zum Artikel

Kundenbewertungen für
YVES SAINT LAURENT Eau de Toilette Y

4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Duft mit einer niedrigen Haltbarkeit !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Es gibt einen tollen Nachfolger Y Eau de Parfum von YVES SAINT LAURENT, der eine viel bessere Haltbarkeit besitzt und sich gegen Sauvage von Dior Eau de Toilette behaupten kann!!!

Einfach ein Toller Duft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist alles eine Geschmacksfrage....Ich könnte damit Duschen....;-)-....

Like

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Like👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Danke!!!

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sehr lange nach einem vernünftigen gesucht und endlich gefunden. Ich schneide meinem Mann schon seit vielen Jahren die . Mein altes Gerät ist leider defekt gegangen . Diese Gerät schneidet super ohne hängen zu bleiben, die sehr gut.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Duft. Sein Duft hält auch nach dem Waschen stundenlang an. Die Box ist wunderschön, ich empfehle sie besonders für diejenigen, die viele Termine haben 🙂

Toller Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner maskuliner Herrenduft, der lange hält und sich im Laufe des Tages noch entfaltet. Ich finde den Duft sehr gelungen. Sehr empfehlenswert.

Ein schöner, frischer Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Duft ist sehr angenehm, absolut unaufdringlich...leider verfliegt er etwas zu schnell :-(

Toller Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann liebt ihn. Super frisch & angenehm auf der Haut. Er gefällt uns

Schöner Duft!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Duft den ich als Geschenk für meinen Sohn gekauft habe. Er war begeistert!!!

Top ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach fantastisch,,, nur weiter zu empfehlen,👍👍👍

Ich liebe diesen Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt als kleine geste zu Weihnachten, ich liebe einfach diesen Duft

, Der Duft ist toll.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich schon früher gehabt . Ich mag den Herrenduft für mich.

Ja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut und schnelle sendung und aaaaaaaaaaaaaaaaaa
1/ 1