Teppich Plume, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Used-Look, Teppich, Vintage, Esszimmer, Wohnzimmer, Flur

schöner Teppich für kleines Geld

Ich habe 16 Jahre in einen Möbelhaus für Designermöbel gearbeitet, da gab es zwei Designer die klassische Orientteppiche in modernem Design haben knüpfen lassen. Dieser Teppich erinnert mich stark an deren Ideen, jedoch statt zu einem 4stelligen Betrag für einen kleinen zweistelligen Betrag. Kann man nun zwar nicht wirklich miteinander vergleichen, aber dieser Teppich ist was die Optik angeht wirklich stark. 100 % Polypropylen aber man sieht es nicht, riecht es nicht und der Teppich fühlt sich natürlich an. Gefällt mir.

Guter Teppich für den Preis

in grau-blau bestellt, obwohl blau nicht meine Wohnfarbe ist, aber es sieht gut aus, kein aufdringliches blau, sondern ein dunkler Ton, und der Kontrast zum grau sieht gut aus (deutlich besser als die grau-creme Variante!!). habe schon länger einen anderen Teppich von HANSE Home, finde die pflegeleicht (Haustiere!) und völlig ok. Kannman gut nass abwischen. In 2 Größen bestellt, Lieferung hat gut geklappt.

Ein echtes Highlight !!!

Der Teppich ist superschön und in unserem Wohnzimmer ein echter Blickfang ! Die Qualität ist hervorragend. Bestellung und Lieferung haben bestens geklappt.

Schön und dezent

Ein schöner Alltagsteppich, sehr angenehm, dass er nach dem Auspacken kaum chemisch riecht. Das Muster ist gut ausgearbeitet.

Schöner Teppich

Hallo:) Ich habe diesen Teppich schon zum 2 ten Mal bestellt 👍😊

Eigentlich prima

Muster ist noch etwas kräftiger wie abgebildet. Aber völlig in Ordnung für uns

Ein schöner Teppich fast wie abgebildet…

denn die minimalen weißen Muster sind nicht dabei, dadurch wirkt er nicht mehr ganz so Vintage. Vielleicht liegt das an der kleinen Größe 1,50 aber er sieht trotzdem schick aus und macht sich gut im Flur mit dunklem Laminat und weißem Garderobe Schrank 🥰 Die Qualität ist auch gut, nicht zu dünn und weich 👍🏼

Der Teppich riecht sehr stark.Ein äusserst ...

Der Teppich riecht sehr stark.Ein äusserst unangenehmer chemischer Geruch.Der Flor ist hart und borstig,wie eine Fussmatte.mit blossen Füssen darauf zu gehen stelle ich mir unangenehm vor.

Begeistert!

Schnelle Lieferung! Gute Verarbeitung! Die Farbe wirkt "in echt" genau so, wie auf den Abbildungen. Der Stoff fühlt sich unter den Füssen weich und angenehm an. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf!

Schon der 2.👍🏻

haben schon den selben als Läufer im Flur und jetzt diesen etwas kleineren im Schlafzimmer. Farbe und ist gewagt aber alles in allem sehr unempfindlich und zu unserem vintage Stil eine nette Kombi

Sehr schöner Teppich.

Preisleistungs Verhältnisse stimmt. Sehr schöne Farbe. Schnelle Lieferung. Kleines Manko, beim barfuß drüberlaufen merkt man schon das es Synthetik ist.(ist leicht unangenehm).

Toller Teppich

Schöner Teppich mit toller Optik. Sehr dünn und leicht. Die Oberfläche ist schön weich. Farbe entspricht dem Bild.

für kleines Geld prima...

Dieser Läufer ist ein gutes Ergänzungsstück zwischen anderen Teppichen, Farbe und Muster sind nicht zu aufdringlich. Das Material wird mich hoffentlich auch nicht enttäuschen!

schöner Artikel

Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Lieferung .Danke .

Schöner Teppich.

Tolle Farben, angenehmes Material, allerdings sehr dünn und leicht. Rutscht leicht auf dem Boden. Ansonsten sehr schön. Habe ihn behalten.

Toller Teppich ,gute Qualität ,kann ich empfehlen , würde ich nochmals kaufen, für diesen Preis

Hübscher Teppich

Lässt sich super drauf laufen… absaugen funktioniert einwandfrei und die farben sind wie angebildet

Teppich

Der Teppich liegt bei mir Am Arbeitsplatz und dient als Schutz des Bodens. Alles Top. Er tut was er soll

Toller Teppich

Teppich »Plume«, HANSE Home, rechteckig, Höhe 9 mm ein toller Teppich hat aber in mein zimmer nicht gut gepasst

Toller Teppich mit einem schönen Muster . ...

Toller Teppich mit einem schönen Muster . Preis ist super

Very nice rug

stylish pattern, nice color, good quality. Satisfied!

Wunderschöner Teppich

Super schön und elegant, gut zu Reinigen und super Leicht