Lüttenhütt Etagenbett Stockbett "TIPO", Topseller! Inklusive unterer Auflagen, 90x200cm, viel Stauraum, Massivholz,inklusive Tisch,2 Schubkästen,2 Schlafplätze

Jederzeit wieder

Das Bett ist super. Den Aufbau hat mein Mann mit unserem 10 jährigen Sohn übernommen. Das war kein Problem. Ging sogar schneller als ich es gedacht habe. Das Bett würde von 2 netten Fahrern geliefert in insgesamt 4 Paketen. Leider muss ich 1 Stern abziehen, da die Sitzkissen nicht im Preis enthalten sind und ich sie extra dazu kaufen muss. Auch da leider erst in 4 Wochen wieder bestellbar. Aber sonst alles prima.

Super schönes Hochbett

Super schönes Hochbett. Qualität gut ! Allerdings hab ich vorher nicht gesehen das die Sitzkissen gar nicht dabei sind und somit musste ich jetzt leider nachbestellen und 4 Wochen darauf warten. Vielleicht deutlicher erkennbar machen. Aber sonst alles in einem sind wir sehr zufrieden mit der Wahl.

Sehr schönes bett

Das Bett gefällt meiner Tochter richtig gut. Leider ist der untere Schlafbereich so uneben das man die Ecken durch die Matratze merkt. Also ohne Decken die man unter die Matratze legt oder diese Sitzkissen dazu kauft ist es ein unangenehmes schlafen im unteren Bett

Ein sehr schönes stabiles Bett

Der Aufbau war einfach und ging schnell von der Hand. Das Bett ist sehr hoch und stabil, eine gute Verarbeitung. Gewichtsbegrenzung auf nur 75 kg pro Etage ist etwas von Nachteil.....

Tolles bett

Das Bett ist super auch für jüngere kinder(3 Jahre). Der Aufbau sowie die Anleitung ist gut zu verstehen. Was leider nicht so schön ist, ist das Holz. Bei uns im Lattenrost haben wir sehr große Löcher drine, was leider an der Qualität das Holzes ist. Darum ein Stern abzug

Flexibles Bett, platzsparend, viel Stauraum

Es ist super in seiner Umbaumöglichkeit. Bei Übernachtungsgästen kann einfach vom Spielbereich in eine weitere Schlafmöglichkeit gewechselt werden. Bei diesem sollte man vorsichtig vorgehen, dass an den Kanten der Tischplatte bricht es gern an den Fixierpunkten. Ließ sich mit etwas Holzleim aber einfach beheben. Die obere Liegefläche wurde bereits mit bis zu 120kg belastet, was ich jedoch nicht nächtliche grundsätzlich empfehle. Ist ja schließlich auch ein Kinderbett. Man sollte bedenken, dass die Polster separat gekauft werden müssen! In die Schubkästen passen Unmengen. Wer, egal ob großes oder kleines Kinderzimmer, gerne unauffällig mehr Masse unterbringen möchte, kann sich dieses Bett gut zulegen.

stabiles schönes Hochbett

Die Lieferung incl. Nachverfolgung war in Ordnung. Die Aufbauanleitung könnte besser sein. Die einzelnen Teile sollten gekennzeichnet sein, Aufkleber oder Nr.. Würde Zeit sparen. Besser ist es zwei Personen beim Aufbau zu haben. Das Hochbett macht einen guten stabilen Eindruck. Massive Bauart. Nur in weiß lieferbar. Sitzpolster für die Bänke haben eine lange Lieferzeit (10 Wochen). Die Polster sollten gleich mit zur Auswahl stehen (mit/ohne) und in einer kinderfreundlicheren Farbe oder Muster, leider nur grau. Keine anderen Polster mit diesen Maßen erhältlich.

Wir lieben es

Alles insgesamt sehr stabil und gut verarbeitet. Lesiglich der Tisch ist etwas instabil, man darf bloß nicht das Bett verrücken, wenn der Tisch aufliegt, ist abgesackt und hat die Schrauben verbogen. Sonst ein sehr Schönes Bett. Punkt abzug gibt es, weil bei dem Preis die Kissen inbegriffen sein sollten!

