Guido Maria Kretschmer Home&Living Boxspringbett Chelles, inkl. Kaltschaumtopper, in 5 Breiten und 3 Matratzenarten

Einfach Traumhaft

Ich hatte vorher ein 140x200 Bett, was für zwei Personen nicht viel Platz bot. Jetzt haben sogar die Hunde ihren Platz und keiner fällt mehr aus dem Bett. Ich liebe es einfach und würde es jederzeit wieder kaufen. Lieferung war super ind das Zusammenstecken ging ratzfatz. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Perfektes Bett f. guten Schlaf z.fairen Preis

Danke für zeitnahe Lieferung und guten Aufbauservice. Das Bett hat eine perfekte Schlafhöhe/super Matratze (H3); Qualität und Design sehr gut- zu angemessenem Preis. Endlich wieder angenehmes Schlafgefühl! (kleiner Schönheitsfehler ist der Topper--durch die Steppung sitzt das Laken nie richtig, wirft Falten)

Tolles Bett verspricht himmlischen Schlaf

Wir haben das Bett in 180 mit den Matratzen H2 gekauft. Es ist sehr gut verarbeitet und schnell zusammengebaut. Der Stoff sieht edel und robust aus. Das kopfteil ist gut gepolstert und auf den Matratzen schläft es sich wunderbar. Wir können es nur weiter empfehlen und sind mehr als zufrieden.

Top⬆️⬆️

Tolles Bett, wunderschöne Verarbeitung, visuell sehr hochwertig. Für mich war es gewöhnungsbedürftig da es etwas höher ist(2-3 Nächte),aber sehr angenehm,Härtegrad passt genau richtig.Es kam zu Lieferungsverzögerungen,aber mir hat es nicht viel ausgemacht. Empfehlenswert.

Ein toller Artikel, der macht Spaß!

Ich habe lange gesucht und es endlich gefunden. Habe es mit Aufbauservice bestellt und alles lief einwandfrei.Es sieht sehr edel aus. Die Qualität ist sehr gut! Schlafen: endlich wieder schmerzfrei !!! Würde ich wieder kaufen . kann es nur weiterempfehlen.

Riesiges Bett

Tolles, großes Bett ohne fiese Gerüche o.ä. Den Topper finde ich persönlich gar nicht schlecht. Es ist ein Kaltschaumtopper der seinen Dienst erfüllt. Versand und (Selbst) Aufbau klappte wunderbar. Guter Schlaf ist vorprogrammiert

Tolles Bett.

Wir haben uns für dieses Bett entschieden, weil wir gerne eine Rückenlehne haben wollten. Diese ist sehr angenehm. Der Liege-Comfort ist auch sehr gegeben. Der Aufbau ist kinderleicht und zu zweit innerhalb 40 min geschehen.

Ein echter Hingucker.

Habe etwas für meine schräge gesucht und habe dieses Bett gefunden. Sieht echt schick aus und passt perfekt unter die schräge. Ist sehr bequem. Endlich mal wieder durchschlafen. Würde es weiterempfehlen, bin sehr zufrieden.

Ein tolles Bett

Das Bett kam gut verpackt in drei Paketen bei uns an. Das Kopfteil, der Topper und der Rest. Der Aufbau hat keine fünf Minuten gedauert. Sehr Stoff sieht sehr hochwertig aus und die erste Nachtbwar himmlisch!

Tolles Bett

Das Bett ist jeden Cent wert. Ich hatte bedenken es zu kaufen ohne es gesehen und mal Probe gelegen zu haben.. Es war die richtige Entscheidung Es zu kaufen. Wir sind super zufrieden das auch nach mehren Wochen.

Eine Wohlfühloase

Dieses Bett ist ein Traum... auch wenn ich mich erst an die Größe gewöhnen muss und es für uns doch noch sehr ungewohnt ist... sind wir begeistert... die Höhe... die farbe... und man schläft super gut.

Ein Hingucker! Super bequem...

Zum ein und aussteigen optimal! Die Farbe ist der Hammer, ein schönes Eisblau. 3 Große Teile wurden geliefert. Der Aufbau war total leicht! Ich schlafe super gut. Es gibt nichts zu meckern!

Geil boxspringbett

Ich hab das Bett für meine Tochter gekauft sie ist sehr zufrieden mit schlafen .Die Farbe ist sehr schon Leider nur die oberen Matratze rutsch manchmal.Viel danke an Hermes

Ein wunderschönes Bett!!!

Schnelle Lieferung, Leicht zu montieren, Matratze ist super, Farbe sehr schön , nach dem auspacken keinerlei Gestank! Wir sind super zufrieden und glücklich über dieses Bett!

Sehr schönes und bequemes Bett

Sehr schönes Bett ich wahr schon was länger auf der Suche nach einem Boxspringbett Dan ist mir dieses ins Auge gefallen. Es Hatz eine angenehme Höhe und ist sehr bequem.

Super gute super gute 🌟🌟🌟🌟🌟👍👍🏻

Super gute super gute 👍👍🏻🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟👍👍🏻

Super Bett

Es hat alles super geklappt, trotz Corona Zeit. Das Bett sieht super aus und ist sehr bequem. Wir haben nichts zu meckern. Die Höhe ist optimal.

Traumhaft

Top Qualität. Endlich das Traumbett gefunden. Hat alles wunderbar geklappt. Und nochmal Daumen hoch für die Jungs vom Hermes. Toller Service.

Traum Bett

Leider ist der Topper echt ein Witz! Viel zu dünn! Mir wäre es lieber gewesen, wenn ich einen Topper individuell auswählen hätte können!

Tolles bett

Das Bett ist super leicht aufzubauen, nur 8 Gewindestifte und Flügelmuttern. Man schläft sehr gut drauf und hat eine angenehme Höhe.

Ein super Bett

Lies sich sehr schnell aufbauen, alles super verpackt, ohne Mängel und lässt sich sehr gut drauf schlafen

Alles super, schlafen sehr gut drauf. War sogar 1 Woche früher da. Seher einfache Zusammenbau.

schlafen wie im Paradies

Nicht zu hart, nicht zu weich - ich schlafe endlich wieder gut, kann ich nur empfehlen.

Klasse Bett!!

Verarbeitung und Design sind super!!! Der Schlaf einmalig. Definitiv weiterzuempfehlen....

Tolle Ware

Das Bett hat gut Qualität und man kauft damit seine Ruhe. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bequem und schönes Design

Es sieht sehr warm und edel aus Hat eine gute liegeflaeche und eine feste Matratze

Schlafen auf Wolken

Total bequem ,rückenschmerzen ade . Schlafen wie auf Wolken. Super zufrieden

Gute Qualität, preiswert und pünktlich ...

Gute Qualität, preiswert und pünktlich geliefert. Kann nur weiterempfehlen.

Tolles Bett

echt ein tolles Bett, sehr bequem, sehr schöne angenehme Farbe.