COLLECTION AB Schlafsofa Pumo, mit Boxspring-Aufbau, Bettfunktion und Bettkasten, inklusive Federkern

Nicht Kaufen!

Wer ein Schlafsofa für Gäste braucht dann ist es ok, für eine Wohn Schlaflösung ist es total überteuert. Die Kissen sind unterschiedlich gefüllt, Funktion Ungenügend, nur Luft, das Aussehen der Kissen wie auf den Bildern ist Wunschdenken. das muss ich noch klären denn sowas ist untragbar. Der Stoff wirkt auf mich als würde er nach max 1 Jahr unansehnlich und durchgescheuert sein, ich hoffe das ich mich da täusche. Der Soff zieht Alles an wie ein Schwarzes Loch die Materie, es ist was für Putzteufel und das liegt nicht an der Farbe Schwarz. Der Topper ist für mich unnütz unter Box spring verstehe ich was anderes, immerhin eignet sich die Sitzfläche ganz gut zum schlafen, ich habe es nicht ausgeklappt getestet da die Rücken Lehne hart ist möchte ich nicht auf der Seite liegen wo die Rückenlehne als Liegefläche dient. Ein Akzeptabler Preis wäre hier max 300 Euro. Finger weg, totaler Fehlkauf. Ich habe das Sofa jetzt nur behalten da ich den Termin verschwitzt habe in dem ich es zurück geben konnte bzw keine gute Alternative gefunden habe. Ich bin mehr wie enttäuscht, wäre ich Otto würde ich von diesem Verkäufer keine Artikel mehr anbieten. Und jetzt muss ich mal schauen wie ich das mit den Rücken Kissen klären kann, das sieht echt schlimm aus, ich bin richtig sauer.

Das Sofa ist Schrott!!! Hart, unbequem und ...

Das Sofa ist Schrott!!! Hart, unbequem und schon nach kurzer Zeit durchgelegen!! Eine Frechheit!!!!

Ein Rückenkissen ist zu wenig Fülle Material

Rücken Kissen zu wenig Füllung drin. Sitzfläche schlägt Falten, ärgerlich das nach ein paar Monaten.

Grünes Sofer

Einzige Sache was gut ist an diesem Sofer ist das das Sofer bequem zu schlafen ist. Alles anderes ist Katastrophe. Kissen und Material ist echt eine Schande!!! (Grünes Sofer)

Nicht zu empfehlen

Stoff vom Sofa Katastrophe wie ein Filz alles bleibt hängen schlecht zum absaugen !Bettkasten passt der Toper garnnicht rein

Schlechte Qualität für diesen Preis

Die Qualität ist nicht gut, sehr wackelig und unstabil. Hätte für diesen Preis viel mehr erwartet.