BEURER Elektrische Hautpflegebürste FC 55

Top!

Einfach top. Endlich eine praktische Rückenbürste, die auch als Körperbürste einsetzbar ist: einfach die Bürste von dem Stiel trennen. Die beiden unterschiedlichen Bürsten sind einfach zu wechseln und somit wählen zwischen weichen oder etwas groben Bürsten, je nach Bedarf, top. Es sind zwei Stufen wählbar, somit für jede Körperstelle bzw. Bürstenwahl perfekt einstellbar. Der Motor hat natürlich etwas Gewicht und liegt vom Schwerpunkt an der Bürste, somit ist kein Stundenlanges Rückenpflegen machbar, aber das möchte man ja auch nicht. Ich bin sehr zufrieden und bei der Vorstellung bei meinem Freund, was er jetzt öfters im Bad sehen wird, meinte er: cool, das benutzte ich auch mal. Eine neutrale Farbe blau oder gelb oder grün hätte mir besser gefallen, aber das ist nur optisch. Ich konnte es zum reduzierten Preis kaufen, somit top. Für den Originalpreis gibt es einen Punkt Abzug.

Gut aber könnte besser sein für den Preis!

Da ich unbedingt auch meinen Rücken während der Dusche gründlich bürsten und pflegen wollte, war ich auf der Suche nach einer elektrischen Rückenbürste. Denn wie jeder weiß, erreicht man mit den Händen nicht alle Bereiche am Rücken. Die Rezensionen dazu hören sich insgesamt ganz gut an aber es wurden auch Mängel beschrieben wie z.B. dass sie ziemlich rutschig unter dem Wasser und von der Handhabung etwas schwierig ist. Zudem wurde beschrieben, dass sie bei Druck nachgibt und nicht funktioniert. Ich war den Meinungen gegenüber ziemlich skeptisch, da ja jeder nun mal eine sehr individuelle Perspektive hat und es sehr penible Leute gibt. Aber nachdem ich sie bestellt habe, muss ich den Mängeln leider zustimmen. Allerdings komme ich trotzdem gut mit dem Gerät zurecht, da ich gelenkig bin und deshalb habe ich sie behalten. Auch wenn man nicht viel Druck ausüben kann, reinigt sie sehr gut und das Ergebnis ist wirklich super. Die Haut wird von abgestorbenen Hautschüppchen befreit, sie ist weich und sauber. Wem es nichts ausmacht, dass die Handhabung nicht optimal ist, sollte sie bestellen. Ich kann sie weiterempfehlen.

geht so

Leider geht der Artikel wieder zurück. Bei Probe ohne Körperberührung ging die Bürste leider immer vom Motor ab. Wenn ich die Bürste stärker aufsetze, so bekommt man sie nicht wieder so leicht ab. Glaube das sie bei längerem Gebrauch nicht lange hält. Deshalb habe ich sie am Körper garnicht erst ausprobiert. Fine sie auch etwas überteuert.

Ein neues Duschgefühl

Gleich nach dem Erhalt aufgeladen und dann ausprobiert (bislang ohne Massagebürste). Sehr gute Reinigung und tolles Hautgefühl. Die aufgetretenen Stopps vermute ich im zu festen Druck meinerseits, da das Gerät beim lösen sofort einwandfrei weiterläuft. Werde mich wohl daran gewönen.

Die Bürste läuft mir immer von mein Rücken ...

Die Bürste läuft mir immer von mein Rücken weg. Muss die immer gut festhalten. Power hat die auf jeden Fall. Sonst bis jetzt zufrieden.

Mit Abstrichen gut

Die Bürste ist im Original im Vergleich zum Foto riesig. Für den Körper hat sie wohl die richtige Größe, allerdings möchte ich eine Bürste, die ich auch im Gesicht verwenden kann. Dafür ist sie definitiv zu groß.

Gute Bürste

Haut fühlt sich gut danach an. Die Peelingbüeste finde ich zu grob, die andere Normale ist gut. Etwas schwer in der Hand, aber sonst gut!

keine bewertung

diesen artikel kann ich leider nicht bewerten, da ich ihn nicht erhalten habe! der bote, hatte anscheinend keine lust bei mir abzugeben. so teilte er otto mit, - dass ich nicht da war, oder annahme verweigert habe. so kann mans auch machen. schade, habe mich darauf gefreut. aber die rechnung habe ich, die ist noch nicht stornier.

schönes Design

Die Bürste macht einen hochwertigen Eindruck und ich habe sie sofort getestet. Sobald man etwas stärker drückt, bleibt die Bürste stehen. Man muss wohl erst ein Gefühl für diese Produkt bekommen. Ich habe sie behalten.

Sich verwöhnen

Ich wollte mir etwas Gutes tun. Beurer ist immer meine erste Wahl bei Wellness. Einen Punkt Abzug gibt es nur für ...ich hätte gerne noch mehr Power. Aber das ist wohl nur in persönliches Befinden.

Hilfreich bei Körperpflege

Ich finde die Bürste sehr hilfreich. Allerdings sollte man nicht empfindlich sein. Für mich richtig gut. Griff ist tatsächlich etwas rutschig. Aber das ist nicht weiter schlimm.

Fein

Er ein Geschenk für meine Tochter die das Teil einfach nur Klasse findet. Kann man nur Weiterempfehlen auch wenn die Bürste ein ganz klein wenig laut ist

Gut

Als arm Verlängerung gut da man anstellen kommt wo man sonat nicht hinkommt. Man darf nur nicht zu feste drücken dann bleibt die Bürste stehen.

Gute Bürste

Gute Reinigungs - u.Massagebürste.Kraft und Geschwindigkeit in Ordnung.Mit Verlängerung etwas schwieriges Handling

macht Spass

wunderbare Hautreinigung, endlich komme ich auch an den Rücken gut heran und erhalte ein gutes Reinigungsergebnis