Schönes Hochbett

Das Bett ist Optisch sehr schön und vorallem praktisch. Wir haben es unserer Tochter mit 5 Jahren gekauft. Erst dachte ich es wäre zu hoch, aber ich täuschte mich. Es ist super. Auch für die kleine nachts kein Problem hoch und runter zu gehen. Bei der lieferung waren leider einige Teile beschädigt, die aber ausgetauscht werden . Nur die Lieferzeit beträgt 3 Woche. Das ist nicht so toll. Die Qualität- bzw dir Stabilität ist gut .

Perfekt für kleine Zimmer

Meine nichte hat das Bett und ist überglücklich damit. Das Zimmer ist etwas kleiner und jetzt wo die Schule angefangen hat, war das eine perfekte Lösung. Das Bett ist hochwertig verarbeitet und sehr stabil. Aus der sitzfläche mit Tisch, kann man ohne große Umstände, in ein Bett umbauen. Die Polster müssen separat bestellt werden. Da warten wir leider seit 2monaten drauf. Keine Ahnung wann wir die bekommen.

Hochbett

Super schnelle Lieferung vom höflichen Lieferservice , gut verpackt bzw ohne defekte Teile geliefert Material ist ok , nur der Preis ohne Sitzkissen , wo ich dachte die dazu sind , naja etwas viel Schade das irgendwo in der Beschreibung zur Bestellung steht ,, ohne Sitzkissen " Sonst lief alles gut, danke

Funktionell, spart Platz & Kinder mögen es

Das Bett sieht gut aus. Die Kinder können unten spielen, essen und am Tischen arbeiten. Ein Holzbrett kam beschädigt, wurde jedoch schnellstmöglich von Otto zugeschickt. Einen Punktabzug gibt es für die Höhe der Seiten des Bettes welches oben ist. Für die Sicherheit des Kindes, das oben schläft, wäre ein höherer Schutz besser.

Schönes Bett aber,

Das Bett ist einfach zum Aufbauen und schön tun ansehen. Krüger hatte das Holz viele viele Macken als es ankam und das auch noch im Sichtbereich. An der Lieferung lag es eher weniger, die Kartons waren nicht beschädigt. Ein Brett war komplett kaputt und zwei Brett von Lattenrost gesplittert.

Sehr schönes Bett

Das einzige das mich etwas stört ist das der Tisch etwas sehr niedrig ist. Es wäre praktischer wenn er etwas höher gestellt werden könnte, gerade beim längeren Zeichnet tut meine Tochter der Rücken weh. Aber Sie findet es super. Vielen Dank :)

Schönes Bett ,Ideal

Ein Superbett ,auch für kleine Schlafgäste geeignet. Leider muß man die Sitzkissen extra bestellen. Schade das man darauf 3 Wochen warten muß, das Bett kam innerhalb von 3 Tagen. Der Aufbau war auch Problemlos.

Tolles Bett

Sehr schönes und stabiles Bett. Steht sicher. Knarrt und quietscht nicht. Wünschenswert wären Sicherheitsgriffe an der Leiter und eine etwas höhere Umrandung oben. Ansonsten anstandslos empfehlenswert

Tolles Bett

Super schönes Bett, ließ sich relativ schnell aufbauen. Ist auch sehr stabil. Einen Stern Abzug gibt es, weil man die Kissen extra kaufen muss für die Sitzbänke unten.

Ein stabiles Hochbett ,

EIN Stabiles Hochbett und der Umbau von der Sitzgruppe finde ich gut. Nur die Leiter müßte ein wenig breiter sein. Trotzdem würde ich es weiter empfehlen.

Meiner Enkeltochter gefällt es

... und das ist für uns das Wichtigste. Der Aufbau war leicht, alles passt. Preis/Leistung stimmt.,