Guido Maria Kretschmer Home&Living Boxspringbett Chelles, inkl. Kaltschaumtopper, in 5 Breiten und 3 Matratzenarten

Preis/Leistung stimmt nicht

Ich habe das Bett für meinen Sohn bestellt, ich dachte für 800 € könnte ich einen sehr bequemen Bett haben. Als erstes was mir beim Zusammenbau negativ aufgefallen, sind 2 Löcher auf der Rückseite vom Kopfteil (für Schrauben), aber das sind wirklich nur 2 Löcher im Stoff.. Zweitens ist die Härte des Bettes, man liegt wie auf dem Boden...ich habe einen neuen Topper bei Amazon für 99 € bestellt und gestern war er da. Der neue Topper siet endlich normal aus und macht das Bett nutzbar, aber das hat mir zusätzlich noch 99,-€ gekostet. Der Topper der mit dem Bett zusammen geliefert wurde, ist einfach nur billig, er fühlt sein Zweck gar nicht, einfach nur Enttäuschung. Wir haben sehr lange auf das Bett gewartet (wegen Corona), deswegen ist es da geblieben, ansonsten hätte ich es weggeschickt. Ich habe selbst ein Boxspringbett , das ist wirklich ein ein Himmelsunterschied zu dem Artikel.

Schönes Bett mit Fehler

Das Bett ist optisch sehr schön. Leider haben sich nach kurzer Zeit Kuhlen gebildet die nach einem halben Jahr 4 cm tief waren. Den Stern vergebe ich an Otto der die Matrazen ohne Probleme ausgetauscht hat.

Trotz Schlafkomfort nicht zu empfehlen

Ich war vom Schlafkomfort begeistert. Hatte keine Rückenschmerzen mehr. Leider hat das Bett unangenehm gerochen(sehr säuerlicher Geruch!!). Alle Maßnahmen die man treffen kann, haben nicht geholfen. Auch ein Umtausch hatte keinen Erfolg, da das neue Bett noch schlimmer gerochen hat.

Es ist ein gutes bett

Hallo alles war gut aber die lieferzeite hat sich vill verspätet ich habe am 26.8.2020 besttelt habe 30.10.2020 bekommen das bett das ein unversämtheit

Nicht zu empfehlen!

Das Bett habe ich vor einem Jahr gekauft. Leider ist der Topper nicht mehr brauchbar, außerdem ist es zu dünn und weich. Das Bett ist allgemein mittelmäßig verarbeitet. Mal sehen wie lange es hält. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Bett

Leider nicht so toll für den Preis . Matratze nur am rutschen , man muss sie immer wieder richten .