Teppich Valencia, HANSE Home, rund, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Modern, Vintage, Mandala, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Flur

Toller Hingucker!

Der Teppich hat sehr stark gerochen, nach dem Auspacken. Ich musste den Raum tatsächlich einen ganzen Tag lang lüften, am nächsten Tag war der Geruch allerdings zum Glück verschwunden. Wer auf dem Teppich keinen schwereren Gegendstand stehen hat, sollte eine Rutschmatte drunter legen. Ansonsten finde ich das Muster einen tollen Hingucker und er fühlt sich barfuß auch ganz toll an, was mir persönlich sehr wichtig war, dass er sich nicht "rau" anfühlt. Preis-Leistung finde ich trotz allem TOP und somit hat er für mich 4 Sterne verdient.

Ein schöner Teppich zum sehr gutem Preis

Ich habe den Teppich wegen dem schönen Muster gekauft. Ich war wegen dem günstigen Preis zwar ein bißchen skeptisch, aber ich wurde positiv überrascht. Das Muster sieht aus wie auf den Fotos, er wirkt für mich (bei dem Preis) sehr wertig. Ich habe ihn nach dem auspacken nur noch kurz einmal entgegen gesetzt aufgerollt und danach lag er gut flach auf dem Boden. Kurz : Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich.

Schöner großer Teppich, echter Hingucker

Der Teppich ist sehr schön anzusehen. An einigen Stellen ist das Muster etwas unregelmäßig, fällt aber nur auf wenn man genau hinsieht. Auch an den Füßen fühlt er sich angenehm an. Für den Preis ein toller Teppich.

An sich ein schöner Teppich, aber...

Der Teppich ist schön dünn verarbeitet und passt perfekt unter meinem Esstisch, aber die Farbe ist leider viel dunkler als abgebildet, also ging er leider zurück. Aber sonst ein schöner Teppich.

Toller Teppich

Habe den Teppich für die Enkel gekauft. Die Farbe ist wie abgebildet und der Teppich ganz weich. Er wurde auf einer Rolle, gut in Folie verpackt pünktlich geliefert. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Ich habe den Teppich wegen dem schönen Muster gekauft. Ich war wegen dem günstigen Preis zwar ein bisschen skeptisch, aber ich wurde positiv überrascht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich.

Super weich!

Ein toller Teppich! Legt sich ganz schnell glatt, ist vom Gehgefühl her super weich! Die Farbe und das Muster entsprechen dem Bild. Alles in allem ein toller Teppich!

Schöner Teppich

Der Teppich hat ein tolles Muster und ist zudem noch flauschig. Das Muster und die Farbe ist wie auf den Abbildungen. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich für meinen flur gekauft. Er ist einfach perfekt und wunderschön. Ich werde ihn definitiv nochmal bestellen.

toller Teppich

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich absolut in Ordnung. Der Teppich ist ein wunderbarer Hingucker und hat uns absolut überzeugt.

Schönes Muster

Schöner Teppich, allerdings hat er extrem gerochen und das sehr lange

Schöner Teppich, aber..

... Eine Katastrophe wenn es darum geht ihn zu Staubsaugen.

Retoure wird nicht ermöglicht

Der Farben des Teppich sehen auf dem Foto anders aus als im natura. Daher möchte ich den Teppich retournieren. Aufgrund der Größe kann ich diesen nicht im Paketshop abgeben. Laut des Kundenservice von Otto muss ich einen Termin zur Abholung vereinbaren. Hermes würde den Teppich bei mir zu Hause abholen. Ich hatte bereits zwei Termine zur Abholung und zu beiden kam niemand. Ein Anruf im Kundenservice bringt auch keine Klärung. Es wird nur jedes Mal ein neuer Termin vereinbart. Jetzt habe ich bereits den dritten Termin. Ich hoffe wirklich, dass ich nicht wieder sitzen gelassen werde. Ich möchte diesen Teppich nicht haben!

Toller Teppich !

Artikel wurde pünktlich geliefert. Nachdem ausrollen muss er ein paar Tage liegen bis er glatt auf dem Boden liegt - Eine Antirutschmatte muss auf jeden Fall darunter gelegt werden. Die Qualität ist für den Preis super, auch die Farbe gleicht der Abbildung. Ein sehr schöner Teppich.

