Teppich Valencia, HANSE Home, rund, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Modern, Vintage, Mandala, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Flur

Schönes Muster

Schöner Teppich, allerdings hat er extrem gerochen und das sehr lange

Schöner Teppich, aber..

... Eine Katastrophe wenn es darum geht ihn zu Staubsaugen.

Schöner Teppich aber gewöhnungsbedürftig

Der Teppich ist an sich schön, allerdings fühlen sich die Fasern etwas merkwürdig an, wie Watte. Der Teppich hatte einen signifikanten Webfehler als er bei mir ankam. Aus Kulanz haben wir dafür jedoch einen Rabatt bekommen. Die Farbe ist ein bisschen dunkler als abgebildet. Sonst ist der Teppich aber sehr ansehnlich und ist genau richtig für den Zweck für den ich ihn ausgewählt habe.

Optisch super

Optisch sieht der Teppich wirklich super aus, jedoch habe ich für den Preis mehr erwartet. Qualität bzw. Material ist so lala - anfangs war es ein komisches Gefühl, wenn man ohne Schuhe drüber läuft.

Nailon Teppich

Ansicht ein sehr schöner Teppich von optischen deshalb auch die 3 Sternen, Aber die Qualität war nicht das beste Deshalb ging die Ware zurück

Teppich

Qualität ist nicht so gut ging die zurück und die Muster war mir zuviel ich wollte ein Teppich die ganz schlicht ist..

An sich sehr schön, aber

Ich fand den Stoff etwas komisch. Bzw das Gefühl wenn man drauftritt. Als ob man auf Schnee läuft. So ähnlich fühlt es sich an.

Sehr pflegeintensiv

Leider nur für drinnen geeignet und sehr empfindlich. Flauschig und ein sehr schönes Muster!

Design Teppich

Teppich in schönem Design, aber doch unerwartet dünn.

Schöner Teppich aber sieht billig aus

Schöner Teppich, wirkt aber Billig, habe ihn zurück gesendet