Home affaire Essgruppe Silje, (Set, 7-tlg), bestehend aus 6 Lucca Stühlen und dem Maggie Esstisch

Sehr stabil

Sehr gute Qualität. ..sind sehr zufrieden. ..mit dem Aufbau..keine Probleme. ..Lieferung klappte auch..sieht toll aus im Esszimmer. .Tisch und Stühle sind weiter zu empfehlen ...

Das lange Warten hat sich gelohnt!

Der Tisch ist sehr hochwertig gefertigt ! Die Einzelteile der Stühle sind sehr stabil miteinander verschraubt . Optisch ist die Garnitur eine Augenweide !

familien gerecht

bin sehr zufrieden mit dem set angebot, die familie hat nun platz. die stühle könnten besser gepolstert sein. insgesamt ist der kauf zu empfehlen.

Sehr Schöne Stühle mit Tollem Tisch

Super Toller Tisch Stabil in Stillvoller Farbe, 6 Passende Stühle gut Verarbeitet sitzt sich Super Weiter zu Empfehlen

Richtig Edel

Bin begeistert, schaut richtig toll aus und es war sehr leicht alles zusammen zu bauen!

Mega toller Tisch *****

Ich würde den Tisch jederzeit wieder kaufen, en mega toller Artikel, wir sind mega als zufrieden, wir haben ihn mit den braunen Stühlen geholt, weil die Creme Farbenen, leider nicht unseren Vorstellungen entsprachen.

Würde ich wieder kaufen

Tisch sieht gut aus und hat auch eine sehr gute Qualität. Bei den Stühlen gab es leider leichte Probleme, nach dem zusammenbau kippelten einige Stühle. Nach einem kurzen Gespräch wurden aber nach zwei Wochen neue Stuhlbeine geschickt. Jetzt alles gut

Toller Esstisch

Toller Tisch mit Stühlen. Alles sehr hochwertig, Aufbau einfach, so müsste es immer sein!

toller Artikel

Lange habe ich nach einem Esstisch mit Stühlen gesucht und schlussendlich auch gefunden. Der Aufbau war sehr einfach, habe alleine etwas über eine Stunde gebraucht. Die Qualität und die Verarbeitung sind super. Es lässt sich auch lange sehr angenehm sitzen. Einfache Reinigung und Pflege. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Schick

Schickes Design, Stühle sind sehr bequem. Das einzige Manko ist das etwas weiche Holz des Tisches.

Ein wunderschöner Esstisch mit Stühle

Der Tisch hat die richtige Grösse. Vor allem die Tiefe von 90 cm ist ideal. Bietet genung Platz.