze

Qualität passt nicht zum Preis

Hatte genau so ein Bett schon mal vor 15 Jahren für meine beiden ersten Kinder da war alles super, aber jetzt hab ich dieses erneut bestellt und muss sagen das der Tisch ziemlich dünn ist und auch die Lattenroste billigste Qualität sind. Auch der Abstand zwischen den Sprossen der Leiter ist ziemlich groß gibt auch kleine 6 Jährige. Der Tisch ist echt schwer umzubauen Kinder schaffen das nicht allein und auch ein Erwachsener hat damit ganz schön zu kämpfen. Belastbar nut bis 75kg kann nichtmal unten auf den Bänken mit meiner Tochter sitzen um zu malen. Betten beziehen wird auch problematisch. Naja werden uns andere Lattenroste kaufen und es noch mit einer Rutsche versehen dann kommt die kleine zumindest besser runter.

Etagenbett

Der Aufbau ging allein auch super schnell nach 2h war das Bett aufgebaut. Leider zeigt das Bett nach fast 1 Jahr Auflösung erscheinungen. Das heißt alle Schrauben müssten nochmal nachgezogen werden, do das sie immer tiefer ins Holz ragen. Desweiteren hält die Tischplatte nicht, habe sie 2 mal ausgetauscht jedesmal an Hermes 46€ dafür bezahlt, jedesmal bricht die Ecke ab die an der langen Seite eingesteckt wird zum schlafen. Auch bewegt sich die Leiter ständig hin und her so das von der Tischplatte die Schrauben, die in der Leiter gesteckt werden ausgebrochen sind. Für den Preis einfach zu teuer. Finger weg Auch muss man die Auflagen separat bestellen

Wir haben das Bett gekauft und sin so ...

Wir haben das Bett gekauft und sin so eigentlich sehr zufrieden. Für den Preis ist nur das lattenrost sehr billig und der Tisch könnte stabiler sein.

Wieß

Ja das ist sehr schön 😍 👍🏻👍🏻☺️☺️Sehr gute ☺️☺️☺️☺️