Teppich Kirie, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Patchwork, Kurzflor, Teppichläufer, Modern, Vintage, Wohnzimmer, Flur

schöne Farben und weiches Material

Eine schöne Farbkombination die auch so aussieht wie auf dem Bild und ist genau was ich mir vorgestellt habe. Sehr angenehm unter den Füssen, wenn man Barfuss darauf geht.Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Teppich!!

Sieht nicht ganz sooo genau so aus wie abgebildet, aber in Ordnung . Angenehm auch barfuß , Kein Fremdgeruch ,was wichtig ist. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Leuchtende Farben

Ich war ein bisschen skeptisch weil der Teppich "Kirie" orientalischen Vorbildern nachempfunden ist. Die schon vorhandenen, positiven Beurteilungen machten mir aber Mut ihn zu kaufen - der Preis ist ja auch ausgesprochen günstig für einen Teppich in der Größe. Das Stück kam aufgerollt ohne Kern, ließ sich aber widerstandslos "flachlegen", ist geruchsneutral und macht einen sehr guten Eindruck. Nirgends hängen lose Fäden heraus, alles ist gut vernäht, auch die Kante. Das schöne Rot leuchtet regelrecht, ohne aufdringlich zu wirken. Der Teppich passt gut zur Einrichtung und ich freue mich über den Kauf.

Sehr schick!

Sieht toll aus, fühlt sich gut an und würde ich definitiv weiterempfehlen!

Preis-Leistung TOP

Sehr schöne Verarbeitung, fusselt nicht und die Farben sind wie auf der Beschreibung, leider riecht er stark nach Chemie und muss ein paar Tage gelüftet werden, zu empfehlen

Großartig

Die Farben sind der Hammer! Schön weich! Lässt sich gut ausrollen- also liegt schnell gerade ohne Wellen. Geruch hält sich ein paar Tage, ist aber nicht unangenehm.

Wunderschön

Würde ich immer wieder kaufen Preis Leistung top 👍 Sehr weich , würde aber empfehlen gleich ein teppich vlies mit zu bestellen am nächsten Tag liegt er ohne Wellen

Schöner Blickfang

Er passt perfekt in mein Wohnzimmer unter den Tisch, ein schöner Blickfang. Er fühlt sich gut unter den Füßen an und lässt sich auch einfach reinigen. Allerdings rutscht er schnell, daher sollte man eine Anti-Rutsch-Matte drunter legen, wenn man ihn einzeln legt. Ich habe ihn mit dem Tisch und den Füßen der Couch fixiert ;-)

Sehr schöner Teppich für Toppreis!

Habe den Teppich für mein Schlafzimmer bestellt und bin von der Farbkombination braun-rosa total begeistert. Er sieht nicht nur gut aus, ist auch sehr angenehm weich. Der leichte Geruch war in paar Tagen weg und nach dem Ausrollen lag er sofort glatt. Die Lieferung kam ein Tag später, dafür für Hermes nur 4 Sterne.

Am Montag bestellt. Lieferzeit eine Woche.

Der Teppich war ohne harte Papprolle aufgewickelt. Dementsprechend wellig Mein Mann hat zwei Kleiderschrank-Türen ausgebaut,1 Woche damit beschwert um Einigermassen die Falten in den Griff zu bekommen. Es bleiben halt Falten drin. Stolperfallen.Für Rollstuhl nicht geeignet.

Toller Farbtupfer

Der Teppich fühlt sich beim Drüberlaufen ein bisschen komisch an, er kinstert so ein bisschen ;-)

robuster unempfindlicher Teppich

für unseren Flur ist er passend, man sieht nicht jedes Krümelchen und er macht mit seinen Farben einen munteren Eindruck im Eingangsbereich. Für den Wohnbereich nicht flauschig genug, aber für unsere Zwecke Preis/Leistung ideal

Sehr schön!!!

Teppich "Kirie", Hanse Home, braun-rosa, sieht sehr schön aus! Genau wie zeigt Fotos bei Otto an! Echt! Sehr gemütlich, weich und mit interessanten Muster! Farbe braun-rosa ist wie braun-beige. Wir begeistern mit diesem Einkauf!

Ist und wirkt billig

Keine schönen Farben, hohe Kanten, die irgendwie nicht richtig flach liegen wollen. Man stolpert und der Teppich wandert, trotz Antirutschmatte, hin und her. Er ist zu leicht und steif, als dass er richtig liegen könnte.

....wunderschöner Teppich, sieht toll aus

Teppich in einem wunderschönen Farbmuster... Sehr gut verarbeitet.... Leider passten die Farben nicht zu unserem gemusterten Fliesen und mußte zurück geschickt werden.... Trotzdem ein toller Artikel....

Schöne Optik

Obwohl der Teppich relativ leicht ist, wirkt er hochwertig. Kein Eigengeruch! Schnelle Lieferung! Sehr schöne Optik, passt eigentlich zu jedem Einrichtungsstil. Lässt sich gut saugen. Teppichunterlage empfehlenswert.

Schöner unempfindlicher Teppich

Dieser Teppich ist nicht nur sehr schön, sondern auch pflegeleicht. Da wir einen Hund Haben sollte der Teppich gut zu reinigen sein und dies ist hier der Fall. Toll!

Die Farben sind echt schön vintage und er lässt sich super reinigen. Hatten schon einige Flecken da wir Hunde haben. Tipp. Legt einen Teppichstop drunter.

Schönes Farbenspiel

Lässt sich wunderbar auslegen, die Farben sind top, ergibt ein wunderbares Raumgefühl! Preis und Lieferung top! Kann diesen Artikel weiterempfehlen!

Ein sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner. Ein asgefallenes Muster. Macht jedes Zimmer wohnlicher. Eine super Qualität zu einem Kleinen Preis. Jeder Zeit weiter zu empfehlen.

Toller Teppich!

Dieser Teppich ist der Hammer. Mega schöne Farben. Riecht nicht und ließ sich gleich gut ausrollen. Man läuft barfuß sehr angenehm darauf.

Wunderbar

tolles Muster , wir sind super zufrieden. Preislich total in ordnung. Material ist gut , hat 3 tage gebraucht um ganz glatt zu liegen.

Sieht in Natura recht altbacken aus

Habe den Teppich als Fußmatte hinter einer Terrassentür gekauft. Dafür ist er in Ordnung. Schön ist er sicher nicht.

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Schöne Farben, guter Preis. Habe mir überlegt ihn noch in einer größeren Variante für den Couchbereich zu kaufen.

Schöner Teppich, gute Qualität....

War mir für den Eingangsbereich aber doch zu hell, aber Qualität und Optik sind sehr schön.

Tolle Ware

Tolle Ware sehr gute Qualität sehr zufrieden top Preis empfehlenswert