DOMO collection Ecksofa Bero L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Schönes, bequemes Sofa mit kleinem Mangel

Wir mussten leider sehr lange auf das Sofa warten. Die hier angegebene Zeit hat sich noch mals verlängert und das nachdem es schon hieß das Sofa würde in 5-8 Tagen geliefert werden. Ansonsten ist das Sofa sehr ansehnlich und sehr bequem. Es gibt nicht leicht nach und gerade das finden wir gut. Die Farbe ist sehr modern und auch unsere Gäste sind begeistert. Einziges Manko ist, dass es kein Bettkasten gibt, für uns war das selbstverständlich bei einer Bettfunktion. Das Sofa ist leicht zum Schlafsofa um zu bauen, geschlafen hat bis jetzt keiner darauf.

Das Sofa ließ sehr lange auf sich warten, es ...

Das Sofa ließ sehr lange auf sich warten, es ist erheblich kleiner u schmaler als gedacht (Mein Fehler). Anfänglich war die Polsterung sehr hart, das hat sich nach kürzester Zeit gegeben. Mittlerweile (nach ca 3 Monaten) ist es eher so, dass man bereits das Holzgerüst spürt, wenn man sich hinsetzt. Alles in allem würde ich dieses Sofa nicht noch einmal kaufen, schon gar nicht für den Preis. Ich glaube leider nicht an eine wirklich lange Lebensdauer. Die Bettfunktion allerdings funktioniert sehr gut.

Tolle Farbe,tolle Qualität

Die Couch kam eine Woche später, das war aber nicht schlimm. Die Farbe ist etwas heller wie auf dem Foto zu sehen "wärmer ", sodass sehr gut beige Töne dazu passen.Sitzqualität auch sehr gut. Uns war wichtig das sie eine Rückenlehne hat und nicht diese Rückrutsch kissen. Toller Artikel zum fairen Preis immer wieder gerne. :-)

Nur ein kurzes Vergnügen

Die Oberfläche scheuert schnell, das Sofa sieht nach 1 1/2 Jahren so aus, als wäre es ein Jahrzehnt gealtert. Das Futter ragt in Form von dünnen Plastikfäden überall heraus und es bilden sich so kahle Stellen, dass man durchschauen kann. Definitiv nur ein seehehr sehr kurzes Vergnügen. Würde die Finger davon lassen.

Eine wunderschöne Couch

Eine Couch die Spaß macht ! Sie ist sehr bequem , allerdings etwas hart was uns nicht gestört hat. Die Farbe ist mal was anderes ein frisches Hellblau ! Rundum eine super Couch für wenig Geld. Immer wieder !

Keine Kaufempfehlung wert!

Vom Design her ein sehr schönes Sofa. Farbe sieht genauso aus wie auf den Bildern, aber der Preis stimmt leider nicht. Das Sofa ist Anfangs viel zu hart, daran konnte man sich wohl gewöhnen und es wurde mit der Zeit auch weicher, aber es wirklich nichts für Personen die es weich mögen. Nächstes Problem ist die Oberfläche! Sie wurde porös und war leider einfach nicht mehr glatt, dass darf meiner Meinung nach bei einem Sofa das nicht mal ein 3/4 Jahr alt ist nicht geschehen. Der Mitarbeiter von Otto (sehr freundlich) der Vorort war, meinte dies wäre eine normale Abnutzung und kein Garantiefall. Ich besitze keine Haustiere oder verwende es anders als ein andere Personen. Das vorherige Ikea Sofa hat 4Jahre ohne Probleme überstanden und hat nur ein Bruchteil von diesem Sofa gekostet. Dafür kann ich absolut kein Verständnis aufbringen und ich warte immer noch auf eine Antwort vom Otto Kundenservice. Deshalb leider nur 2Sterne wegen dem Design, ansonsten lasst besser die Hände davon.

Polecam

Sofa jest wygodna. Polecam. Jest dobrze wykonana. Polecam

Ecksofa mit Bettfunktion

Das Ecksofa mit Bettfunktion ist sehr bequem , lässt sich einfach in die Schlaffunktion bringen , was schade ist das es kein Bettkasten für das Modell gab. Würde es aber jeder Zeit wieder Kaufen.

Tolles Sofa

Sehr schönes Sofa, pflegeleichter Stoff und die Härte ist genau richtig, nicht zu hart und nicht zu weich. Lediglich die Lieferzeit ist etwas lang, sonst gibt es nichts zu bemängeln.

Ich kann nur weiterempfehlen sehr gut 👍 Artikel tolle Artikel sehr empfehlenswert und empfehlenswert

Leider sehr unbequem

Optisch ist das Sofa wirklich wunderschön. Leider sehr unbequem und für meine Verhältnisse zu hart.

Cooles Sofa

Sieht modern aus, passt perfekt rein. Cooles feines Sofa

sehr elegant und schick

Bin sehr zufrieden, toller Stoff und sieht gut aus .