Läufer Meridian, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Zickzack Muster, farblich angepasste Kettelung

Super Läufer

Eigendlich habe ich den Läufer für das Bad bestellt, jedoch in einem falschen Maß bestellt. Da er durch Farbe und Qualität mich überzeugte, fand er in einem anderen Zimmer platz. Die schwarze Umrandung ist zwar sehr dominant, allerdings gewöhnt man sich schnell daran. Ich kann den Läufer empfehlen.

Naja...

An sich schon ok allerdings hat mir die Farbe im Endeffekt doch nicht so gefallen und ich fand den Stoff nicht so angenehm , Vorallem in der Küche nicht so optimal, empfand ich . Daher muss ich ihn leider zurück schicken und ein anderen wählen .

Schöner Läufer

Toller Teppich mit sehr schönen Farben und perfekten Maßen. Die Lieferung war schnell wie immer. Ich bin ganz begeistert und werde auch die 200cmx290cm Variante für das Arbeitszimmer bestellen.

Teppich sieht optisch wirklich gut aus

Der Teppich sieht schön aus aber rutscht beim saugen hin und her weil er zu dünn ist, man braucht antirutschmatten drunter. Aber trotzdem schön.

Toller Teppich

Wir haben den Teppich in grau bestellt. Die gelbe Umrandung peppt den Teppich nochmal so richtig auf. Er ist weich und sieht wertig aus. Der Raum wirkt gleich etwas freundlicher.

Ich liebe ihn!

Anfangs dachte ich, mit Hund und Kindern wird er nicht lange weiß bleiben aber er lässt sich super reinigen und auch der goldene Rand zieht keine Fäden.

Genau wie auf dem Bild

Ich bin wirklich überrascht, wie schön der Teppich ist. Wenn man noch eine Anti-Rutsch-Matte darunter legt, ist er wirklich perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Super Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus und die Farben wie auf den Fotos . Er fühlt sich weich an. Sehr schön gefällt uns gut

Schöner Laufer

Der Laufer ist sehr schön. Schön verarbeitet. Am ersten Tag hat es etwas gerochen doch der Geruch ging schnell weg

1:1 wie abgebildet!

Super edler Teppich, sieht wertig aus und schön anschmiegsam. Jederzeit wieder!

Robuster Läufer

Ich nutze diesen Läufer in der Küche. Er liegt sicher und verrutsch nicht und ist gut zu reinigen

Schön warm

Dieser Läufer ist schön flauschig und warm, perfekt zum krabbeln =)

Schöner stilvoller Teppich

Passt wunderbar in den Flur, super schönes Design, gut zu reinigen