Guido Maria Kretschmer Home&Living Boxspringbett Chelles, inkl. Kaltschaumtopper, in 5 Breiten und 3 Matratzenarten

schönes Bett, jedoch viel zu hart

Diese Bett ist vom Design her ein richtiger Hingucker, jedoch vom Liegekomfort sehr hart und unbequem. Wer gerne auf dem Boden schläft weiss was ich meine. Der Aufbau ist sehr einfach gehalten

Preis-Leistung nicht vorhanden

Lieferung hat aufgrund von Corona 6 Wochen gedauert, Aufbau war leicht, Bett sieht schön aus, aber der Topper ist absolut schrecklich und billig, die Matratze zu hart. Für den teuren Preis kann man definitiv viel mehr erwarten. Kundenservice war freundlich genug uns einen Umtausch der Matratze auf H2 anzubieten, aber da das nochmal 6 Wochen gedauert hätte haben wir es gelassen. Hätten wir nicht ewig auf das Bett gewartet wäre es zurück geschickt worden, da die Preis-Leistung einfach nicht stimmt.

Schade! Optik top.

...Rest Flop. Ich habe das Bett seit 4 Monaten. 1) Lieferzeit von 9 Wochen auf 18 Wochen verlängert. 2) Es knackt und knarrzt an allen Eckeb und Kanten. Ein leises aufstehen, dass der andere nicht wach wird, gibt es nicht. Unsere Tochter im Nebenzimmer, hört uns sofort. Keine Chance auf ein längeren Schlaf. Das Bett sieht top aus. Schlafqualität ist mega. Würde es nur nicht so knacken und Knarren. Es wird wieder zurück gehen

Optik TOP

Meiner Meinung nach von der Optik das schönste Boxspringbett was ich je gesehen hab. Auch die Qualität des Stoffes und der Nähte ist absolut klasse. Allerdings hab ich mir von so einem teuren Bett den besten liege Komfort vorgestellt den es gibt. Allerdings wurde ich total enttäuscht. Topper ist einfach nur eine billige Schaumstoff Auflage. Viel zu dünn und hart. Generell ist das Bett so hart wie ein Brett und das für den Härtegrad H2. Rückenschmerzen hab ich auch bekommen. Da ist leider mein altes Bett gemütlicher gewesen.

Schön, aber Preis Leistung Flop

Montage schwierig (selbst für einen Profi), da bei der Produktion einige Fehler waren...einige Löcher fehlten, Schrauben waren teilweise zu kurz um sie ordentlich zu befestigen. Für den Preis und die lange Produktionszeit hab ich mehr erwartet... teuer heißt nicht gleich gut. Aber es ist sehr schön anzusehen. Der Stoff ist auch super.

Bett G.M. Kretschmer

Das Bett ist nicht schlecht,aber hier wird eher der Name schön verkauft.Billig Matratzen.Ehrlich für soviel Geld hätten wir mehr erwartet.