zum Artikel

Kundenbewertungen für
andas Ecksofa Gondola, 273 cm, Ottomane, skandinavisches Design und edle Ausstrahlung, mit Holzbeinen

4.5 von 5
(127)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (96)
  • 4 Sterne
    (17)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

3 Jahre benutzt und Schrott

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe total Rücken Probleme durch dieses Sofa bekommen! Es hat sich alles durchgesessen und man liegt schlecht und sitzt total schlecht. Größter Schrott dieses Ding und ständig ist dieser Stoff elektrisch geladen!!! Wir haben hier mit Steinschlägen zu kämpfen… Bitte auf keinen Fall kaufen :)

Lieferzeit wurde 4 mal verlängert

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich warte jetzt 4 Monate auf die Couch, aber nachdem die Wartezeit schon 4 mal verändert und dementsprechend verlängert wurde, reicht es leider und ich habe die Couch storniert. Was noch trauriger ist, dass der Kundenservice von Otto keinerlei Informationen über die Verzögerung hat, noch Verständnis oder Entgegenkommen jeglicher Art. Auch mit dem Hersteller direkt konnten wir nicht in Kontakt treten, da half mir der Kundenservice auch nicht weiter. Schade, ich werde wohl nicht mehr bei Otto bestellen.

Schlechte Material !

4 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gefällt uns gar nicht, sehr billig und nicht ordentliche Material . werden wir den zurücksenden.

Hallo, Normal ich bewerte nie, aber jetzt ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, Normal ich bewerte nie, aber jetzt wollte ich gerne bewerten. Ich hab mei Ecksofa bestellt da steht Lieferzeit 10 Woche leider hab ich 12 Woche gewartet, nach 12 Woche hab ich bekommt. Die Mitarbeiter von Hermes wären überhaupt nicht freundlich, wenn Mann sein Joop nicht mag muss was André finden. Die Mitarbeiter von Hermes haben die Ecksofa Montiert, schaue ich die sofa wären vorne und hintren kaput und schmutzig. Ich hab Reklamation gemacht na Umtausch gebietet, die haben mir gesagt um 8 Wochen warten muss. Was passiert nach 27 Wochen bekomme ich schade. Wieder die gleiche Mitarbeiten von vorher. Die haben mir um 12:44 Uhr angerufen das die kommen in eine Stunde, musste ich meine Arbeit verlassen, die sind erst um 16:40 Uhr gekommen , die haben wider Montiert wieder die sind Kaput hintern. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll 🤷‍♂️ Schade Schade Schade

Sehr unhöfliche Kundenservice!!!

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie haben mir einen Teil den Artikel gesendet! Ich habe den OTTO Kundenservice darüber kontaktiert und sie haben mir an den Verkäufer weitergeleitet! Den Verkäufer sagte, können wir nicht den fehlenden Teil Sie senden! Sondern müssen Sie den Teil zurückschicken und wieder neu bestellen!!! Ich hatte 8 Woche gewartet bis meinen Ecksofa kommt und bei neue Bestellung musste ich nochmal 8 Woche warten!!!!! Ich bin vom OTTO+Verkäufer Service enttäuscht ...
1/ 1