Guido Maria Kretschmer Home&Living Boxspringbett Chelles, inkl. Kaltschaumtopper, in 5 Breiten und 3 Matratzenarten

Sehr bequem

Ich habe das Bett als Gästebett gekauft und bin nach mehrmaligen Probeschlafen sehr zufrieden. Es ist sehr bequem und der Topper verrutscht nicht, obwohl er sehr dünn ist, wie bereits mehrfach erwähnt. Ein Spannbetttuch speziell für Topper ist jedoch absolut notwendig, da sich sonst die Ecken hochstülpen. Glücklicherweise habe ich den Härtegrad 2 gewählt, statt wie gewohnt H3, so ist der Liegekomfort genau richtig.

Tolles Bett, Topper zu dünn

Ich kann das Bett in jedem Fall weiterempfehlen. Die Verarbeitung ist super und es liegt sich sehr gut in dem Bett. Allerdings war mir der Topper viel zu dünn und ich habe mir von Schlaraffia einen recht teuren Topper dazu gekauft. Das Bett wurde geliefert, der Aufbau klappt zu zweit auch ohne Montageteam.

Schönes Bett jedoch Topper zu dünn

Wunderschönes Bett, tolle Farbe (grau) und sehr bequem jedoch ist der Topper viel zu dünn sodass man ihn nicht richtig beziehen kann und die Kanten hoch kommen. Ansonsten alles super! Leider durch die ganze Corona Lage mussten wir unser Bett auf dem 5. Stock selbst hochtragen.

Sehr schönes Bett

Ein sehr schönes Bett, mit einer sehr guten Höhe. Die Lieferung hat super geklappt, dort gibt es nichts zu bemängeln! Es gibt nur einen Stern Abzug da der Topper meiner Meinung nach ziemlich dünn ist. Ansonsten Alles super !

Sehr bequemes Bett

Sehr bequemes Bett, jedoch verrutscht der Topper ständig. Sonst alles top!

Schönes Bett, gute Qualität..

Ich würde das Bett weiterempfehlen! Es ist gut verarbeitet und war auch sehr gut verpackt. Hermes hat das Bett ordentlich bis in den 3. Stock getragen. Man muss nur noch das Kopfteil mit dem Bettgestell verbinden, schon ist es fertig. Einen Stern Abzug erhält es, weil der Topper nicht sonderlich dick ist. Ich warte dazu aber noch auf eine Rückmeldung vom Otto Kundenservice. Ich denke auch das Problem lässt sich lösen. 😊👍🏼

Für das Geld ein super Bett

Das Bett ist super bequem, genau wie abgebildet und hochwertig verarbeitet. Was anzumerken ist, dass die silbernen Füße nur lackiertes Holz sind. Ein Stern muss ich leider abziehen, weil die Lieferung sich doch verzögert hatte. Ebenfalls musste man der Spedition regelrecht hinterher rennen mit den Terminen, wenn ich nicht von mir aus angerufen hätte, wären die am nächsten Tag einfach vor der (verschlossenen) Tür gestanden. Ebenso war die Verpackung des Toppers beschädigt, so das dieser schwarze Flecken vom Transport hatte. Ansonsten aber ein super bequemes Bett, was farblich und vom Design genau das gibt was es verspricht. Der Aufbau ist auch Kinderleicht, das Geld für den Aufbauservice kann man sich definitiv sparen!

Artikel Top

Bett ist super u. ist gute Qualität vor allem sieht gut u. Modern aus. Schlafen tut sich auch sehr gut darauf. Stern abzug gibt es für das Lieferteam von Hermes, haben die Wahre im Nassen u. dreckigen Schnee abgestellt (Haben auch von selber mit mir nicht viel geredet) und sind wieder losgefahren. Mann hätte die Anlieferung bzw. Abladung viel besser lösen durch miteinander Reden. Mit fremden Eigentum so schmutzig umzugehen unterste Schublade.

Guter Schlaf ohne Rückenschmerzen

Ich habe echt viel Rückenschmerzen gehabt. Aber durch dieses Bett wird es besser und mein Mann meint ich Schnarche nicht mehr. Also wenn ich das früher gewusst hätte 🙂. Ich bin kompllett Glücklich. Bis auf das Fazit... Ja der Topper ist echt Billig... schade bei so einem Preis und der Marke hätte ich echt mehr erwartet....lange wird der Topper nicht überleben...deswegen einen Stern Abzug.

Schlafen wie im 5*Hotel

Schoppen in Corona Krise... Leider 15 Wochen auf das Bett gewartet, eigentlich sollten 10 Wochen Lieferzeit sein.... Trotzdem sieht es super aus und der Aufbau war einfach. Musste nur Helfer organisieren, damit wir es bei Schnee und Matsch schnell in die Wohnung bekommen, da die Hermes Boten wirklich nur bis vor die Haustür liefern.....Wie in anderen Kommentaren beschrieben, find ich nicht, das es zu hart oder der Topper nicht gut ist. Auch der Geruch von "Neu" ist schnell verschwunden. Die Farbe find ich sehr edel, schimmert je nach Lichteinfall silbrig - rose glänzend...schlafen wie im Urlaub im 5*Hotel

Tolles Bett

Das Bett ist optisch der Hammer. Leider habe ich es in Härtegrad 3 bestellt. Aus meiner Sicht ist eher H4 . Wer gern hart liegt , kann es bestellen. Alle anderen lieber einen Härtegrad weicher.

Schönes Bett aber der Topper verrutscht.

Bett kam sehr langer Wartezeit endlich an,sieht gut aus,ist auch bequem. Jedoch für den Preis hätte es ein besserer topper sein können, er ist bisschen kleiner als das Bett und Verrutscht ständig. Das ist Ärgerlich.Das Kopfteil von der Rückansicht könnte auch besser verarbeitet sein.Ist deshalb nicht Frei im Raum stellbar. Sonst aber wirklich gut

1 Stern Abzug für den Topper

Tolles Bett! Liegekomfort Mega! Größe, Qualität und Preis stimmen - Der Topper rutscht jede Nacht weg, somit 1 Stern Abzug, da es auf Dauer nervt

Super Qualität

Das Bett ist super verarbeitet und sieht sehr edel aus.