BEURER Elektrische Hautpflegebürste FC 55

Top!

Einfach top. Endlich eine praktische Rückenbürste, die auch als Körperbürste einsetzbar ist: einfach die Bürste von dem Stiel trennen. Die beiden unterschiedlichen Bürsten sind einfach zu wechseln und somit wählen zwischen weichen oder etwas groben Bürsten, je nach Bedarf, top. Es sind zwei Stufen wählbar, somit für jede Körperstelle bzw. Bürstenwahl perfekt einstellbar. Der Motor hat natürlich etwas Gewicht und liegt vom Schwerpunkt an der Bürste, somit ist kein Stundenlanges Rückenpflegen machbar, aber das möchte man ja auch nicht. Ich bin sehr zufrieden und bei der Vorstellung bei meinem Freund, was er jetzt öfters im Bad sehen wird, meinte er: cool, das benutzte ich auch mal. Eine neutrale Farbe blau oder gelb oder grün hätte mir besser gefallen, aber das ist nur optisch. Ich konnte es zum reduzierten Preis kaufen, somit top. Für den Originalpreis gibt es einen Punkt Abzug.

Gut aber könnte besser sein für den Preis!

Da ich unbedingt auch meinen Rücken während der Dusche gründlich bürsten und pflegen wollte, war ich auf der Suche nach einer elektrischen Rückenbürste. Denn wie jeder weiß, erreicht man mit den Händen nicht alle Bereiche am Rücken. Die Rezensionen dazu hören sich insgesamt ganz gut an aber es wurden auch Mängel beschrieben wie z.B. dass sie ziemlich rutschig unter dem Wasser und von der Handhabung etwas schwierig ist. Zudem wurde beschrieben, dass sie bei Druck nachgibt und nicht funktioniert. Ich war den Meinungen gegenüber ziemlich skeptisch, da ja jeder nun mal eine sehr individuelle Perspektive hat und es sehr penible Leute gibt. Aber nachdem ich sie bestellt habe, muss ich den Mängeln leider zustimmen. Allerdings komme ich trotzdem gut mit dem Gerät zurecht, da ich gelenkig bin und deshalb habe ich sie behalten. Auch wenn man nicht viel Druck ausüben kann, reinigt sie sehr gut und das Ergebnis ist wirklich super. Die Haut wird von abgestorbenen Hautschüppchen befreit, sie ist weich und sauber. Wem es nichts ausmacht, dass die Handhabung nicht optimal ist, sollte sie bestellen. Ich kann sie weiterempfehlen.

Frische weiche Haut!

Ich liebe diese Bürste! Macht schöne weiche Haut und man fühlt sich gut durchblutet von dem tollen Peelingaufsatz! Mit dem Griff ist die Bürste auch für den Rücken eine Wohltat, auch bei Schmerzen! Auf Geschwindigkeitsstufe 2 stockt sie allerdings leicht, da darf man nicht aufdrücken, soll man vermutlich aber auch nicht! Bei Stufe 1 kann ich auch den Druck gut variieren! Auch das Aufladen ist wirklich praktisch, kein nerviger Batteriewechsel! Die Bürste ist absolut wasserdicht!

geht so

Leider geht der Artikel wieder zurück. Bei Probe ohne Körperberührung ging die Bürste leider immer vom Motor ab. Wenn ich die Bürste stärker aufsetze, so bekommt man sie nicht wieder so leicht ab. Glaube das sie bei längerem Gebrauch nicht lange hält. Deshalb habe ich sie am Körper garnicht erst ausprobiert. Fine sie auch etwas überteuert.

Nützlicher denn je

In Zeiten des Energie- und Wassersparens erweist sich dieses schöne Gerät als noch einmal besserer Kauf. Eine sehr angenehme Art, sich den Rücken „frei“ zu halten, wenn wieder mehr Waschbecken und Waschlappen angesagt sind, man aber nicht mehr so gut rankommt ;-)

Ein neues Duschgefühl

Gleich nach dem Erhalt aufgeladen und dann ausprobiert (bislang ohne Massagebürste). Sehr gute Reinigung und tolles Hautgefühl. Die aufgetretenen Stopps vermute ich im zu festen Druck meinerseits, da das Gerät beim lösen sofort einwandfrei weiterläuft. Werde mich wohl daran gewönen.

Bin mega zufrieden mit der Bürste Akku hält wirklich lange die Funktion mit dem Handgriff ist auch wirklich stabil und die Handhabung wirklich einfach bin sehr zufrieden damit und kann sie jedem nur empfehlen

Für mich ist diese Bürste nichts ,schon beim ...

Für mich ist diese Bürste nichts ,schon beim Aufsetzen der Bürste gab es Schwierigkeiten sie hielt einfach nicht auf der Halterung und beim rotieren schon gar nicht !!! Habe sie gleich wieder eingepackt .u zurück geschickt !!!!!!!

Super Körperpeeling-Bürste

Ich bin sehr zufrieden mit der elektrischen Körperbürste...habe schon lange danach gesucht... macht eine samtweiche Haut. Ich möchte sie nicht mehr missen. Von mir eine klare Weiterempfehlung.👏👏

Die Bürste läuft mir immer von mein Rücken ...

Die Bürste läuft mir immer von mein Rücken weg. Muss die immer gut festhalten. Power hat die auf jeden Fall. Sonst bis jetzt zufrieden.

