Teppich Valencia, HANSE Home, rund, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Modern, Vintage, Mandala, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Flur

Fehlkauf!!!

Ich habe diesen Teppich in der Farbe Rosé gekauft, jedoch entspricht er überhaupt nicht der Farbe wie er im Internet abgebildet war. Dazu kommt, er lässt sich wirklich schlecht saugen, jede Fussel klebt regelrecht an ihm, zumal jede Fusel an ihm haften bleibt. Mein Fazit: Fehlkauf, für das Geld hätte ich mehr erwartet!

Nicht so schön wie auf dem Bild

Material ist leider etwas billig gemacht und in live auch leider nicht sooooo schön . Da ich umgezogen bin und sie dringend brauchte, muSS ICH jetzt damit leben

hat mir nicht gefallen

Muster sehr schön, aber sehr starker Geruch und der Teppich wirkt billig und fühlt sich nicht gut an. Musste ihn leider wieder zurückschicken.

Oberfläche gefällt nicht

Er sieht zwar optisch gut aus, fühlt sich aber nicht gutmehr an wenn man drüber fässt mit der Hand. Deswegen habe ich ihn zurück gesendet.

Teppich

Leiser sieht das Muster im Original nicht so schön aus; das Material fühlt sich nicht ganz so weich an. Aus diesem grund wieder zurück.

Sieht leider anders aus als abgebildet

Der Teppich sieht leider anders aus als abgebildet, daher ging er wieder zurück