Teppich Kirie, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Patchwork, Kurzflor, Teppichläufer, Modern, Vintage, Wohnzimmer, Flur

Preis-Leistung TOP

Sehr schöne Verarbeitung, fusselt nicht und die Farben sind wie auf der Beschreibung, leider riecht er stark nach Chemie und muss ein paar Tage gelüftet werden, zu empfehlen

Schöner Blickfang

Er passt perfekt in mein Wohnzimmer unter den Tisch, ein schöner Blickfang. Er fühlt sich gut unter den Füßen an und lässt sich auch einfach reinigen. Allerdings rutscht er schnell, daher sollte man eine Anti-Rutsch-Matte drunter legen, wenn man ihn einzeln legt. Ich habe ihn mit dem Tisch und den Füßen der Couch fixiert ;-)

robuster unempfindlicher Teppich

für unseren Flur ist er passend, man sieht nicht jedes Krümelchen und er macht mit seinen Farben einen munteren Eindruck im Eingangsbereich. Für den Wohnbereich nicht flauschig genug, aber für unsere Zwecke Preis/Leistung ideal

Schöner unempfindlicher Teppich

Dieser Teppich ist nicht nur sehr schön, sondern auch pflegeleicht. Da wir einen Hund Haben sollte der Teppich gut zu reinigen sein und dies ist hier der Fall. Toll!

Schöner Teppich, gute Qualität....

War mir für den Eingangsbereich aber doch zu hell, aber Qualität und Optik sind sehr schön.