zum Artikel

Kundenbewertungen für
andas 3-Sitzer Gondola, 213 cm, scandinavisches Design und edle Ausstrahlung, mit Holzbeinen

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Geht zurück

20 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wirklich sehr schön aus, der Bezugsstoff ist auch scheinbar von akzeptabler Qualität, allerdings wurde leider am Polster gespart. Bereits nach 2 Wochen war die Seite, auf der ich immer sitze, deutlich durchgesessen. In der 3. Woche dann musste ich feststellen, dass die Sitzkissen offensichtlich jeweils aus 2 Schaumstoffblöcken bestehen, die sich bereits voneinander gelöst und gegeneinander verschoben haben, was sich unter dem Samtstoff des Bezugs deutlich abzeichnet. Der Schaumstoff ist bereits so stark durchgesessen, dass von einer Sitzhöhe von 45 cm nicht mehr die Rede sein kann. Schade. Da hat der Hersteller eindeutig am falschen Ende gespart. Eine solide Polsterung und das Teil wäre ein Traum. So geht es leider zurück

Hingucker

5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sofa, kam mit Ankündigung einer Beschädigung (ich wollte es haben, da ich nicht nochmal 7 Wochen ohne sein wollte) ... wurde dann nochmal ohne Probleme getauscht. Bin seit dem 1.Tag verliebt! Sehr bequem, tolle Farbe, tolles Material... Flecken und Hundehaare lassen sich einfach entfernen.. Habe es jetzt 7 Monate und bin begeistert, sitzt sich auch nich wie am 1.Tag
1/ 1