Teppich Meridian, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Zickzack Muster, farblich angepasste Kettelung, Robust

Mega Farbe und Design mehr von solchen..

.. Teppichen, die bitte auch etwas qualitativer sein sollten. Es passt perfekt, genauso wie auf dem Bild. Ich daa am ihre erst 9mm ist vielleicht zu flach, aber ist genau richtig. Ich habe es mit 20% Rabatt gekauft, daher kann ich damit ganz gut leben, auch wenn die Qualität nicht sooo gut ist. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier würde ich sagen.

Schöner teppich

Der teppich ist sehr schön, allerdings ein bisschen schmutzempfindlich, ich muss mehrmals staubsaugen am Tag, und Füße von couch und tisch hinterlassen starke Druckstellen auf dem Teppich. Trotzalledem mag ich ihn trotzdem , wegen dem Design und den Farben

Schöner Teppich

Schöner Teppich, der sich am Anfang etwas kratzig anfühlte dies legte sich allerdings nach gut zwei Tagen. Der goldgelbe Rand sind super zusammen mit dem Zickzack Muster aus.

Super weicher Kuschelteppisch

Der Teppich passt in alle Zimmer auch farblich ist freundlich im Aussehen bringt Helligkeit in den Raum, würde ihn empfehlen denn preisgünstig ist er ebenfalls

1:1 wie abgebildet!

Ein schöner edler Teppich! Schmiegt sich schön an und lässt sich angenehm darauf laufen. Frischt jeden Raum durch seine Farben auf.

Der Teppich kam eingerollt an und brauchte etwas, um sich gerade zu legen. Farben sehen toll aus, genau wie gewünscht.

Super für Kinderzimmer

Dünner Kurzfloorteppich, eignet sich hervorragend für Kinderzimmer mit Parkett/Laminat, da rutschfest.

Toller Teppich!

Ein Toller Teppich! Ich bin sehr zufrieden! Kann ich weiter empfehlen 👍👍👍

Teppich mit sehr guter Verarbeitung

Tolles Muster und vielseitig einsetzbar. Preis ist durch ein tolles Sonderangebot nicht zu schlagen.

Sieht super aus

Diese Artikel habe ich vor paar Wochen bestellt der sieht super aus der sieht genau auf dem Bild

Super Teppich zu einem TOP Preis

Ich bin sehr zufrieden. Blitzlieferung und tolle Qualität zu einem sehr fairen Preis.

Extravagant

Schöner Teppich aber hat dann doch nicht in meine Einrichtung gepasst und ging zurück

Guter Artikel

Ich habe nicht besser erwartet. Passt sehr gut zu meinen Möbeln.