DOMO collection Ecksofa Bero L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Keine Kaufempfehlung wert!

Vom Design her ein sehr schönes Sofa. Farbe sieht genauso aus wie auf den Bildern, aber der Preis stimmt leider nicht. Das Sofa ist Anfangs viel zu hart, daran konnte man sich wohl gewöhnen und es wurde mit der Zeit auch weicher, aber es wirklich nichts für Personen die es weich mögen. Nächstes Problem ist die Oberfläche! Sie wurde porös und war leider einfach nicht mehr glatt, dass darf meiner Meinung nach bei einem Sofa das nicht mal ein 3/4 Jahr alt ist nicht geschehen. Der Mitarbeiter von Otto (sehr freundlich) der Vorort war, meinte dies wäre eine normale Abnutzung und kein Garantiefall. Ich besitze keine Haustiere oder verwende es anders als ein andere Personen. Das vorherige Ikea Sofa hat 4Jahre ohne Probleme überstanden und hat nur ein Bruchteil von diesem Sofa gekostet. Dafür kann ich absolut kein Verständnis aufbringen und ich warte immer noch auf eine Antwort vom Otto Kundenservice. Deshalb leider nur 2Sterne wegen dem Design, ansonsten lasst besser die Hände davon.