Teppich Valencia, HANSE Home, rund, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Modern, Vintage, Mandala, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Flur

Ein schöner Teppich zum sehr gutem Preis

Ich habe den Teppich wegen dem schönen Muster gekauft. Ich war wegen dem günstigen Preis zwar ein bißchen skeptisch, aber ich wurde positiv überrascht. Das Muster sieht aus wie auf den Fotos, er wirkt für mich (bei dem Preis) sehr wertig. Ich habe ihn nach dem auspacken nur noch kurz einmal entgegen gesetzt aufgerollt und danach lag er gut flach auf dem Boden. Kurz : Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich.

Toller Teppich

Habe den Teppich für die Enkel gekauft. Die Farbe ist wie abgebildet und der Teppich ganz weich. Er wurde auf einer Rolle, gut in Folie verpackt pünktlich geliefert. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Ich habe den Teppich wegen dem schönen Muster gekauft. Ich war wegen dem günstigen Preis zwar ein bisschen skeptisch, aber ich wurde positiv überrascht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich.

Super weich!

Ein toller Teppich! Legt sich ganz schnell glatt, ist vom Gehgefühl her super weich! Die Farbe und das Muster entsprechen dem Bild. Alles in allem ein toller Teppich!

Schöner Teppich

Der Teppich hat ein tolles Muster und ist zudem noch flauschig. Das Muster und die Farbe ist wie auf den Abbildungen. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich für meinen flur gekauft. Er ist einfach perfekt und wunderschön. Ich werde ihn definitiv nochmal bestellen.

toller Teppich

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich absolut in Ordnung. Der Teppich ist ein wunderbarer Hingucker und hat uns absolut überzeugt.

Wundervoller Teppich

Nach langer Suche bin ich endlich fündig geworden. Ein Teppich mit Ethno - Muster gibt es meist nur in der Ourdoor - Variante, sodass dieser eher ein raues Material aufweisen. Dieser Teppich hier ist anders. Sehr flauschig. Genau so hab ich ihn mir vorgestellt und ich wurde keineswegs enttäsucht. Er scheinkt mir nun schon seit Monaten viel Freude und sieht besonders schick auf meinen Holzboden (Vinyl) aus. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Optsich sehr schön

Ein schöner Teppich, der auffällt

Schöner Teppich

Der Teppich ist gut verarbeitet und er liegt gut (allerding mit Antirutschmatte drunter, sonst wär`s zu gefährlich auf unseren Fliesen). Wir haben ihn in grau und die Farbe fällt vielleicht ein klein wenig heller aus als abgebildet. Alles in allem ein sehr schöner Teppich. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Toller Teppich

Der Teppich sieht super stylish aus. Hat eine optimale Größe und sehr gute Verarbeitung. Die Lieferung hat bei uns leider etwas länger gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt! Die Farbe entspricht auf jeden Fall den Bildern.

ein wunderschöner Teppich

der Teppich paßt super in mein Wohnzimmer, er sieht toll aus, am Anfang war er ein bißchen wellig, aber das hat sich nach einer Woche gelgegt. Bin sehr zufrieden, auch mit dem Service von OTTO. Absolut zu empfehelen

Schöner Teppich!

Schöner Teppich mit, für unser Verhältnis, optimaler Größe! Passt super in den Eingangsbereich und ist sehr pflegeleicht. Auch ein Staubroboter hat bei der Höhe des Teppichs keine Probleme! Toller Einkauf!

Absolut toller Teppich

Der Teppich liegt im Wohnzimmer und hat ein auffälliges Muster. Er ist schön flach und liegt tadellos,keine abstehenden Ränder.Man kann ihn auch sehr gut staubsaugen. Volle Kaufempfehlung.

Es ist ein toller und unempfindlicher Teppich

Ich aber ihn aufen Flur liegen,und er sieht sehr gut aus.Und ist unempfindlich da wir einen Hund haben , kann ich den Teppich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Und der Preis stimmt auch.

Sehr schöner auffälliger Teppich

Der Teppich ist ein Hingucker in jedem Zimmer, da er mit seinem Muster sofort ins Auge sticht. Er ist sehr weich und die Farbe entspricht genau den Angaben auf dem Bild. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Toller Eyecatcher

Der Teppich ist sehr schön und ein absoluter Eyecatcher...vorallem ist er sehr weich und robust ...klare Weiterempfehlung

Das ist ein richtig schöner Teppich. Er ist ...

Das ist ein richtig schöner Teppich. Er ist der absolute Hinkucker. Jeder, wirklich jeder der zu mir kommt fragt mich wo ich den her habe. Also alles richtig gemacht.

Artikel war für den Balkon

Ich hatte ihn für den Balkon gekauft gehabt meine Mutter fand es für die Küche besser durch die Runde Form wirkt unsere Küche viel größer, absolute Empfehlung

Richtig schön!

Hätte nicht gedacht dass dieser so schick aussieht. In der Mitte ist es eher Creme aber das stört mich nicht. Super fürs Schlafzimmer !

Hübscher runder Teppich

Hübsches Design, in einem schönen hellgrau. Der Teppich lässt sich gut reinigen und auch trotz des hellen Farbtons sehr fleckenunempfindlich.

Toller Teppich

Der Teppich ist sehr schön. Das Muster gefällt mir sehr gut. Die Farben sind wie auf dem Bild. Ich würde eine rutschfeste Unterlage drunter legen.

Super schöner Teppich

Ich habe mir den Teppich für meinen Flur gekauft, Teppich ist genau wie abgebildet und einfach nur ein Highlight wenn man zur Tür reinkommt.

Ein sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich Ist der Highlight in meinem Wohnzimmer sehr pflegeleicht und immer ein Hingucker würde ich jedem empfehlen es zu kaufen

Sieht genau so aus wie auf dem Bild !

Ich habe mir diesen Teppich für den Flur angeschafft und dort passt er sehr gut rein. Das Muster und auch die Farben sind sehr schön.

Toller runder Teppich

Der Teppich ist sehr weich und das Motiv ist sehr schön, trotzdem habe ich mich für ein dunkleres Modell entschieden.

Super schöner Teppich. Passt sehr gut bei uns rein. Am besten eine anti-rutschmatte drunter. Haben gleich noch einen bestellt.

Toller Teppich!

Habe nichts zu beanstanden... Mir gefällt das Muster. An der Qualität habe ich bis jetzt auch nichts zu bemängeln.

Runder Teppich

Ein schöner, dekorativer Teppich, genau passend, wie ich mir ihn vorgestellt habe. Nicht zu aufdringlich, schöne Farbe.