Läufer Plume, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Used-Look, Teppich, Vintage, Esszimmer, Wohnzimmer, Flur

Gewöhnungsbedürftiger Teppich

Habe diesen Teppich für den Flur ausgewählt, weil man auf Grund des Musters vielleicht nicht gleich jede Verschmutzung sieht. In echt ist es allerdings tatsächlich so, dass er von Hausaus ziemlich "dreckig" wirkt. Dieses Design muss man sich tatsächlich trauen ;-)

Super Teppich

Perfekte Teppich für Flur und Eingangsbereich. Man glaubt es nicht aber in weiß mit der grauen Optik ist der Teppich perfekt. Auch leicht sauber zu machen. Kann ich empfehlen !

Läufer

endlich einpassender Läufer für meine Küche, helle, freundliche Farbe, super schnelle Lieferung, gut verpackt, und sehr weich, gefällt auch meinen Gästen sehr gut.

Eleganter Teppich

Der Teppich sieht schön aus , Farbe wie abgebildet . Schnelle Lieferung ohne Wellen und Knicke , konnte ihn sofort in den Flur legen !

Toller Läufer

Obwohl er nicht sehr hoch ist,ist er angenehm warm. Mein Kater fühlt sich sehr wohl drauf und durch Farbgebung total unempfindlich

Schöne Optik

Der Läufer hat für mich die optimalen Maße und hat eine schöne Optik. Relativ dünn und eine Rutschunterlage ist erforderlich

Sieht toll aus

Tolle Qualität und ein schönes Aussehen. Die Farben sind sehr schön

Erst skeptisch , doch jetzt überglücklich

der Teppich ist Qualität und optisch ein Volltreffer . Für den Preis einfach nur top

Für das Geld ok. würde ihn wider Kaufen und kann Ihn auch weiter empfehlen.

Schöner Teppich

Toller Teppich, wie abgebildet. Für den Flurbereich absolut passend.

Farbe ist real anders ...

Die Farben sind tatsächlich dunkler und wirkt altbacken und billig....