Teppich Elysium, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Weich, Vintage Design, Used Look, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Gena so habe ich mir den Teppich ...

Gena so habe ich mir den Teppich vorgestellt. Passt genau ins Wohnzimmer.

Schöner Teppich

Habe mir diesen Teppich bei Otto bestellt, da ich bisher einen Langfloor Teppich hatte und es leid war diesen jedes Mal bei Staubsaugen 30 min abzusaugen. Dieser ist im täglichen Leben eine super Zeitersparnis. Kurz einmal drüber gesaugt und sauber. Dank dem Muster sieht man auch keine Flecken. Ich würde diesen Teppich immer wieder kaufen. 5 Sterne und danke Otto

sehr gut dobar kvalitetan boja velicina sve ...

sehr gut dobar kvalitetan boja velicina sve odgovara jedino malo leti klize se al za sve ima rjesenje bilo kakva gumena podloga ga dobro prcvrsti

Super Teppich

Kann ich nur weiterempfehlen. Er liegt im Ankleidezimmer, angenehm pflegeleicht und nicht zu auffällig. Vor allem für Haustiere geeignet.

Toller Teppich

Ich habe ihn unter meinen Esstisch gelegt sieht gut aus habe Fußboden Heizung dafür ist er auch gut geeignet

Wunderbar

Ein sehr schöner Teppich fühlt sich sehr gut an ist strapazierfähig und pflegeleicht würde es weiter empfehlen

Der Teppich ist ein echter Hingucker. Außerdem ist er sehr angenehm für die Füße! Empfehlenswert!

Schöner Teppich

Pflegeleichter Teppisch bei Haustierhaltung.Farben identisch mit Foto .Schnelle unkomplizierte Lieferung.

toller Teppich

optisch genau, wie auf den Fotos abgebildet. Schönes Muster, qualitativ auch top!

Einfach sehr schön. Farbkombination perfekt. Ich kann nur weiterempfehlen.

Nutze diesen tollen Teppich für unser Esszimmer . Erwartung voll erfüllt .

Einfach eine tolle Qualität sehr sehr angenehm....