Teppich Cordelia, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Weich, Vintage Optik, Used Look, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Toller Teppich für das Esszimmer...

...im Wohnzimmer möchte ich ihn jetzt nicht haben, da er durch den kurzen Flor nicht kuschelig ist, aber fürs Esszimmer, wie geplant und erwartet, top. Durch das Vintage-Muster verträgt er kleine Flecken, die nicht groß auffallen würden. Farbe (braunrosa) gefällt mir sehr gut, ist kein quietschiger Ton. Für den (!!!) Preis nichts auszusetzen!

Für uns leider zu dunkel...

Die Lieferung war sehr schnell und ordetlich verpackt. Leider war kein Rücksendeschein dabei und genau den habe ich gebraucht. In natura war der Teppich dunkler und hat uns nicht so gefallen für unseren Zweck. Da ich auch einen 2.Teppich in einem helleren Muster bestellt hatte, war dieser unser Favorit, und diesen haben wir behalten.

Schöner Vintage Teppich in Barockoptik

Sehr schöner Teppich in Barockvintageoptik zu einem richtig guten Preis. Die Farbe gefällt mir, der Teppich ‚stinkt‘ nicht, das finde ich auch wichtig und ich habe ihn in 2x2,90m bekommen. Der einzige Minuspunkt ist für mich der leicht schiefe Druck des inneren Randstreifens (sieht man sogar auf dem Foto oben rechte Teppichseite), der läuft nicht gerade sondern nach innen....Habe ihn trotzdem behalten.

Eigentlich ein ganz schöner Teppich... aber

Ich habe den Teppich jetzt ungefähr ein halbes Jahr und bin auch ganz zufrieden. Nur lässt er sich super schwer saugen. Er liegt in meinem Schlafzimmer und immer wenn ich drüber sauge, bleiben ständig die Haarbüschel hängen und ich muss diese dann mit dem Finger „rausziehen“. Ziemlich ekelig. Ansonsten ein sehr schöner Teppich!

Super weicher Teppich

Für diesen Preis ein toller Teppich, haben ihn im Kinderzimmer, es wird täglich auf ihm gespielt und er ist immer noch super schön und ganz einfach und unkompliziert in der Pflege. Würde ihn sofort wieder kaufen.

Nicht wie auf dem Bild

Der Teppich sieht in der Realität farblich nicht so aus wie auf dem Bild. Er war viel zu hell und passte daher leider nicht ins Esszimmer bei uns. Dennoch ist er optisch schick und sieht hochwertig aus.

Farbe nicht wie auf dem Bild!

Der Teppich entspricht unseren Vorstellungen überhaupt nicht und die Farbe ist nicht die die auf dem Bild abgebildet ist. Eher Lachs Farben als alles andere. Qualität sehr schlecht. Daher zurück!

Leider riecht der Teppich nach über einem ...

Leider riecht der Teppich nach über einem Monat immer noch sehr star. Außerdem wellt er sich auf einmal. Wird als Reklamation wieder zurückgeschickt. Optisch hat er uns gefallen.

Das Muster an sich ist sehr schön. Ich habe ...

Das Muster an sich ist sehr schön. Ich habe den Teppich zwar zurück gesendet, da ich mich für einen anderen entschieden habe, aber eigentlich gefällt er mir sehr gut.

Für den Preis ok, wirkt aber eher billig

Es ist zwar ein wirklich sehr günstiger Preis, dennoch hat mir der Teppich nicht gefallen und wirkte dem Preis entsprechend Deshalb ging der Artikel leider zurück

Zwei Teppiche in 2 Farben bestellt sehr schön dies Farben in grau und in blau braun Sieht super aus immer wieder gerne dies Muster

Gut

Gut bearbeitet sieht genau so aus wie abgebildet 👍🏽👍🏽👍🏽

schon

Sie tut was sie sollte. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. ich empfehle, tolle farbe

Teppich Esszimmer

Ich habe den Teppich fur unser Esszimmer gekauft, lässt sich gut sauberhalten durch Kurzflor.

Schöner Läufer

Sehr angenehmer Floor mit wirkungsvollen Farben. Eine rutschhemmende Unterlage ist empfehlenswert

Genau das, wonach wir gesucht haben

Ein wirklich toller Teppich. Farbgebung wie abgebildet. Habe gleich noch einen bestellt.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich Qualität macht einen guten Eindruck Der Preis war auch sehr gut

Wie abgebildet

Farben sind getreu, die Qualität eher mittelmäßig bis schlecht. Geht zurück

super toller Artikel

super schöner Teppich, sehr preiswert, schöne Farbe und Muster

Toller Teppich

Der Teppich ist super vom Preis- Leistungsvergleich.

Schöner Teppich

Passt perfekt zu meiner roten Küche würde ich wieder kaufen.

Farben

die Farben sind schlecht..........................

Passt

Passt perfekt ins Wohnzimmer zum Chouch und Tisch.