Kam gebraucht an

Der Artikel an sich ist bestimmt gut, aber er kamm gebraucht an. Der Bürstenkopf war voll verklebt mit getrockneter Seife. Geht also zurück!!

Sehr, sehr gute Bürste. Endlich ein echt ...

Sehr, sehr gute Bürste. Endlich ein echt gutes Ergebnis nach dem Bürsten in der Dusche. Und ganz ohne Kraftaufwand. Macht schön glatte Haut.

Perfekt

Ich liebe diese Körperbürste! Man kann sie unter der Dusche, aber auch trocken oder mit Körperöl/Lotion benutzen. Beide Aufsätze sind sanft zur Haut, geben dabei aber ein sehr gutes Peeling-Ergebnis. Die Aufsätze lassen sich leicht austauschen und reinigen. Die Batterie hält für mehrere Anwendungen. Mit dem abnehmbaren Handgriff kommt man auch prima an alle Stellen am Rücken. Ersatzaufsätze kann man separat bestellen, was auf Dauer sehr nützlich ist. Ein kleiner Minuspunkt: sie könnte leiser sein. Habe sie jetzt seit knapp 2 Monaten und frage mich, wie ich davor ohne auskam.

Hautpflegebürste

Die Beurer Hautpflegebürste ist ein tolles Teil. Da ich schon älter bin und nicht mehr ganz so gelenkig, freue ich mich bei jeder Benutzung

Frechheit sowas

Habe mittlerweile das baugleiche zweite Gerät. Wie beim ersten.... Stundenlang Laden... nach zwei Umdrehungen schaltet es sich von alleine aus. Bekommt Otto zurück. Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus. Es gab mal bessere Geräte von diesem Hersteller.

Mit Abstrichen gut

Die Bürste ist im Original im Vergleich zum Foto riesig. Für den Körper hat sie wohl die richtige Größe, allerdings möchte ich eine Bürste, die ich auch im Gesicht verwenden kann. Dafür ist sie definitiv zu groß.

Gute Bürste

Haut fühlt sich gut danach an. Die Peelingbüeste finde ich zu grob, die andere Normale ist gut. Etwas schwer in der Hand, aber sonst gut!

Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. ...

Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Einfach super.

Das Teil ist MEGA 😍!!!

Also ich bin begeistert 😊👍.. einfach zum bedienen und macht Spaß beim Duschen oder Baden ☺️. So was habe ich mir immer schon gewünscht. Ich kann meinen Rücken ohne Probleme sauber machen, gerade für mich da ich Probleme habe mit meinen Schultern und Armen, ist das Teil perfekt... Dankeschön 😊 und natürlich weiterempfehlen..

keine bewertung

diesen artikel kann ich leider nicht bewerten, da ich ihn nicht erhalten habe! der bote, hatte anscheinend keine lust bei mir abzugeben. so teilte er otto mit, - dass ich nicht da war, oder annahme verweigert habe. so kann mans auch machen. schade, habe mich darauf gefreut. aber die rechnung habe ich, die ist noch nicht stornier.

Effektiv und hilfreich

Das ist meine 2. Bürste und wenn diese wieder abgenutzt ist kaufe ich auch eine weitere. Sehr gut zum Peelen des ganzen Körpers aber auch zum einseifen. Besonders wenn man sich nicht bücken kann oder körperlich eingeschränkt ist. Qualität ist sehr gut.

👍❤

Ich bereue es, es nicht vorher schon entdeckt zu haben!!! Die abgestorbene Haut wird sanft entfernt, dadurch wird die Haut strahlender und gesünder. Durch die rotierende Bürste, wird der Körper durchblutet 👍 kann ich wirklich weiterempfehlen

Sehr empfehlenswert!

Stylische Bürste, liegt gut in der Hand mit abnehmbaren Bürstenkopf auch für andere Körperteile, als "nur" den Rücken! Ich bin sehr zufrieden und würde mir die Bürste jederzeit wieder kaufen.

schönes Design

Die Bürste macht einen hochwertigen Eindruck und ich habe sie sofort getestet. Sobald man etwas stärker drückt, bleibt die Bürste stehen. Man muss wohl erst ein Gefühl für diese Produkt bekommen. Ich habe sie behalten.

Tolle Bürste

Die Bürste hält gut im Stiel, auch im Turbo Gang. Der Akku hält ordentlich und man kommt gut an den Rücken. Auch im Handmodus gute Bedienung. Einzig der Stiel ist etwas arg glatt und könnte etwas Grip vertragen

Wow super

Das habe ich schon ewig gesucht. Endlich gefunden. Die Bürste ist phantastisch. Endlich kein verrenken mehr. Ich liebe den festeren Aufsatz, eignet sich super um Peeling aufzutragen. Ganz klar 5 Sterne!

Sich verwöhnen

Ich wollte mir etwas Gutes tun. Beurer ist immer meine erste Wahl bei Wellness. Einen Punkt Abzug gibt es nur für ...ich hätte gerne noch mehr Power. Aber das ist wohl nur in persönliches Befinden.

Ein toller Artikel 👍👍👍sehr schön. Abnehmbarer Stiel ist sehr bequem. Würde gerne weiter empfehlen 👍👍👍un noch - top Preis 👍👍👍

sehr schön und praktisch

Die Bürste für den Körper finde ich sehr gut. Man kann diese ohne den Griff verwenden oder auch mit. Man kann den Rücken gut "abschruppen". Es macht die Haut schön weich.