BEURER Elektrische Hautpflegebürste FC 55

Frische weiche Haut!

Ich liebe diese Bürste! Macht schöne weiche Haut und man fühlt sich gut durchblutet von dem tollen Peelingaufsatz! Mit dem Griff ist die Bürste auch für den Rücken eine Wohltat, auch bei Schmerzen! Auf Geschwindigkeitsstufe 2 stockt sie allerdings leicht, da darf man nicht aufdrücken, soll man vermutlich aber auch nicht! Bei Stufe 1 kann ich auch den Druck gut variieren! Auch das Aufladen ist wirklich praktisch, kein nerviger Batteriewechsel! Die Bürste ist absolut wasserdicht!

Nützlicher denn je

In Zeiten des Energie- und Wassersparens erweist sich dieses schöne Gerät als noch einmal besserer Kauf. Eine sehr angenehme Art, sich den Rücken „frei“ zu halten, wenn wieder mehr Waschbecken und Waschlappen angesagt sind, man aber nicht mehr so gut rankommt ;-)

Bin mega zufrieden mit der Bürste Akku hält wirklich lange die Funktion mit dem Handgriff ist auch wirklich stabil und die Handhabung wirklich einfach bin sehr zufrieden damit und kann sie jedem nur empfehlen

Super Körperpeeling-Bürste

Ich bin sehr zufrieden mit der elektrischen Körperbürste...habe schon lange danach gesucht... macht eine samtweiche Haut. Ich möchte sie nicht mehr missen. Von mir eine klare Weiterempfehlung.👏👏

Sehr, sehr gute Bürste. Endlich ein echt ...

Sehr, sehr gute Bürste. Endlich ein echt gutes Ergebnis nach dem Bürsten in der Dusche. Und ganz ohne Kraftaufwand. Macht schön glatte Haut.

Perfekt

Ich liebe diese Körperbürste! Man kann sie unter der Dusche, aber auch trocken oder mit Körperöl/Lotion benutzen. Beide Aufsätze sind sanft zur Haut, geben dabei aber ein sehr gutes Peeling-Ergebnis. Die Aufsätze lassen sich leicht austauschen und reinigen. Die Batterie hält für mehrere Anwendungen. Mit dem abnehmbaren Handgriff kommt man auch prima an alle Stellen am Rücken. Ersatzaufsätze kann man separat bestellen, was auf Dauer sehr nützlich ist. Ein kleiner Minuspunkt: sie könnte leiser sein. Habe sie jetzt seit knapp 2 Monaten und frage mich, wie ich davor ohne auskam.

Hautpflegebürste

Die Beurer Hautpflegebürste ist ein tolles Teil. Da ich schon älter bin und nicht mehr ganz so gelenkig, freue ich mich bei jeder Benutzung

Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. ...

Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Einfach super.

Das Teil ist MEGA 😍!!!

Also ich bin begeistert 😊👍.. einfach zum bedienen und macht Spaß beim Duschen oder Baden ☺️. So was habe ich mir immer schon gewünscht. Ich kann meinen Rücken ohne Probleme sauber machen, gerade für mich da ich Probleme habe mit meinen Schultern und Armen, ist das Teil perfekt... Dankeschön 😊 und natürlich weiterempfehlen..

Effektiv und hilfreich

Das ist meine 2. Bürste und wenn diese wieder abgenutzt ist kaufe ich auch eine weitere. Sehr gut zum Peelen des ganzen Körpers aber auch zum einseifen. Besonders wenn man sich nicht bücken kann oder körperlich eingeschränkt ist. Qualität ist sehr gut.

👍❤

Ich bereue es, es nicht vorher schon entdeckt zu haben!!! Die abgestorbene Haut wird sanft entfernt, dadurch wird die Haut strahlender und gesünder. Durch die rotierende Bürste, wird der Körper durchblutet 👍 kann ich wirklich weiterempfehlen

Sehr empfehlenswert!

Stylische Bürste, liegt gut in der Hand mit abnehmbaren Bürstenkopf auch für andere Körperteile, als "nur" den Rücken! Ich bin sehr zufrieden und würde mir die Bürste jederzeit wieder kaufen.

Tolle Bürste

Die Bürste hält gut im Stiel, auch im Turbo Gang. Der Akku hält ordentlich und man kommt gut an den Rücken. Auch im Handmodus gute Bedienung. Einzig der Stiel ist etwas arg glatt und könnte etwas Grip vertragen

Wow super

Das habe ich schon ewig gesucht. Endlich gefunden. Die Bürste ist phantastisch. Endlich kein verrenken mehr. Ich liebe den festeren Aufsatz, eignet sich super um Peeling aufzutragen. Ganz klar 5 Sterne!

Ein toller Artikel 👍👍👍sehr schön. Abnehmbarer Stiel ist sehr bequem. Würde gerne weiter empfehlen 👍👍👍un noch - top Preis 👍👍👍

sehr schön und praktisch

Die Bürste für den Körper finde ich sehr gut. Man kann diese ohne den Griff verwenden oder auch mit. Man kann den Rücken gut "abschruppen". Es macht die Haut schön weich.

Super Gerät

Also ich hab nicht das Problem. Wie andere. Das die bei Druck aufhört zu drehen. Vielleicht ein Fehler Bein dem anderen geraten. Ich finde dss Gerät super 👍

Super wenn man nicht gut beweglich ist

Dies ist ein tolles Produkt für Mensch die in der Beweglichkeit eingeschränkt sind. Ich liebe es damit den Rücken einzuschätzen und es tut was es soll.

Tolles Produkt, totale Kaufempfehlung

Ich habe dieses Produkt beim Spiel gekauft, ich dachte nicht, dass es so eine güte Arbeit machen könnte. Ich bin total überzeugt. Ich benutze es jede zwei Abends beim Duschen.

Sehr hilfreich.

Nach so einer elektronischen Hautbürste habe ich schon lange ausschau gehalten. Insbesondere für die Rückenpartie ist es ideal. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

Habe mich sehr über das Produkt gefreut, die Gebrauch dauert natürlich länger als ein normaler Schwamm aber das Ergebnis ist der Wahnsinn! Gut zum entspannen

Wellness

Wellness für die Wanne oder Dusche. Wirklich eine tolle Bürste auch für etwas sensiblere Haut. Ein sehr schönes Gefühl von Entspannung und Reinigung!

Gut

It’s nice to clean with it even when it get slow and stop sometimes when you push it against the skin.. but overall it’s a very nice device

Toll zur Hautpflege

Tolles Gerät, um den Körper zu pflegen. Man bekommt seidenweiche Haut und fühlt sich wortwörtlich " Wohl in seiner Haut". Sehr zu empfehlen.

Perfekt

Einfach nur WOW! Bin begeistert! Tolle Hautbürste. Wirkt reinigend und entspannend! Nur der Griff könnte etwas rutschhemmender sein.

Positiv überrascht

Macht was es soll und das auch noch gut, Akku hält gute Stunde bei höchster Stufe. Absolut zu empfehlen, meine Haut sagt danke.

Perfekt

Ich bin sehr zufrieden mit der elektrischen Hautpflegebürste. Gute Verarbeitung. Kommt mit zwei Bürsteneinsätzen.

Ideal

Ideal zum duschen oder baden. Die Bürste reinigt und massiert die Haut auf einer sanften Weise .

Perfekt

Endlich eine gute Körperbürste die hält was sie verspricht. Perfekt für den Rücken und Durchblutung.

Super Bürste

Praktisch da man nicht selber schrubben muss und sie alleine läuft.Spürbar weich und Entspannend