Wundervoller Teppich

Nach langer Suche bin ich endlich fündig geworden. Ein Teppich mit Ethno - Muster gibt es meist nur in der Ourdoor - Variante, sodass dieser eher ein raues Material aufweisen. Dieser Teppich hier ist anders. Sehr flauschig. Genau so hab ich ihn mir vorgestellt und ich wurde keineswegs enttäsucht. Er scheinkt mir nun schon seit Monaten viel Freude und sieht besonders schick auf meinen Holzboden (Vinyl) aus. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schöner Teppich aber gewöhnungsbedürftig

Der Teppich ist an sich schön, allerdings fühlen sich die Fasern etwas merkwürdig an, wie Watte. Der Teppich hatte einen signifikanten Webfehler als er bei mir ankam. Aus Kulanz haben wir dafür jedoch einen Rabatt bekommen. Die Farbe ist ein bisschen dunkler als abgebildet. Sonst ist der Teppich aber sehr ansehnlich und ist genau richtig für den Zweck für den ich ihn ausgewählt habe.

Optsich sehr schön

Ein schöner Teppich, der auffällt

Fehlkauf!!!

Ich habe diesen Teppich in der Farbe Rosé gekauft, jedoch entspricht er überhaupt nicht der Farbe wie er im Internet abgebildet war. Dazu kommt, er lässt sich wirklich schlecht saugen, jede Fussel klebt regelrecht an ihm, zumal jede Fusel an ihm haften bleibt. Mein Fazit: Fehlkauf, für das Geld hätte ich mehr erwartet!

Schöner Teppich

Der Teppich ist gut verarbeitet und er liegt gut (allerding mit Antirutschmatte drunter, sonst wär`s zu gefährlich auf unseren Fliesen). Wir haben ihn in grau und die Farbe fällt vielleicht ein klein wenig heller aus als abgebildet. Alles in allem ein sehr schöner Teppich. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

Genau so wie erwartet

Der Teppich ist von der Dicke, besonders wenn man eine Fußbodenheizung hat, und dem Material sehr gut. Er sieht genauso wie auf dem Bild aus und fühlt sich weich an. Der einzige Minuspunkt ist, dass er Fusseln anzieht. Aber dafür gibt es ja auch Staubsauger.

👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schöner Teppich, aber Schmutzempfindlich

Schöner Teppich, allerdings ist er doch sehr hell und dadurch recht schmutzempfinlich. Die Katzenhaare von unseren Tiggern sieht man recht schnellt. Aber durch die niedrige Höhe kann man den Teppich schnell und gut absaugen.

Leider nicht so wie ich ihn mir vorgestellt

Leider nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe, der Ton auf dem Foto ist viel wärmer braun als er wirklich ist, da her geht er wieder zurück, und was mir nicht gefallen hat er hat an den Rändern Dellen und ist sehr verknittert.

Schöner Teppich

Der Teppich passt hervorragend zu meinen weißen Möbel. Die Qualität für diesen Preis ist hervorragend. Der neu Geruch ist in 1 Stunden verflogen.

Toller Teppich

Der Teppich sieht super stylish aus. Hat eine optimale Größe und sehr gute Verarbeitung. Die Lieferung hat bei uns leider etwas länger gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt! Die Farbe entspricht auf jeden Fall den Bildern.

Eyecatcher

Netter Teppich und eyecatcher. Fühlt sich weich an, denke aufgrund der synthetischen fasern, allerdings auch Flusen Flusen anfällig. Für den Preis gute Ware geliefert, bin zufrieden

ein wunderschöner Teppich

der Teppich paßt super in mein Wohnzimmer, er sieht toll aus, am Anfang war er ein bißchen wellig, aber das hat sich nach einer Woche gelgegt. Bin sehr zufrieden, auch mit dem Service von OTTO. Absolut zu empfehelen

Schöner Teppich!

Schöner Teppich mit, für unser Verhältnis, optimaler Größe! Passt super in den Eingangsbereich und ist sehr pflegeleicht. Auch ein Staubroboter hat bei der Höhe des Teppichs keine Probleme! Toller Einkauf!

Wirklich schöner moderner Teppich

Ich mag es ja wenn die Teppich kein Hochflor sind. Der Teppich hat genau das erfüllt was ich gebraucht habe. Allerdings ist er jetzt auch nicht so bequem wenn man mal drauf sitzt. Aber er sieht top aus.

Absolut toller Teppich

Der Teppich liegt im Wohnzimmer und hat ein auffälliges Muster. Er ist schön flach und liegt tadellos,keine abstehenden Ränder.Man kann ihn auch sehr gut staubsaugen. Volle Kaufempfehlung.