Guido Maria Kretschmer Home&Living 3-Sitzer Rennes, in Samtoptik oder Baumwoll-Mix

Etwas Edles

Die Wartezeit von 8 Wochen hat sich gelohnt. Dieses Sofa ist nicht nur bequem sondern optisch einfach ein Hammer. Der Stoff ist hochwertig, die Verarbeitung lobenswert. Die Füße geben der Optik noch den letzten Kick. Ein Platzwunder ist es noch dazu, da man einen Dreisitzer hat, der den Platz eines Zweisitzer einnimmt ohne klobig zu wirken. Das Streifenmuster belebt unser Esszimmer, da wir dieses tolle Sofa als Diningbank vorm Esstisch nutzen. Sehr Edel.

Kein Service

In taupe bestellt, in hellgrau geliefert. Und jetzt soll ich wieder 12 Wochen warten (insgesamt dann 1/2 Jahr) und mich auch noch selbst kümmern, dass ich die fast 200 Euro Preisnachlass bekomme, denn das Sofa ist inzwischen wesentlich teurer geworden. Eine Ersatzlieferung wurde nicht einmal angedacht, auch darum muss sich der Kunde dann kümmern, sprich neu bestellen. Das ist KEIN Kundenservice. Note 6!

Bonjour Paris ein Eyecatcher 🥰

Mit leichter Lieferverzögerung haben wir das Sofa erhalten.Es ist das erste Mal das ich ein Möbelstück online bestellt habe und hatte ein wenig Bedenken..Auf der anderen Seite habe ich jedoch von Hr. Kretschmer nichts anderes erwartet. Die Farbe petrol sieht genau wie auf dem Bild aus. Das Sofa ist sehr bequem. Obwohl das Sofa filigran aussieht, kann man sich gemütlich drauf hinlegen.Da ansonsten unsere Möbel aus dunklem Mangoholz bestehen und unsere Chesterfield ebenfalls aus dunklem braunen Leder ist, ist dieses Sofa von G.M.K in dieser Farbe ein Eyecatcher 🥰🥰🥰 ich habe das Sofa noch mit 2 großen türkisfarbenen Kissen im groben Strick und 2 dunkel grünen Samtkissen aufgepimpt. Lieber Guido Maria Kretschmer, ich habe mich in das Sofa verliebt. 🥰Vielen lieben Dank dafür.😘 Einziges Mini Manko...laut Otto konnte man die Lieferung im Livetracking bei Hermes verfolgen. Den ganzen Tag stand jedoch noch 18 Kunden vor unserer Lieferung. Habe dann bei Hermes angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt. Der Herr von Hermes konnte mir keine Auskunft geben, weil Hermes wohl nicht so ein Livetracking hätte. Das müsse von Otto sein?!🤔 man habe uns ja den Zeitraum der Uhrzeit genannt. In dem genannten Zeitraum wurde jedoch auch geliefert .

Graziler Blickfang

Grazil wirkend und doch massiv präsentiert sich dieses Sofa. Tolles Sitzen, ansprechende Farben und gute Verarbeitungsqualität. Ich kann dieses Stück bedenkenlos weiterempfehlen.

Tolle Couch!

Super schön einfach und sehr bequem!

Ein Glückskauf!

Online ein Sofa zu bestellen ist sehr ungewöhnlich . Aber es hat sich gelohnt. Habe es in taupe bestellt. Die Festigkeit der Polsterung , Sitzhöhe - alles perfekt. Die lange Lieferzeit hat mich nicht gestört.