Teppich Native, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Modernes Design mit geometrischem Muster, Gekettelt,Robust

Sehr schön und ansprechend

Für den Spielbereich in einem Gästezimmer gekauft. Der Teppich hat eine tolle Wirkung. Als cremefarben würde ich ihn nicht bezeichnen, eher helles beige und der schöne helle Blautin geht ganz leicht ins türkis. Qualität sehr gut!

Toller Blickfang!

Der Teppich ist gut verarbeitet und sieht optisch wirklich super aus. Was man beachten sollte, dass der Teppich nicht grau-weiß ist sondern das weiß eher creme ist. Für mich passt er aber auch damit super ins Wohnzimmer.

Ein netter Teppich mit kleinem Aber

Der Teppich sieht soweit ordentlich aus und fühlt sich auch gut an. Das Muster ist klasse und auch sehr sauber gearbeitet. Einzig das "Creme" fällt hier wirklich sehr gelbstichig aus und passt wie ich finde gar nicht gut zu dem kühlen grau des restlichen Teppichs, eine etwas unglückliche Farbkombination meiner Ansicht nach. Entsprechend sah der Teppich in meiner Wohnung auch unpassend aus und ging zurück.

Super Teppich

Liegt bei uns im Flur sieht gut aus einfach mal was anderes sehr schöne Farbe und Muster Teppich lässt sich einfach absaugen sehr pflegeleicht - man sieht keine Abdrücke auch bei vielen gehen nichts - schaut gut aus

Wunderschöner Artikel

Nichts zu meckern! Super schön, gemütlich, super leicht zu putzen. Ich habe am Anfang gedacht dass das mit meinem 2 Hunde plus ein Baby super schnell dreckig wäre aber bis heute alles wunderbar.

Optische Hingucker

Das Teppich ist wirklich ganz toll, sieht hochwertig aus. Es ist allerdings sehr empfindlich was schmutz angeht. Ansonsten war die Entscheidung sehr gut!

Schöner Teppich

Schöne Farbe, fühlt sich schön an, schnelle Lieferung. Wie lange er was taugt kann ich jetzt nach 2 Wochen noch nicht sagen. Bis jetzt aber super.

Perfekt für Flur oder Arbeitszimmer

Es ist super einfach den Teppich zu staubsaugen, sieht schön aus. Es fühlt sich ganz gemütlich unter die Füße.

Schöner kleiner Teppich. Nur zu Deko zwecken gekauft.

Guter Teppich für wenig Geld.

Guter Teppich. Riecht nicht stark und legt sich schnell gerade.

Super Qualität und Farbe! Passt gut in mein Schlafzimmer